Die Suche ergab 4 Treffer

von Tata87
19. Jun 2015, 10:17
Forum: Vorstellung
Thema: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom
Antworten: 14
Zugriffe: 1392

Re: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Es tut sich nichts mehr. :-(

Meine Token schrumpfen und es kommen keine neuen hinzu weil einfach keine Tauschs mehr stattfinden.

Kann ich irgendetwas tun?
von Tata87
10. Apr 2015, 20:30
Forum: Vorstellung
Thema: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom
Antworten: 14
Zugriffe: 1392

Re: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Aaaahhh, okay, danke für eure aufklärenden Worte! ;-)

Ja, ein bisschen was ist hier nun schon gelaufen, aber man kann ja nie genug haben! ;-)
Also Leute, mein Regal wartet! :-P hehe
von Tata87
6. Apr 2015, 12:24
Forum: Vorstellung
Thema: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom
Antworten: 14
Zugriffe: 1392

Re: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Hallo an alle die so nett und freundlich geantwortet haben...

@ Sekt-mit-Ananas: Was soll mir der Screenshot in deinem Post sagen?

@ Ronya: Danke, das werde ich mir merken, zu Herzen nehmen und bei Zeit und Gelegenheit gern ändern... :-D
von Tata87
3. Apr 2015, 09:17
Forum: Vorstellung
Thema: Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom
Antworten: 14
Zugriffe: 1392

Halli Hallo in die nette Runde hier bei Tauschgnom

Hallo ich möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt, Mama, Hausfrau und Bücherwurm von Herzen. ;-) Da ich neu bin benötige ich etwas "Startkapital" und würde mich freuen wenn ihr mal in meinem Regal vorbeischauen würdet. Freue mich auf eine ereignisreiche Zeit hier. Bis Bald, eure Ta...

Zur erweiterten Suche