Buras Plauderecke

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Kitkat » 22. Jan 2017, 06:15

*KaffeeundCohinstelldenKaminanmachundwiederverschwind*

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 22. Jan 2017, 07:47

Guten Morgen ... Kaffee schnapp und mich vor den Kamin setze, danke Kit.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Kitkat » 22. Jan 2017, 09:24

*michdazusetzundeineTasseTeeschlürf*

Benutzeravatar
Juschnurri
Beiträge: 2432
Registriert: 20. Apr 2014, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Juschnurri » 22. Jan 2017, 09:45

Guten Morgen
Mich dazu setze.

Benutzeravatar
mirza53
Beiträge: 7029
Registriert: 16. Jan 2011, 19:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von mirza53 » 22. Jan 2017, 10:26

moin.. moin..
nehm mir einen kaffee mit ins bad.. ;)
werd mich ein bisserl aufhübschen..
um zwölf werd ich abgeholt
und um zwei gehts los....

dreimol....

Bild

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Kiwi » 22. Jan 2017, 12:03

Huhu!

Viel Spaß, Mirza! :D

Hier oben wird so gut wie kein Karneval gefeiert und wenn doch, dann rufen sie Ahoi! :roll:

Bis jetzt habe ich den Karneval nicht vermisst, aber dieses Jahr hätte ich schon mal Lust drauf....ob ich mich in mirzas Tasche mogeln soll? 8-)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Kiwi » 22. Jan 2017, 12:04

Huch! Wir haben einen kranken Oberkater??? *Wärmflasche warm mach* gute Besserung!

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Belanna » 22. Jan 2017, 15:14

schönen Nachmittag wünscht, frischen Kaffee hinstellt.

die versprochene Sonne hat sich bis jetzt nicht blicken lassen. Im Gegenteil Nebel und so Nieselkram was vom Himmel fiel bei - 4 Grad.

Sich mit Buch an den Kamin kuschelt.
An der Frischen Luft war ich trotzdem, war das erste Mal wieder beim Sport (mit okay vom Doc)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Silver » 22. Jan 2017, 15:22

Wir waren heute bei leichten Minusgrade spazieren. Schön war es.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Juschnurri
Beiträge: 2432
Registriert: 20. Apr 2014, 12:03
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buras Plauderecke

Beitrag von Juschnurri » 22. Jan 2017, 15:32

Wir waren im Frühling.
In der Nähe gibt es ein grosses Gartencenter.
Im Kalthaus war schon der Fruehling mit Primeln Narzissen und Hyazinthen. Schoen. Und due earen dabei die Osterdeko aufzubauen. Bisschen früh aber was solls.
Fuer unseren Oberkater warmen Eilik hinstelle für die Gesundung.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast