Die Suche ergab 140 Treffer

von Melle84
8. Feb 2017, 20:28
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Hallo :D Ich werde für Lügennest und Anonym eine neue Gruppe erstellen da bei beiden Gruppen die Bücher nicht weiter gegeben werden können und ich es leider auch nicht machen kann. Schaetzelein bei beiden werde ich dich als letztes rein setzten da Omamoni mir gesagt hat das du gerne als letztes lese...
von Melle84
25. Okt 2016, 23:12
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Hallo ich möchte mich bei euch verabschieden :cry: Wie ihr garantiert bemerkt habt war ich lange nicht mehr hier da ich im Moment mit Arbeit und Schule meiner Kinder viel zu tun habe und dadurch nur noch selten zum lesen komme Ich habe Promise Fallls und Anonym auch total vergessen zu verschicken wa...
von Melle84
21. Sep 2016, 21:24
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Dann steht ja der Gewinner fest. Da Anonym und Lügennest so eng zusammen liegen habe ich die zwei bestellt. Falls wer bei einem der Bücher nicht mitlesen möchte kann er sich ja austragen :) Da mich Nebelschrei interessiert habe ich das auch noch bestellt, wer da mitlesen möchte kann sich bei mir mel...
von Melle84
11. Sep 2016, 10:13
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Hier sind meine Vorschläge für September. Ich hoffe es ist was für euch dabei :) Anonym von Ursula Poznanski und Arno Strobel 21.9 Du verabscheust deinen Nachbarn? Du hast eine offene Rechnung mit deiner Ex-Frau? Du wünschst deinem Chef den Tod? Dann setze ihn auf unsere Liste und warte, ob die ande...
von Melle84
10. Sep 2016, 15:32
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern Zeit :D
Ich werde zusehen das ich meine Vorschläge für September morgen einstelle lag die Woche leider flach mit einer Erkältung.
von Melle84
18. Aug 2016, 13:24
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Eine schöne Auswahl Kurzliste: Brigitte Glaser: Bühlerhöhe Wendy Walker: Dark Memorie ***** *** Andreas Pflüger: Endgültig **** Michael Tsokos: Zersetzt Sebastian Fitzek: Das Paket ***** * Abstimmen dürfen: Fabula kat mellidiezahnfee noemia omamoni rinochka schaetzelein83 Streiflicht abgestimmt habe...
von Melle84
29. Jul 2016, 23:04
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Schöne Auswahl :) Wertungsliste: es dürfen 1, 2 und 3 Sterne vergeben werden. 1. Andreas Gruber: Todesmärchen ***** ***** *** 2. Andreas Franz: Der Fänger ***** 3. Bernard Minier: Wolfsbeute ***** ***** 4. Thomas Raab: Der Metzger *** 5. Felicitas Mayall: Der Tod des Falken ***** Abstimmen dürfen: k...
von Melle84
5. Jul 2016, 20:33
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Schöne Auswahl ***************************************** Abstimmung mit jeweils 1x1, 1x2 und 1x3 Sternen: 1. Die Schwester von Joy Fielding ***** ***** ***** ** 2. Totenlied von Tess Gerritsen ***** ***** ***** * 3. Fatale Erinnerung von Linda Castillo ***** * 4. Lügennest von Linwood Barclay ***** ...
von Melle84
13. Jun 2016, 14:52
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Sorry das ich mich im Moment so rar mache bin aber einfach sehr eingespannt mit meinen Kindern und endlich habe ich Arbeit gefunden. Wenn ihr aber hier im Thread nach mir fragt kann das meine Mama Oma Moni an mich weiterleiten bin abends einfach zu kaputt um noch groß hier rein zuschauen :(
von Melle84
13. Jun 2016, 14:48
Forum: Wanderbücher
Thema: LK Killer Queens - Hauptthread
Antworten: 1559
Zugriffe: 154968

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Habe jetzt nur 3* vergeben **************************************** Abstimmung mit jeweils 1x1, 1x2 und 1x3 Sternen: 1. C. Bernuth - Das Falsche in mir *** 2. P. MacDonald - Ein Akt der Grausamkeit***** ***** ***** *** 3. L. Child - Der Anhalter ***** ***** ** 4. N. Owen - Im Netz der Spinne ***** *...

Zur erweiterten Suche