Sachen, die es nicht mehr gibt...

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von Ramino » 23. Apr 2014, 00:44

Liebknecht hat geschrieben:Ramino ist ein Kücken :shock:
Wie meinst'n das? :|
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5667
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von Liebknecht » 23. Apr 2014, 08:53

Du musstest für dein Eis 10 Pfennig bezahlen,dafür gab es zu meiner Zeit gleich 2 Stück,also musst du Jünger sein :lol: :lol:

Ach jaaaaa....Früher....krumm vom Alter davontapper.........................



;)


Caramac gibt es aber noch und unser Zwerg futtert diesen Riegel auch sehr gerne,hat er sich gleich von seinem ersten Taschegeld gekauft und die BÖSE Oma hat ihm in Erinnerungen schwelgend die Hälfte weggefuttert :shock:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von Ramino » 24. Apr 2014, 00:15

Liebknecht hat geschrieben: ...also musst du Jünger sein :lol: :lol:
wer weiß? ... :mrgreen:



Caramac, mmh :D
Und runtergespült wurde mit Bild
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von Ramino » 29. Mai 2014, 00:01

ein *hopps* damit es diesen Freddy noch gibt :D
_
Scientia potentia est.

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von HomerSimpson1975 » 31. Mai 2014, 17:40

Bei mir wurde Karamak mit Bluna, Afri Cola oder Cherrie Coke ( Cola mit Kirsch Geschmack) runter gespült!

Und ein Eis kostete damals 50 Pfennige!
So um 1985 etwa! :lol:

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von Ramino » 1. Jun 2014, 21:24

Cherrie Coke war abartig! bäh

Waver gibts nicht mehr ... Punker auch nicht ... nur den ein oder anderen Popper... :mrgreen: :lol: :lol:
_
Scientia potentia est.

Benutzeravatar
Buga11
Beiträge: 125
Registriert: 12. Sep 2011, 20:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von Buga11 » 2. Jun 2014, 19:54

Huhu,
ich hoffe, ich störe nicht ;-)

wisst ihr, was ich damals ganz doll gemocht hab?
bei der Dosenmilch Bärenmarke gab es eine Zeit lang auf jeder Dose einen kleinen Vollgummi-Bären ( nicht zum kauen , sondern so Plastikmaterial).
Meine Oma hat dann immer Bärenmarke gekauft, obwohl Glücksklee 10 Pfennig billiger war :-).

leider sind mir die Bären bei der vielen Umzieherei abhanden gekommen. ich denke, ich hate es damlas irgednwann als Kitsch abgetan und entsorgt :-(

dvdSammlerin
Beiträge: 5305
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von dvdSammlerin » 2. Jun 2014, 20:46

Ich liebe Cherry Coke heute noch, obwohl ich eher zur Pepsi light Fraktion gehöre *lach* Nur eisekalt muss sie sein *lecker*
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von Ramino » 3. Jun 2014, 02:36

@buga, erstens: du störst nicht, du bereicherst nur! :mrgreen:
zweitens hatte ich so einen Bärenmarke Plüschbären zum knuddeln *in Erinnerung schwelg*
Ich hab die Melodie noch heute im Kopf "♫ ... nichts geht über Bärenmarke, Bärenmarke im Kaffee..♫" *flöt*

dvdSammlerin hat geschrieben:Ich liebe Cherry Coke heute noch :shock: , obwohl ich eher zur Pepsi light Fraktion gehöre *lach* Nur eisekalt muss sie sein *lecker*
Aber nur Pepsi Light Lemon!
_
Scientia potentia est.

HomerSimpson1975
Beiträge: 720
Registriert: 19. Jan 2012, 11:22
Wohnort: Münsterland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Sachen, die es nicht mehr gibt...

Beitrag von HomerSimpson1975 » 4. Jun 2014, 11:38

Punker gibt es noch! Habe am Freitag noch welche in Münster in der Fussgaenger Zone schnorren sehen LOL!

Ich selber hielt mich immer für einen Metaller! Also Heavy Metal Fan LOL!

In den 90igern war ich aber eher ein Grunger! Also mit abgerissen Jeans, Holzfäller Hemd und Nirvana T Shirt!

Plus Baertchen & Langer Matte! Da ist jetzt nur noch der Bart von da, die Haare sind schon lang ab!

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast