Die Suche ergab 18 Treffer

von LeseratteSabine
29. Mai 2017, 06:20
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Mindestens Kreditangebote im Tauschgnom
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Mindestens Kreditangebote im Tauschgnom

Hallo, müssen wir uns hier nötigen lassen Kredite aufzunehmen? Ich will das jedenfalls nicht. Verbesserungsvorschlag: Ich wäre doch sehr dafür wen nicht jeder, der hier rein will gleich sofort durchgelassen wird, sondern erst vom Betreiber oder einem Administrator überprüft wird ob er/sie auch seriö...
von LeseratteSabine
16. Jan 2017, 13:50
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tauschdesinteresse trotz angebotener Sachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Re: Tauschdesinteresse trotz angebotener Sachen

Hallo Allerseits, ich hab da wieder eine, die hat ihre letzten Bewertungen 2015 bekommen, noch immer Bücher zum Tausch angeboten und das von mir angeforderte wird nicht bestätigt. Dasselbe buch gibt es hier zwar noch einmal, aber aus einem Raucherhaushalt (den Gestank kann ich nicht mehr vertagen) u...
von LeseratteSabine
7. Nov 2016, 21:42
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tauschdesinteresse trotz angebotener Sachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Re: Tauschdesinteresse trotz angebotener Sachen

So gesehen hast Du auch recht. Ich schau jeden Tag rein ob es für was brauchbares zum Anfordern gibt.
von LeseratteSabine
7. Nov 2016, 21:23
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tauschdesinteresse trotz angebotener Sachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Re: Tauschdesinteresse trotz angebotener Sachen

Herzlichen Glückwunsch Hexin daß Du den Artikel später doch noch geschickt bekommen hast.

Hab mich gerade gefragt warum das System einen nicht automatisch auf Urlaub setzt wenn man z.B. 1 Monat beim Tauschgnom gar nicht mehr online war?

Lg v. Sabine
von LeseratteSabine
7. Nov 2016, 20:08
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Tauschdesinteresse trotz angebotener Sachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1795

Tauschdesinteresse trotz angebotener Sachen

Hallo Allerseits, langsam frage ich mich warum hier einige Leute noch angemeldet sind wenn sie gar nicht mehr verschicken wollen. Ich mußte es nun schon 3 x in kurzer Zeit erleben daß ich ein Buch anforderte und es weder verschickt, noch vorab bestätigt wurde. Auf meine vorsichtigen Fragen bekam ich...
von LeseratteSabine
29. Sep 2016, 13:48
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Nachdem ich auf Anfordern klickte setzte sich Tp auf Pause
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

Re: Nachdem ich auf Anfordern klickte setzte sich Tp auf Pau

Lieben Dank für die Antwort.
Derjenige hat 100% gute Bewertungen, deshalb forderte ich das Buch (das zu einer Serie gehört) dort an.
Jetzt bleibt mir nur abzuwarten was passiert.
von LeseratteSabine
28. Sep 2016, 18:35
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Nachdem ich auf Anfordern klickte setzte sich Tp auf Pause
Antworten: 2
Zugriffe: 1441

Nachdem ich auf Anfordern klickte setzte sich Tp auf Pause

Hallo Allerseits,

ich hoffe daß mir hier jemand bitte helfen kann.
Habe ein Buch angefordert daß noch nicht bestätigt wurde. Nun habe ich gesehen daß der Tp in sein Profil oben geschrieben hat "erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment". Der Token ist weg.
Was tun?

Lg von Sabine
von LeseratteSabine
25. Jul 2016, 07:39
Forum: Diskussionen zum Tauschgnom
Thema: Falscher Artikel geliefert und nun keine Antwort mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 2285

Falscher Artikel geliefert und nun keine Antwort mehr

Hallo, nach Absprache mit moon1883 setze ich den Text hier rein damit ander etwas besser aufpassen als ich oder dem Obergnom per Pn ihren Vorfall mitteilen. Wenn sich mehrere über einen User beklagen kann schon eher eingegriffen und demjenigen auf die Finger geklopft werden. Folgendes hat sich zuget...
von LeseratteSabine
23. Jul 2016, 19:23
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Wenn artikel "Nicht angekommen" ist
Antworten: 12
Zugriffe: 3832

Wenn artikel "Nicht angekommen" ist

Hallo allerseits,

wenn ein Artikel nicht angekommen ist, wie lange muß ich dann warten bis ich auf "Nicht angekommen" klicken kann (ist nun noch gesperrt) um den Anbieter zu bewerten?
Wäre für hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße von LeseratteSabine
von LeseratteSabine
25. Jun 2016, 10:38
Forum: Fragen zum Tauschgnom
Thema: Falscher Artikel geliefert
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Re: Falscher Artikel geliefert

Hallo moon1883,

vielen Dank. Ich habe nur gefragt weil es auch hätte sein können daß es für solche Fälle hier spezielle Regelungen gibt. Nun bin ich wieder schlauer.

Gruß von Sabine

Zur erweiterten Suche