Die Suche ergab 382 Treffer

von Luna-P
7. Mai 2015, 20:11
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14131

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Guten Abend, Ich habe nun das Paket komplett ausgepackt, alle von mir angeforderten Artikel (außer die Streuer von CM) sind angekommen, das Paket war perfekt gepackt! Und was Süßes gab es sogar auch von Vicky, das hat sich gleich mein Bub gekrallt, da war der Tiger von schal gleich wieder uninteress...
von Luna-P
7. Mai 2015, 04:03
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14131

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Hallo guten Abend/Morgen, nachdem ich nun auch hier meinen Kenntnisstand aktualisiert habe (hatte zuvor im VIP viele Forenseiten nachgelesen und abgearbeitet) möchte ich mich erstmal entschuldigen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen auch hier länger nicht zu Wort melden konnte und auch schonmal B...
von Luna-P
7. Mai 2015, 03:15
Forum: Wanderpakete
Thema: ♥★●VIP●★♥
Antworten: 1166
Zugriffe: 14621

Re: ♥★●VIP●★♥

Guten Abend/Morgen liebe VIPs, ich bin nur sporadisch kurz online, und habe in der letzten Stunde die vielen Seiten durchgelesen, die seit meinem letzten Mal online-sein beim Gnom (irgendwann Ende April) geschrieben wurden. Zum aktuellen Paketerhalt hatte ich duesti bereits geschrieben (und vielleic...
von Luna-P
16. Apr 2015, 22:36
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14131

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Hallo, ich war die letzten Tage wieder rar hier beim Gnom, wird diekommenden gewiss auch noch sein. Ich hab Vicky aber grad die Sendenummer geschrieben, meins wird zum Samstag geliefert ^_^° Ich melde mich erstmal ab, bitte bei wichtigem was mich ansprechen soll direkt via PN schicken, da krieg ichs...
von Luna-P
12. Apr 2015, 17:11
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14131

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Ich bin auch gebürtige Niedersachsin, aber zur Zeit Machteeburjerin (die den Dialekt nie lernen wird :roll: )
von Luna-P
12. Apr 2015, 17:08
Forum: Wanderpakete
Thema: ♥★●VIP●★♥
Antworten: 1166
Zugriffe: 14621

Re: ♥★●VIP●★♥

jajaja... die kleinen und großen Tauschsüchtigen ;) da bekomm ich an diesem sonnigen Tag tatsächlich schon meine Bewertungen von der Orga :lol: :o :D

Hoffe Du genießt dennoch den ein und anderen Sonnenstrahl 8-)
von Luna-P
11. Apr 2015, 03:30
Forum: Wanderpakete
Thema: ♥★●VIP●★♥
Antworten: 1166
Zugriffe: 14621

Re: ♥★●VIP●★♥

Voraussichtliche Zustellung Samstag, 11.04.2015
zwischen 11:30 und 15:00 Uhr
Na SOOOO gefällt es mir =)
In diesem Sinne sonniges Wochenende (und gute Besserung, wo angebracht), ich sag gute Nacht, Arbeit ist geschafft für heute... äh gestern... also..jetzt. Augen zu und bis bald zzZZZ
von Luna-P
10. Apr 2015, 16:31
Forum: Wanderpakete
Thema: ♥★●VIP●★♥
Antworten: 1166
Zugriffe: 14621

Re: ♥★●VIP●★♥

Paket ist auf dem Weg, inklusive 2x 10kg-Rückschein für DHL.

Duesti Sendenummer kommt nachher mit Liste, wer was von mir bekommt,damit du ggf. schon weitere Pakete fertig machen kannst. Habe keine Extrasachen hier im Paket zum Weitergeben dabei, die nicht gelistet sind.
von Luna-P
9. Apr 2015, 22:06
Forum: Wanderpakete
Thema: ♥★●VIP●★♥
Antworten: 1166
Zugriffe: 14621

Re: ♥★●VIP●★♥

Wie ist denn überhaupt der Stand der Dinge?! ;) Ist soweit alles bei dir? 8-) :oops: Bin so neugierig *g Ich bin noch nicht da :oops: ich kam zurück, weil ich nen Zahlendreher in der PLZ hatte, wie ich vorhin schon feststellen musste... :oops: Meines geht daher morgen nochmal auf die Reise, dürfte ...
von Luna-P
8. Apr 2015, 20:29
Forum: Tauschgruppen
Thema: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)
Antworten: 1116
Zugriffe: 14131

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Frühjahr)

Ich könnte noch erwähnen, dass ich einen nagelneuen Karton ins Spiel bringe, der hat noch an keinem Pakettausch teilgenommen!! Ein Jungfräulicher Karton??? :shock: :oops: Huiiiii als Orga hab ich ja sogar altes Klebeband und teilweise bis zu 12 (!) Adresszettel mit überflüssigem Klebeband abgemacht...

Zur erweiterten Suche