Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von achilles » 24. Dez 2015, 09:03

Liebes TG-Team,

ich wünsche euch

Bild
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von tauschgnom » 24. Dez 2015, 11:18

FINAAALE... OH OH OH OHHHH...

ist es wirklich schon so weit... yeaah.... Heilig ABEND! :-)


Und zum Finale noch einmal etwas für das leibliche Wohl, Dekoration und für besinnliches Stimmung unter dem Weihnachtsbaum :!:

Bild

Einen lieben Dank auch an diese Spenderin :!:

Und zum Abschluss noch einmal an alle Teilnehmer einen ganz lieben Dank. Es hat uns große Freude bereitet jeden Tag eine Kleinigkeit zum Entdecken zu haben. Das war ein ganz wundervoller Adventskalender.

Und einen ganz besonderen Dank auch an Vicky, die das Ganze organisiert hat!

Frohe und besinnliche Feiertage wünschen wir allen Mitgliedern unseren Mitgliedern!

HG, TG

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von dvdSammlerin » 24. Dez 2015, 15:13

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Bild
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von frettchen81 » 25. Dez 2015, 11:11

Danke an die Organisation und die Spenderinnen der ganzen Geschenke und an den Gnom, dass wir teilhaben konnten.
So ist jeden Tag ein bißchen mehr Vorfreude entstanden.

Allen noch ein frohes und gesegnetes Weihnachten

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von Vicky » 26. Dez 2015, 07:04

...Leider war ich bis gestern Abend "von der Außenwelt abgeschnitten", im wahrsten Sinne des Wortes.
Telekom hatte `ne defekte Leitung (seit dem 23. 12. Vormittag).

Deshalb kann ich Euch erst heute, aber nicht minder herzlich, eine "FROHE WEIHNACHT" wünschen.
Fühlt Euch alle lieb geknuddelt...
LG Eure Vicky

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von fliedertiger » 26. Dez 2015, 10:25

oh wie schön:


tauschgnom hat geschrieben:Und zum Finale noch einmal etwas für das leibliche Wohl, Dekoration und für besinnliches Stimmung unter dem Weihnachtsbaum
Gold und Silber lieb' ich sehr,
Kann's auch gut gebrauchen,
Hätt' ich doch ein ganzes Meer,
Mich hinein zu tauchen;
Braucht nicht grad geprägt zu sein,
Hab's auch so ganz gerne,
Sei's des Mondes Silberschein,
Sei's das Gold der Sterne.


ein besonderes Weihnachten begeistert und verzaubert uns Bild
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

dvdSammlerin
Beiträge: 5337
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von dvdSammlerin » 31. Dez 2015, 12:22

Ich wünsche euch allen einen

Bild

und einen schönen Abend! Feiert schön und lasst es euch gutgehen...
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von Silver » 1. Jan 2016, 00:39

Frohes neues Jahr
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von talitha » 1. Jan 2016, 17:10

dieser thread hat mir sehr gefallen :mrgreen:


Wünsche allen ein frohes gesundes neues Jahr 2016
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wenn der Weihnachtsmann draußen klingelt...

Beitrag von frettchen81 » 3. Dez 2016, 09:39

Hier mal den Thread entstauben..

liebe Gnome, liebe Tauscher_innen hier..

Euch eine schöne Adventszeit und ein erfolgreiches tauschen für die letzten Beigaben..

und einen schönen Weihnachtsmarktbesuch, einen leckeren Glühwein, ein kleines Tütchen gebrannte Mandeln in der Tasche..oder was man so braucht um den Winter zu geniessen.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast