Die Suche ergab 75 Treffer

von schlagerfaen
17. Sep 2016, 17:15
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Treffen September/Oktober
Antworten: 15
Zugriffe: 3230

Re: Treffen September/Oktober

Ich komme auch, werde mich aber ca. 15 Minuten verspäten. Meine Putzfrau geht um 19.00 Uhr daher kann ich dann erst losfahren. Es wäre nett, wenn Ihr mit der Essensbestellung auf mich warten könntet.

Liebe Grüße
Kerstin
von schlagerfaen
8. Mär 2016, 16:55
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Bergisch Gladbach im April
Antworten: 8
Zugriffe: 2412

Re: Bergisch Gladbach im April

Samstag, 2 April 18.00 im ISTRA
Steinstraße 1, 51429 Bergisch Gladbach
Telefon:02204 54688

1. Heidi
2. Gabriele33
3. readers
4. schlagerfaen
von schlagerfaen
25. Okt 2015, 17:37
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Novembertreffen in Bergisch Gladbach
Antworten: 12
Zugriffe: 3732

Re: Novembertreffen in Bergisch Gladbach

Samstag, den 7.11.15: 18.00

- Katrin
- Gabriele33 und eine Gästin (für alle drei Orte)
- Heidi
- Hans - Shepplers
- Kerstin - Shepplers
von schlagerfaen
12. Okt 2015, 18:42
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach am 5. und 6. Dezember
Antworten: 17
Zugriffe: 3907

Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach am 5. und 6. Dezember

Hallo Ihr Lieben, ich habe jetzt aus den einzelnen Beiträgen und die mündlichen Zusagen vom letzten Treffen zusammengefaßt und schon mal eine vorraussichtliche Teilnehmerliste erstellt. Sollte sich jemand auf der falschen Liste finden, dann bitte selber löschen. Weihnachtstreffen im Pinocchio in Ben...
von schlagerfaen
9. Sep 2015, 13:32
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: "Renaissance Bergisch Gladbach" im Oktober 2015
Antworten: 4
Zugriffe: 1857

"Renaissance Bergisch Gladbach" im Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben, ich eröffne nicht wirklich den Thread da ich an diesem Wochenende auch nicht da bin. Ich wollte nur fragen, ob jemand umsonst ein Nici Kissen groß (80x80 cm) geschenkt haben möchte. Das Kissen war mal sehr teuer und ist in einem sehr guten Zustand (Nichtraucherhaushalt). Es einfach...
von schlagerfaen
30. Aug 2015, 00:21
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach im September
Antworten: 10
Zugriffe: 2888

Re: Renaissance Bergisch Gladbach im September

Am 05.09.2015 um 18:00 Uhr stehen folgende Lokalitäten zur Auswahl:

1) Istra

stoeberladen 2x

2) Symposium in der Schlossstrasse

stoeberladen 2x
schlagerfaen

3) Gronauer Wirtshaus im Biergarten

stoeberladen 2x
Gabriele33
von schlagerfaen
17. Aug 2015, 19:44
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach im September
Antworten: 10
Zugriffe: 2888

Re: Renaissance Bergisch Gladbach im September

Am 05.09.2015 um 18:00 Uhr stehen folgende Lokalitäten zur Auswahl: 1) Istra stoeberladen 2x 2) Symposium in der Schlossstrasse stoeberladen 2x schlagerfaen (unter vorbehalt, da noch nicht klar ist ob meine Mutter an dem Abend ein kleines Geburtstagsessen macht) 3) Gronauer Wirtshaus im Biergarten s...
von schlagerfaen
1. Aug 2015, 22:25
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezember
Antworten: 14
Zugriffe: 3036

Ankündigung Weihnachtstreffen Bergisch Gladbach im Dezember

Hallo Ihr Lieben, eben bei dem Treffen kam das Thema Weihnachtswichteln/Weihnachtstreffen im Dezember auf. Da die Positionen der einzelnen Mitglieder Pro und Contra Pinocchio als Veranstaltungsort ja die gleichen wie im letzten Jahr sind, werden wir wie im letzten Jahr einfach zwei Weihnachtsveranst...
von schlagerfaen
27. Jul 2015, 15:09
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach am 01.08.2015 um 18:00 Uhr im
Antworten: 20
Zugriffe: 4872

Re: Renaissance Bergisch Gladbach am 01.08.2015 um 18:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

das ist toll dass es mit der Quelle der Strunde geklappt hat. Ich habe eben auf Wunsch von Heidi einen Tisch auf Mokros bzw. Büchertreff reserviert. Ich freue mich darauf Euch zu sehen. Bis Samstag dann!

Gruß
Kerstin
von schlagerfaen
21. Jul 2015, 15:39
Forum: Mitgliedertreffen
Thema: Renaissance Bergisch Gladbach am 01.08.2015 um 18:00 Uhr im
Antworten: 20
Zugriffe: 4872

Re: Renaissance Bergisch Gladbach am 01.08.2015 um 18:00 Uhr

Hallo Heidi, genau, im Restaurant zur Quelle der Strunde gibt es nur eine Stufe. Alles ist ebenerdig und es gibt ausreichende Parkplätze - direkt am Restaurant. Deshalb habe ich mich auch nur dafür eingetragen. Mein Bruch will einfach nicht heilen, ich habe immer noch Krücken und das vermutlich die ...

Zur erweiterten Suche