Die Suche ergab 511 Treffer

von MamaW
22. Mai 2016, 20:14
Forum: Kaminzimmer
Thema: Rezepte der Gnome
Antworten: 273
Zugriffe: 17456

Re: Rezepte der Gnome

Danke euch ihr Lieben.Wir waren heute zum Kaffeeklatsch bei der AWOund danach noch lecker beim Griechen.
Der Ouzo hat gut eingeschlagen.
von MamaW
21. Mai 2016, 23:30
Forum: Kaminzimmer
Thema: Rezepte der Gnome
Antworten: 273
Zugriffe: 17456

Re: Rezepte der Gnome

Hallo ihr Lieben. Ja wir sind viel auf dem Platz und haben kein Wlan dort. Haben auch Kummer mit Krankheit in der Familie. Im Winter habe icgh viele Fallmaschen Loops gestrickt und verkauft. Mittwoch habe ich meine ersten Sommermützen gehäkelt. Ich und häkeln. Aber sie sehen gut aus. Habe ich bei Yo...
von MamaW
27. Jul 2015, 19:38
Forum: Kaminzimmer
Thema: Rezepte der Gnome
Antworten: 273
Zugriffe: 17456

Re: Rezepte der Gnome

Kohlrabi - Möhren -Rohkost 4 Personen Salat: 400g Kohlrabi 400g. Möhren Soße: 150 g. Joghurt 50 ml. Sahne evtl. etwas Knoblauch Salz , Pfeffer , Zucker Zitronensaft 2-3 El. Schnittlauchröllchen Für den Salat das Gemüse Putzen,schälen und in feine Streifen schneiden oder grob raffeln.Für die Soße all...
von MamaW
23. Jul 2015, 15:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Rezepte der Gnome
Antworten: 273
Zugriffe: 17456

Re: Rezepte der Gnome

Das hört sich beides lecker an.
Habe es heute erst gelesen weil wir nun des öfteren auf dem Campingplatz sind.
von MamaW
20. Mai 2015, 12:16
Forum: Kaminzimmer
Thema: Rezepte der Gnome
Antworten: 273
Zugriffe: 17456

Re: Rezepte der Gnome

Ich hatte eine kleine eckige Form genommen und da drauf kamen fast 500 g. Rhabarber.
Man soll nicht dran sparen sagte meine Schwägerin. Er wird so auch wunderbar saftig.
von MamaW
19. Mai 2015, 10:12
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 118137

Re: Frühstücksbar bei TG

Sogar sehr gut.Es gibt da so viele leckere Sachen als Büffet.
Reservieren sollte man.Man kann immer Sonn-und Feiertags
das Büffet genießen.
von MamaW
17. Mai 2015, 14:45
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 118137

Re: Frühstücksbar bei TG

Wir warene heute mal wieder frühstücken im Neumünster Tierpark.
Hatten die wieder leckere Sachen aufgefahren!
Dann haten wir auch noch Glück das es fast trocken blieb und sogar
schön sonnig war es.
von MamaW
17. Mai 2015, 14:42
Forum: Kaminzimmer
Thema: Rezepte der Gnome
Antworten: 273
Zugriffe: 17456

Re: Rezepte der Gnome

Meine Schwägerin hatte gesagt das sie 15 Stangen geerntet hatte. Es war eine ganze Menge. Man sollte nicht sparsam sein meinte sie. Morgen backe ich, dann habe ich Eier.Ich berichte dann.
von MamaW
16. Mai 2015, 23:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Rezepte der Gnome
Antworten: 273
Zugriffe: 17456

Re: Rezepte der Gnome

Ist auch lecker.Hätte ich heute noch gerne gebacken aber als wir vom Campingplatz kamen sah ich das jkeine Eier
im Haus waren. Da war ich dann zu faul und müde von der Fahrt mit Bus und Bahn.
von MamaW
16. Mai 2015, 17:17
Forum: Kaminzimmer
Thema: Rezepte der Gnome
Antworten: 273
Zugriffe: 17456

Re: Rezepte der Gnome

Rhabarber Torte 5 Eigelb 150 g.Margarine 150 g. Zucker 200 g. Mehl 10 El. Sahne 3/4 P. Backpulver Daraus einen Rührteig bereiten,in eine Springform gen und ganz viel kleingeschnittenen Rhabarber obenauf. 5 Eiweiß mit 250 g. Zucker steif schlagen , auf den Rhabarber streichen Bei 175 ° ca. 30 Min. ba...

Zur erweiterten Suche