Die Suche ergab 681 Treffer

von rocky75
25. Jan 2016, 06:17
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Hallo Ihr Lieben, @Liseron: Danke für die PN über die Hauptseite, die hat mich dann auch erreicht. Leider erreichen mich kaum Nachrichten über das Forum, d. h. die Benachrichtigungsmail kommt bei mir nicht an - auch nicht im Spam-Ordner. Das ist aber nicht der Grund, warum ich Euch anschreiben. Ich ...
von rocky75
30. Nov 2015, 14:45
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Sorry, die Email-Benachrichtigungsfunktion geht bei mir leider nicht. Ich versuche immer mal alle 2 Wochen hier reinzuschauen, aber es kann sein, dass ich die Abstimmungen nicht mitbekomme. Ist keine Absicht Totensee - Michael Kibler Auf dem Grund eines Badesees wird ein alter Mercedes entdeckt, dar...
von rocky75
13. Nov 2015, 22:33
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Jeder einen Stern für seinen Favoriten

Kalter Zorn *****
Das böse Kind ***

Abstimmen dürfen

Maritahenriette

Abgestimmt haben
Karodame
patwelli
Liseron
etu58
Biene18
vampie
Irsel27
rocky75
von rocky75
10. Nov 2015, 06:07
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

1. kalter Zorn -Ilja Albrecht In einer westfälischen Kleinstadt wird eine amerikanische Austauschschülerin tot aufgefunden – sie wurde gefoltert und brutal ermordet. Kiran Mendelsohn und Bolko Blohm werden auf den Fall angesetzt und müssen fortan nicht nur ihrer Chefin, sondern auch dem FBI Bericht ...
von rocky75
10. Nov 2015, 06:04
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Was machen wir jetzt? Rocky meldet sich nicht:(. Hab sie auch nochmal abgeschrieben. :? Hallo, ja sorry, aber ich habe Deine Nachrichten hier über das Forum nicht erhalten :? . Erst die Nachricht über die Hauptseite ist angekommen. Ich bin leider hier nicht mehr vertreten, ausser für diesen Lesekre...
von rocky75
27. Sep 2015, 18:06
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Sehr schöne Vorschläge ********************************************************************** Die Oktoberauswahl: Tunichtgut und Tunichtböse von W.CH. Kärger Staatsanwalt Matussek aus Friedrichshafen fühlt sich und seine Familie verfolgt und bedroht von einem verurteilten Mörder, den er vor Jahren h...
von rocky75
10. Aug 2015, 15:15
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Kurzliste für den Vermerk der Sternchen: - Weißbier im Blut von Jörg Graser ***** * - Schweinebande von Jürgen Reitemeier - Gefährlicher Treffpunkt von Walter Landin *** - Mordswatschn von Stefan Limmer ***** * - Elsässer Erbschaften von Jean Jacques Laurent ***** * Dürfen abstimmen: irsel27 Marita...
von rocky75
9. Jul 2015, 21:05
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

@monti: Mein Favorit wäre die 1. aber das hat meine Tochter sich geholt und das könnte ich bei Bedarf bestimmt wandern lassen - Ich würde da gerne mitlesen 8-) Super Vorschläge Heimweh von Marc Raabe Jesse Berg ist ein erfolgreicher Kinderarzt. Frisch geschieden, kümmert er sich liebevoll um seine k...
von rocky75
29. Mai 2015, 18:12
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Kurzliste: 1. Tiefschwarze Melodie von Catherine Shepard 2. Die Zeit heilt keine Wunden von Hendrik Falkenberg 3. 24/7 für Pilsum von Dirk Trost 4. Wenn alle Hoffnung vergangen von Alexander Hartung 5. Der Jungfrauenmacher von Derek Meister 6. Rissiges Eis von Axel Hollmann Abstimmen darf: Liseron v...
von rocky75
29. Mai 2015, 18:11
Forum: Krimi/ Thriller
Thema: Deutschlandkimis - Hauptthread
Antworten: 1405
Zugriffe: 66174

Re: Deutschlandkimis - Hauptthread

Die Vorschläge für den Juni 1. Tiefschwarze Melodie von Catherine Shepard Mit ihrem fünften Roman lässt Catherine Shepherd Sie in die düstere Dimension der Musik eintauchen. Halten Sie sich fest, denn dieser Thriller wird Sie nicht wieder loslassen. Zons 1497: Eine junge Novizin wird gekreuzigt in ...

Zur erweiterten Suche