Die Suche ergab 489 Treffer

von coolemaus
27. Apr 2015, 12:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9159

Re: Tauschwut reloaded

Das heisst, es fehlen nur noch die Stäbe? Habe ich das richtig verstanden?
Klärt Ihr zwei das untereinander? Wie gesagt, ich hätte die gesehen aufgrund der Grösse und das grosse Paket mit dem Regal habe ich nicht geöffnet.
Echt blöd.
von coolemaus
23. Apr 2015, 17:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14132

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Hallo, ich hatte mein Paket noch vor meinem Krankenhausaufenthalt ordnungsgemäß verschickt. Darüber hatte ich auch die Orga informiert. Ich weiss nicht, ob ich die Paketnummer noch habe. Das Paket wird ggf. hoffentlich wieder an mich zurückgehen, sofern Du, Vicky, es dann nicht annimmst, wenn es noc...
von coolemaus
2. Apr 2015, 07:50
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9159

Re: Tauschwut reloaded

Aktuell sieht es also so aus: Feengarten vermisst die silbernen Stäbe, die zu einem Schuh-Hängeregal gehören Tauschfieber vermisst von sanna eine hellblaue Jeans Gr. 20 und von tweek1976 - Blusentunika kariert in der Farbe Petrol Größe M Silberne Stäbe habe ich nirgendwo beim Umpacken gesehen, habe ...
von coolemaus
31. Mär 2015, 12:47
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14132

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Alkohol geht immer :lol:
von coolemaus
30. Mär 2015, 15:32
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9159

Re: Tauschwut reloaded

Hallo Leute,

wollen wir noch einmal kurz eine Fehlliste aufstellen?

VG Coolemaus
von coolemaus
26. Mär 2015, 11:31
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9159

Re: Tauschwut reloaded

Hallo,

ich war drei Tage nicht in Deutschland - private Gründe und nein, es war nicht Vergnügen und auch leider kein Urlaub.

Eure Pakete sind jetzt alle raus.

Gruss
Coolemaus
von coolemaus
23. Mär 2015, 08:00
Forum: Tauschgruppen
Thema: Ostertauschpaket 28.03. bis 12.04.15 - VOLL
Antworten: 192
Zugriffe: 7567

Re: Ostertauschpaket 28.03. bis 12.04.15 - VOLL

Hallo Zusammen,

ich habe keine Suchis, daher kann ich leider keine posten.

Euch allen eine schöne Woche!
von coolemaus
20. Mär 2015, 09:47
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9159

Re: Tauschwut reloaded

Hier die Liste der Pakete, die bereits angekommen sind; bitte vervollständigen: Kaloderma 2 x Lesemausmama duesti sternenfee Angie Sanna danesue Feengarten Tanja schal schokobanane mondstaub chianti Fionna Topas zwillis light Gepackt sind jetzt: donnaduck MundMama alex - Adresse fehlt katha - Porto ...
von coolemaus
19. Mär 2015, 14:18
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9159

Re: Tauschwut reloaded

Hier die Liste der Pakete, die bereits angekommen sind; bitte vervollständigen: Kaloderma 2 x Lesemausmama duesti sternenfee Angie Sanna danesue Feengarten Tanja schal schokobanane mondstaub chianti Fionna Topas Wer sein Paket erhalten hat und sich hier nicht meldet - tja :evil: dann gehe ich von ke...
von coolemaus
19. Mär 2015, 12:57
Forum: Tauschgruppen
Thema: Tauschwut reloaded
Antworten: 348
Zugriffe: 9159

Re: Tauschwut reloaded

Ich hab das mit der Jungfrau erst nicht verstanden, jetzt schon :lol: Heute sind raus: Das Monsterpaket ans Spitzmäusle das zweite Paket an Uschila (ich hatte es schon fertig und hoffe auf die Portoüberweisung) :D Warteliste: katha alex MundMama Donnaduck Ihr seid jetzt auch dran, habe mir extra Zei...

Zur erweiterten Suche