Die Suche ergab 4 Treffer

von Knacks
23. Feb 2015, 22:26
Forum: Kaminzimmer
Thema: Monatsmotto für März 2015
Antworten: 161
Zugriffe: 2955

Re: Monatsmotto für März 2015

Irgendwie find ich die Idee hier lustig, hab sowas auch noch nicht gekannt. Ich hab sogar ein Buch gefunden, das ich mir vornehm werde im März zu lesen und schon etwas länger darauf wartet: Weltengänger von Sergej Lukianenko Auf dem Titelbild ist ein Turm und ein Schloss abgebildet, denk mal das kan...
von Knacks
23. Feb 2015, 19:22
Forum: Vorstellung
Thema: Einmal Hallo in die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: Einmal Hallo in die Runde

Ja, danke an alle. Ich werd wahrscheinlich mal Mitte März nen ganz großen Schwung schaffen rein zu stellen, jetzt hab ich ja noch Prüfungen, da fehlt einem einfach die Zeit ^^
von Knacks
20. Feb 2015, 18:38
Forum: Vorstellung
Thema: Einmal Hallo in die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: Einmal Hallo in die Runde

Danke ihr beiden :)
von Knacks
19. Feb 2015, 21:51
Forum: Vorstellung
Thema: Einmal Hallo in die Runde
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Einmal Hallo in die Runde

Einmal Hallo in die Runde meinerseits, bin jetzt die ersten Tage hier und dachte mir ich stell mich mal allgemein im Forum vor. Also an sich komm ich ja aus dem Spreewald, zumindest dort geboren, aufgewachsen in Südbrandenburg, so südlich das man das "Nu" nicht mehr aus mir rausbekommt, zwischenzeit...

Zur erweiterten Suche