Die Suche ergab 49 Treffer

von handreas
26. Jun 2016, 14:56
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Buchtreff Juli Bergisch Gladbach
Antworten: 6
Zugriffe: 2638

Re: Buchtreff Juli Bergisch Gladbach

Hallo Ihr Beiden.

Werde die Anzahl der Anwesenden um 50% steigern :P

Treffen : 02. Juli 18.00 im Rusticana

1. readers
2. hhzwerg
3. handreas
4.
von handreas
1. Nov 2015, 17:42
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Novembertreffen in Bergisch Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 3731

Re: Novembertreffen in Bergisch Gladbach

Hallo Ihr Lieben,

muss mich leider für November wieder abmelden.
Hoffendlich kann ich wieder im Dezember.
Viel Spaß Euch allen.

Liebe Grüße

Hans.
Samstag, den 7.11.15: 18.00

- Katrin
- Gabriele33 und eine Gästin (für alle drei Orte)
- Heidi
- Kerstin - Shepplers
von handreas
14. Okt 2015, 21:57
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Novembertreffen in Bergisch Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 3731

Re: Novembertreffen in Bergisch Gladbach

HALLO ZUSAMMEN Ich würde gerne mal ins Shepplers gehen, da war ich noch nie, aber ich beuge mich gerne der Mehrheit. Also, bis zum 7.11. Gruß Hans Vorschläge für Samstag, den 7.11.15: 18.00 - GroWi - Mykonos, Odenthaler Str. - Shepplers in Paffrath Wer hat Zeit: - Katrin - Gabriele33 und eine Gästin...
von handreas
14. Okt 2015, 21:53
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach am 5. und 6. Dezember
Antworten: 17
Zugriffe: 3906

Re: Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach am 5. und 6. Dezembe

Hallo Ihr Lieben. Sonntags ist ungünstig für mich, da ist Familientag. Am Samstag um 19 uhr komme ich gerne, natürlich bin ich für´s Wichteln. Freu mich schon darauf. Liebe Grüße Hans Weihnachtstreffen im Pinocchio in Bensberg Samstag, 05.12.2015 um 19.00 Uhr - Heidi - readers - Katrin - Gabriele33 ...
von handreas
23. Aug 2015, 09:36
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach im September
Antworten: 10
Zugriffe: 2887

Re: Renaissance Bergisch Gladbach im September

Hallo zusammen.

Bin aus dem Urlaub zurück 8-)
Am 5.9. und am 3.10. kann ich leider nicht dabei sein.
Wir sehen uns dann hoffentlich am 7.11.

Liebe Grüße

Hans
von handreas
5. Jul 2015, 01:09
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach am 01.08.2015 um 18:00 Uhr im
Antworten: 20
Zugriffe: 4859

Renaissance Bergisch Gladbach am 01.08.2015 um 18:00 Uhr im

@ Alle Das war ja mal wieder ein interessanter Abend. Das Essen war gut, der Service "unter aller Kanone" ! Ich bin gut nach Hause gekommen, allerdings mit kleinen Unannehmlichkeiten.... Manchmal frage ich mich, ob auf dem blauen Bändchen nach meiner Geburt "Opfer" draufstand. Ich bin todesmutig mit...
von handreas
4. Jul 2015, 00:05
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado
Antworten: 32
Zugriffe: 5465

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Hallo,Susanne und Uwe müssen wegen der großen Hitze aus gesundheitlichen Gründen absagen. Schade :cry:
von handreas
2. Jul 2015, 07:49
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado
Antworten: 32
Zugriffe: 5465

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Hallo,

ich werde auch kommen und freue mich auf Euch. :lol:

Treffen 4. Juli 18.00 Uhr

Altvolberger Hof in Forsbach http://www.altvolbergerhof.de/
- Readers
- Manfred
- Heidi
- Katrin
- Susanne
- Uwe plus *Pedro* (Hund)
- Hans

Liebe Grüße

Hans
von handreas
7. Jun 2015, 16:58
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado
Antworten: 32
Zugriffe: 5465

Re: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Hallo Ihr Lieben. Das Asado ist am 4 Juli komplett vergeben.
Bitte Alternativvorschläge machen.

Gruß

Hans
von handreas
7. Jun 2015, 10:42
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado
Antworten: 32
Zugriffe: 5465

Renaissance Bergisch Gladbach Juli im Restaurant Asado

Hallo Ihr Lieben. Trotz dezimierter Gruppe und Dank neuer Interessenten war es ein gelungener Abend. Ich habe im Anschluss noch bis 1:30 Uhr meiner Tochter bein Umzug geholfen. ;) Wir hatten ja besprochen, das wir am 4 Juli ins Asado in Rösrath gehen möchten. Ich kann gerne noch 3 Personen mitnehmen...

Zur erweiterten Suche