Die Suche ergab 16 Treffer

von Pittiplatsch8
25. Apr 2020, 23:08
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: 1:1 Tausch mit Mitglied ohne Bewertung und nichts kommt an - wer ist betroffen?
Antworten: 51
Zugriffe: 34118

Re: 1:1 Tausch mit Mitglied ohne Bewertung und nichts kommt an - wer ist betroffen?

Ich bin gerade durch Zufall hierauf gestoßen und muss feststellen, dass auch ich auf diese Person hereingefallen bin. Und ich wollte erst warten, bis ich die Filme kriege, da noch keine Bewertungen vorlagen. Das ist mir eine Lehre. Schade um meine beiden Filme, die ich hingeschickt habe. Und dabei h...
von Pittiplatsch8
26. Mär 2020, 16:08
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159933

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hallöchen! Auch meine beiden Pakete sind wohlbehalten angekommen. Vielen Dank, Anke! :-)

Es ist zuviel:
Buch "Die Kinder von Eden" für Pfirsichbluete.

Es fehlt:
Buch "Die Elternschule - Das glücklichste Kleinkind der Welt"
Buch "Kinder fördern im Alltag"

Liebe Grüße
Pittiplatsch8
von Pittiplatsch8
14. Feb 2020, 08:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159933

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich würde gerne mein Regal noch etwas leerer kriegen und aus meinem Minus rauskommen. Schaut doch bitte nochmal rein, ob ihr was bei mir findet. Ich habe einige Sachen reduziert. Falls euch was zu teuer erscheint, könnt ihr mich gerne anschreiben. :lol:
von Pittiplatsch8
14. Feb 2020, 08:24
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159933

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich wohne in Oldenburg und freue mich schon auf die Kohltour mit meinem Team am Samstag 8-)
[/quote]

Schöne Grüße nach Oldenburg! Da lag ich letztes Jahr im KH. Ich wohne in einem Dörfchen bei Wittmund. ;-)
von Pittiplatsch8
14. Feb 2020, 08:21
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159933

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Küstenkind hat geschrieben:
14. Feb 2020, 07:08
Moin miteinander. :mrgreen:

Die Norddeutschen wissen zu feiern. :lol:

Yepp. ;-) Ich wohne in Ostfriesland und freue mich jedes Jahr auf die Grünkohlzeit.
von Pittiplatsch8
14. Feb 2020, 08:17
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159933

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Ich komme ursprünglich aus Hannover und esse gerne Grünkohl mit Pinkel. Leider muss ich mir die Pinkelwurst immer mitbringen lassen, hier in Hessen gibt's die nicht. Nur so Kohlwurst, aber die schmeckt völlig anders Grünkohl mit Pinkel gibt es hier am Sonntag. Einladung zum Essen bei meinen Eltern....
von Pittiplatsch8
6. Feb 2020, 17:39
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159933

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hallöchen! Ich hatte vorhin eine Suchliste gepostet, aber scheinbar hat es nicht geklappt. Zweiter Versuch... ;-) Folgende Sachen suche ich: Prospekthüllen DIN A4 und DIN A5 (50 bis 100 Stk für 1 Token) Druckerpatronen für Epson XP-247 (alle Farben, vor allem schwarz) Duschgel: Original Source 82 S...
von Pittiplatsch8
6. Feb 2020, 14:39
Forum: Tauschgruppen
Thema: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar
Antworten: 4559
Zugriffe: 159933

Re: Anke wird verrückt ;) weiter Gehts im Februar

Hallöchen! Ich hatte vorhin eine Suchliste gepostet, aber scheinbar hat es nicht geklappt. Zweiter Versuch... ;-) Folgende Sachen suche ich: Prospekthüllen DIN A4 und DIN A5 (50 bis 100 Stk für 1 Token) Druckerpatronen für Epson XP-247 (alle Farben, vor allem schwarz) Duschgel: Original Source 82 So...
von Pittiplatsch8
6. Feb 2020, 14:27
Forum: Tauschgruppen
Thema: Mein 1. Versuch Kurzpaket im März 2020 - VOLL
Antworten: 38
Zugriffe: 4566

Re: Mein 1. Versuch Kurzpaket im März 2020 - VOLL

Und hier kommt noch etwas hinzu:

Tut Tut Autotransporter
Tut Tut Freizeitpark
Luftbefeuchter für die Heizung (z. B. Katze; muss gefallen)
Trinkschokolade von Hearts
Leckerlies für meine Meerschweinchen (grüne Rollis, Grainless Mix, Löwenzahn mit Ringelblumen, Kräutertaler/-bälle/-herzen, Kräcker)
von Pittiplatsch8
6. Feb 2020, 13:48
Forum: Tauschgruppen
Thema: Mein 1. Versuch Kurzpaket im März 2020 - VOLL
Antworten: 38
Zugriffe: 4566

Re: Mein 1. Versuch Kurzpaket im März 2020 - VOLL

So, dann fange ich mal an meine Suchliste zu posten. ;-) Ich suche folgende Sachen - bevorzugt gegen Sachen aus meinem Regal: Prospekthüllen DIN A4 und DIN A5 (50 bis 100 Stk für 1 Token) Druckerpatronen für Epson XP-247 (alle Farben, vor allem schwarz) Duschgel: Original Source 82 Sonnenaufgänge Va...

Zur erweiterten Suche