Die Suche ergab 3 Treffer

von pelisan
14. Jan 2013, 21:30
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Diskussionen zu den Neuerungen vom 31.12.2012
Antworten: 6
Zugriffe: 1072

Re: Diskussionen zu den Neuerungen vom 31.12.2012

Das sind gute Neuerungen, besonders, dass nicht bei jedem erhaltenen / versandten Artikel automatisch eine Mail im Briefkasten landet ist sehr gut. Sonst ist man die ganze Zeit am Löschen - dankeschön! :)
von pelisan
14. Jan 2013, 21:14
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Benachrichtigungen bei Suchaufträgen
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: Benachrichtigungen bei Suchaufträgen

Bin schon sehr auf Antwort gespannt ...
Dann wäre es hier OPTIMAL! Dem großen Tauschen stünde nichts mehr im Wege! :mrgreen:
von pelisan
14. Jan 2013, 11:49
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Benachrichtigungen bei Suchaufträgen
Antworten: 15
Zugriffe: 1099

Re: Benachrichtigungen bei Suchaufträgen

Auch ich vermisse die E-Mails bei "Sonstiges" schmerzlich. :( Am Liebsten tausche ich Wolle. Wenn ich einen Suchauftrag "Wolle" mache, möchte ich gerne immer E-Mails, wenn Wolle eingestellt wird. Ob die Wolle dann die ist, die ich genau möchte entscheide ich dann, wenn ich mir das Produkt angesehen ...

Zur erweiterten Suche