Fabelwald und Wüstenoase

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 24. Okt 2014, 20:45

*mitseufz*

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 24. Okt 2014, 20:47

Du willst doch digitalisieren - Queen hätte ich dir einiges.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 24. Okt 2014, 20:52

So, die Welt ist wieder in Ordnung.

Morgen vormittag spielen sie die letzten 25 Titel.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 24. Okt 2014, 21:02

Ich hab grad mal zurückgeblättert und von letztem Jahr nachgelesen - sehr erheiternd!

Benutzeravatar
Salibri
Beiträge: 1405
Registriert: 14. Feb 2013, 11:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Salibri » 24. Okt 2014, 21:02

Ach, für Queen werf ich gern mal den ollen Thorens an, da macht mir das Spaß :)
Aber ja, ich sollte mich mal bei euch beteiligen. Hadschi wollte ja auch noch Pink Floyd.

Die letzten 25? Von hinten? Das wär sicher auch lustig^^
Ich lese gerade: Douglas Coupland - Shampoo Planet



Allergikerhinweis: Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten!

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 24. Okt 2014, 21:07

Ähm... nö - du mußt mir nur einen leeren USB-Stick schicken - 4 GB sollte er haben.

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 24. Okt 2014, 21:13

Hadschi hat letztes Jahr noch geunkt, Helene Fischer könnte in der Hitparade landen...

Benutzeravatar
Salibri
Beiträge: 1405
Registriert: 14. Feb 2013, 11:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Salibri » 24. Okt 2014, 22:19

Naja, Araber und Propheten... so genau hätte sie's nun aber auch nicht treffen müssen^^
Ich lese gerade: Douglas Coupland - Shampoo Planet



Allergikerhinweis: Achtung! Dieses Posting kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten!

Benutzeravatar
kassiopeia
Beiträge: 594
Registriert: 27. Sep 2012, 14:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von kassiopeia » 25. Okt 2014, 00:02

Hi, Ihrs.
Hab heute zufällig in der Landesschau einen kurzen Ausschnitt gesehen. Da sind 2 Mädels interviewt worden, die beide zum 2. Mal dabei waren. Die eine hat auf Bohemian Rhapsody getippt, die andere auf Helene Fischer. Das hat die Reporterin doch verschreckt.... :lol: Konnte nicht viel mitbekommen von der Hitparade, arbeitsbedingt. Und gestern stand bei uns das Telefon nicht still, ob bei uns alles in Ordnung ist. Die Explosion war gerade mal knapp 300 m weg...Bis kurz vor unser Haus ging die Evakuierungszone.
Gehabt Euch wohl und schlaft gut. Wir haben am Wochenende Audienz bei meinem Schwager. :roll: Naja, ich brauch dann erst wieder am Freitag und Samstag arbeiten. Kann ich mich ja erholen von denen.
Wenn Plan A nicht funktioniert - das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben. Bleib cool!


Ich lese gerade: nichts

Schwarzes_Einhorn
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Fabelwald und Wüstenoase

Beitrag von Schwarzes_Einhorn » 26. Okt 2014, 12:59

Ich hab noch an dich gedacht, als ich das von der Explosion hörte...


Ich hab grade mal im gaaaanz alten Wexford nachgelesen, als ich selber auch noch da geschrieben habe - war schon lustig.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast