Die Suche ergab 521 Treffer

von Prinzessin71
14. Jul 2015, 10:48
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117733

Re: Frühstücksbar bei TG

Moin zusammen! Schön, dass es jetzt mal ein paar Tage kühler war :). An dem ganz heißen WE waren wir in der Nähe von Hamburg auf einem Flugtag (mit alten Flugzeugen, Autos und Motorrädern), aber es war so dermaßen heiß, dass wir fast nur im Schatten gesessen bzw. gelegen haben und uns kaum was von d...
von Prinzessin71
2. Jul 2015, 09:09
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117733

Re: Frühstücksbar bei TG

Moin zusammen! Mir steht jetzt schon der Schweiß auf der Stirn ;-). Cat, im Schatten und mit Buch in der Hand (evtl. noch ein kühles Getränk in der anderen) halte ich es auch gut aus 8-). Silver, 25 Grad sind für einen Sommer auch völlig in Ordnung :!: Also, wo müssen wir den entsprechenden Antrag e...
von Prinzessin71
1. Jul 2015, 19:40
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Streik der dt. Post
Antworten: 59
Zugriffe: 10760

Re: Streik der dt. Post

Tja, hier im Rheinland kommt so einiges an. Und auch schnell: Eine Büchersendung, gestern an mich abgeschickt, war heute schon da. Auch Post von mir an andere kommt an. Auch im Büro. Im übrigen glaube ich nicht alles, was so in der Zeitung steht :arrow: das Foto mit den Postbergen. Weiß doch keiner,...
von Prinzessin71
1. Jul 2015, 19:32
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117733

Re: Frühstücksbar bei TG

*reinwink* Ich kann das sonnige Wetter nicht so genießen - diese Temperaturen vertrage ich leider nicht so dolle... Raussetzen geht auch nicht, selbst jetzt ist mir noch zu warm in der Sonne. Und jetzt scheint sie unter der Markise hindurch auf die Terrasse. 10 Grad weniger wären prima 8-). Außerdem...
von Prinzessin71
29. Jun 2015, 10:29
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 231
Zugriffe: 9268

Re: Was lest Ihr gerade?

Jetzt lese ich "Noah" von Sebastian Fitzek (wie immer sehr gut erzählt, realistisch-direkt, bin aber erst am Anfang, es geht wohl um eine Seuche) und "Das geheime Spiel" von Kate Morton (großartig!, Geschichte und Schicksal einer englischen Adelsfamilie, erlebt und erzählt über eines der Dienstmädc...
von Prinzessin71
15. Jun 2015, 10:49
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117733

Re: Frühstücksbar bei TG

Moin!

Ich winke auch mal wieder rein... Jetzt sitze ich auch eher im Garten als am Schreibtisch ;-). Zudem waren wir Anfang Juni eine Woche auf Helgoland - das war sooooo schön!
von Prinzessin71
15. Jun 2015, 10:46
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 231
Zugriffe: 9268

Re: Was lest Ihr gerade?

Nach "Der Anschlag" (sehr gut!) habe ich zwei Bücher von Brigitte Aubert gelesen: "Marthas Geheimnis" - Ein Mann führt ein Doppelleben, vordergründig ein normaler Angestellter, 'arbeitet' er als Bankräuber. Aber ist seine Frau Martha auch diejenige, die sie vorgibt zu sein? Am Anfang sehr spannend, ...
von Prinzessin71
18. Mai 2015, 11:55
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 231
Zugriffe: 9268

Re: Was lest Ihr gerade?

"Der dunkle Weg" klingt interessant, mal notieren ;-). "Kreuzblume" war sehr interessant und gut geschrieben. Heutzutage kaum vorstellbar, dass der Kölner Dom mal abgerissen werden sollte :shock:. Jetzt lese ich zum Einen "Die Herrin der Kathedrale" von Nadja und Claudia Beinert, ein Roman über Uta ...
von Prinzessin71
21. Apr 2015, 14:29
Forum: Neu entdeckte Bücher
Thema: Was lest Ihr gerade?
Antworten: 231
Zugriffe: 9268

Re: Was lest Ihr gerade?

Roald Dahl mag ich auch sehr gerne.

Und schlechten Sex braucht frau nicht mal als Buch ;-). Kann man wengstens etwas daraus lernen...?
von Prinzessin71
21. Apr 2015, 14:10
Forum: Kaminzimmer
Thema: Frühstücksbar bei TG
Antworten: 6788
Zugriffe: 117733

Re: Frühstücksbar bei TG

Ich winke auch mal wieder rein... Bin häufig so kaputt, dass es nur noch für Sofa und lesen reicht...

Zur erweiterten Suche