Die Suche ergab 75 Treffer

von Julia&Peggy
28. Jun 2014, 11:23
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Von Beckett hast Du mir "Kalte Asche" vermacht. Ich weiß jetzt aber nicht, welcher Band das ist. Ich bin gerade zwar relativ gut beim SUB-Abbau (ca. 5 Bücher Aufbau), dennoch würde ich ganz gerne noch etwas Abbau betreiben. Danach bin ich aber bestimmt für einen King zu haben, den ich noch nicht od...
von Julia&Peggy
22. Jun 2014, 20:12
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Stimmt schon, so ganz gepasst hat das mit dem realen Irren nicht. Ich hatte auch den Eindruck, dass King anfangs geplant hat den unheimlichen Mann als eine Art Geist oder Untoten auftauchen zu lassen. Da ich nicht so für Geister, Zombies oder mystische Wesen "zu haben bin" (richtig Angst machen mir ...
von Julia&Peggy
19. Jun 2014, 10:58
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

GESCHAFFT! Mir geht's wie Dir Leserle, ich hätte das Buch auch nicht unbedingt lesen müssen. Auf keinen Fall ist es das beste Buch von King (wie der Text auf dem Einband glauben machen wollte). VOn allen Büchern die ich von King bis jetzt gelesen hab hat es mir am wenigsten gefallen. Was auch mit am...
von Julia&Peggy
19. Jun 2014, 10:47
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Prinzessin71 hat geschrieben:
Julia&Peggy hat geschrieben:
Prinzessin71 hat geschrieben: @Julia: Hattest Du nicht noch ein paar Bücher von Judith Lennox...?
Momentan hab ich noch eins: "Das Herz der Nacht". Magst Du mit lesen? :)
Ja gerne, müsste ich mir aber noch besorgen.
Ich würd mich freuen! Sag bescheid wenn Du das Buch hast. :)
von Julia&Peggy
17. Jun 2014, 09:53
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Prinzessin71 hat geschrieben: @Julia: Hattest Du nicht noch ein paar Bücher von Judith Lennox...?
Momentan hab ich noch eins: "Das Herz der Nacht". Magst Du mit lesen? :)
von Julia&Peggy
16. Jun 2014, 20:22
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Thema Sonnenfinsternis: das ist ja interessant! Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, dass Dolores da eine Frau gesehen hat. Bin auch noch nicht an der Stelle, als Jessie während der Sonnenfinsternis Dolores sehen kann. Oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht? :? Bin erst bei Kapite...
von Julia&Peggy
14. Jun 2014, 20:22
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Bin jetzt bei Seite 132 und hab grad nen kleinen Durchhänger. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass King die Spannung über 400 Seiten halten kann. Wenn ich das richtig sehe, spielt das komplette Buch ja in diesem einen Zimmer. Abgesehen von den Rückblicken in die Vergangenheit. Thema Sonnenf...
von Julia&Peggy
12. Jun 2014, 14:20
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Gar keiner mehr in Lästerlaune...?? *suchend im Fred umherblicke* Doch! :D Leserle und ich beginnen jetzt mit "Das Spiel" von King! Ich hab diese TB Ausgabe: http://www.amazon.de/Das-Spiel-King-Stephen-Taschenbuch/dp/B00GM52KHI/ref=sr_1_20?s=books&ie=UTF8&qid=1402575593&sr=1-20&keywords=stephen+kin...
von Julia&Peggy
18. Mär 2014, 18:47
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Sag mir dann wie du den Rankin fandest! Bin mit Stark durch, fands bis zum Schluss total spannend. King schaffts halt immer wieder mich mit seinen Geschichten zu fesseln ;) Bis jetzt habe ich nur gute Bücher von ihm gelesen aber das war jetzt auch erst das fünfte... dann lesen wir Das Spiel so in ei...
von Julia&Peggy
15. Mär 2014, 18:09
Forum: Leserunden
Thema: Bücherlästern (zum 3.)
Antworten: 636
Zugriffe: 41444

Re: Bücherlästern (zum 3.)

Julia&Peggy hat geschrieben: Äh, welches "Level 26" hast DU? Da gibts anscheinend mehrere Bände...
Vergiss es, hätte einfach auf Deinen Link klicken sollen... :oops:
Ne, ehrlich gesagt ist mir momentan nicht so nach Serienmörder-Geschichten ich glaub da passe ich. ;)

Zur erweiterten Suche