Die Suche ergab 135 Treffer

von vampie
28. Jun 2017, 10:02
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Danke für Euer Verständnis und die netten Worte. Ich werde bestimmt hin und wieder mal still mitlesen und mir neue Ideen holen.
VG
Ute
von vampie
22. Jun 2017, 12:14
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Hallo zusammen, leider habe ich zunehmend Probleme beim Lesen von Büchern und Zeitschriften und muss daher immer häufiger auf den Ebook-Reader zugreifen. Deshalb möchte ich aus dem Lesekreis aussteigen. Mir fällt das nicht leicht, war ich doch viele Jahre lang ein begeisterter Leser der hier vorgest...
von vampie
8. Jun 2017, 13:47
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Diesmal gibts klare favoriten. Scharfe Hunde von N.Förg Was haben der renitente Besitzer einer Outdoor-Agentur, ein holländischer Camping-Urlauber und eine begüterte Werdenfelser Oma miteinander zu tun? Erst einmal nichts, außer dass sie alle an einer Eisenhut-Vergiftung starben. Drei Suizide? Drei ...
von vampie
8. Mai 2017, 15:09
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Sorry, bin gerade aus dem Urlaub gekommen und war die ganze Zeit nicht online.
von vampie
18. Apr 2017, 09:50
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Ich bin bis Anfang Mai unterwegs - bitte verschiebt mich, wenn ich beim Lesen dran bin.
von vampie
18. Apr 2017, 09:48
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Schwere Entscheidung Im Grab schaust du nach oben Jörg Maurer In bester Lage wohnt der Tod: der neunte Alpenkrimi von Bestsellerautor Jörg Maurer ist Kommissar Jennerweins aufwühlendster Fall Böllerschüsse und Blaskapelle am Friedhof des idyllisch gelegenen Kurorts: Eine schöne Beerdigung, sagen all...
von vampie
3. Apr 2017, 09:54
Forum: Technische Probleme
Thema: Wanderbuch kann nicht mehr weitergegeben werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2127

Re: Wanderbuch kann nicht mehr weitergegeben werden

Liebes TG-Team, ein ähnliches Problem auch in unserem Deutschlandkrimi-Lesekreis beim Buch Aschenkind. Das Buch war länger unterwegs, der Tauschvorgang wurde automatisch bewertet und das Buch hängt im Ablauf beim vorherigen TP fest mit dem Status: aktueller Besitzer in spe. Ich sehe auch als WaBu-Ei...
von vampie
31. Mär 2017, 14:08
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Schöne Auswahl. 1. Wolfstanz - Ursula Hahnenberg Als im Ebersberger Forst ein junges Mädchen verschwindet, ist die Dorfgemeinschaft von Grafenried in heller Aufregung. Zumal vor Kurzem ein freilaufender Wolf im Wald gesichtet wurde. Als dann tatsächlich die Leiche der jungen Leonie mit verdächtigen ...
von vampie
14. Mär 2017, 11:11
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Schöne Vorschläge, mich interessieren definitiv mehr als eines. 1. "Spreewaldtod" von Christiane Dieckerhoff Ein Toter im Fließ stellt Kommissarin Klaudia Wagner vor eine neue Herausforderung. Dabei ist sie nach ihrem letzten spektakulären Fall noch psychisch angeschlagen und hat Probleme, mit ihrem...
von vampie
1. Mär 2017, 16:47
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66246

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Klingen alle sehr gut. 1.Scharfe Hunde von Nicola Förg Was haben der renitente Besitzer einer Outdoor-Agentur, ein holländischer Campingurlauber und eine begüterte Werdenfelser Oma miteinander zu tun? Erst einmal nichts, außer dass sie alle an einer Eisenhutvergiftung starben. Drei Suizide? Drei Mor...

Zur erweiterten Suche