spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Manacor
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2011, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Manacor » 21. Apr 2014, 12:09

Dein Post war aber eben noch nicht da, TmT :)

Ex-SchwiePa rief dann auch gestern seine Frau an und wollte meinem Ältesten zum Geburtstag gratulieren...er hat erst am Mittwoch Geburtstag...aber egal. Toll, dass er sich da dran erinnert, und wahrscheinlich hat er unser Zusammentreffen damit assoziiert :)
Ich lese: Kein Ort ohne dich - N. Sparks
Warteschlange: Als wir unsterblich waren (WB)
Ich höre: Rosenrot Mausetot - James Patterson

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22793
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von TauschmitTaxina » 21. Apr 2014, 12:25

Manacor hat geschrieben:Dein Post war aber eben noch nicht da, TmT :)

Ex-SchwiePa rief dann auch gestern seine Frau an und wollte meinem Ältesten zum Geburtstag gratulieren...er hat erst am Mittwoch Geburtstag...aber egal. Toll, dass er sich da dran erinnert, und wahrscheinlich hat er unser Zusammentreffen damit assoziiert :)
das ist schön und lässt ja auf Besserung hoffen :D
wenn er nun weiter vom Arzt betreut und behandelt wird - wirds ihm wohl bald wieder besser gehen :)


noch einen schönen Ostermontag euch allen :D
Ich lese: Himmelstürmerinnen (WB)
Warten: Nordseeglitzern (kleine Raupe)#Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von smyrill » 21. Apr 2014, 13:10

So, ich habe mir dann gestern abend und vor allem heute vormittag noch Lesezeit gegönnt und bin ein gutes Stück weitergekommen.

Kreuzblume "leidet" gerade an sehr vielen Verwicklungen und Verknüpfungen und an sich abzeichnenden Intrigen :?

Lesewochenende 17.04. bis 21.04.2014

Bild


Buecherwurm101 (So. 21:00 - 541 Seiten) Das zweite Zeichen von Ian Rankin (fertig); Eine Tote gibt Auskunft von Janwillem van de Wetering (fertig); Kölscher Kaviar von Gabriele Wolff (fertig); Dienst nach Vorschuss von Werner Schmitz
engi (Sa. 19:30 Uhr - 514 Seiten) Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer fertig & Die verlorene Zeit von Michelle Ross abgebrochen & Heute und in alle Ewigkeit von Randy Susan Meyers
Jazz (So. 20:00 Uhr - 474 Seiten) - Der große Süden von Érik Orsenna und Isabelle Autissier (fertig), Twisted von Jeffery Deaver (fertig), Der Meister und Margarita von Michail Bulgakow
Manacor (Mo. 12:00 - 109 Seiten) - Barrakuda -Christos Tsiolkas abgebrochen, Sehnsucht nach Mill River - Darcie Chan abgebrochen, Die Geschichte eines schönen Mädchens - Rachel Simon
mimetta (So 11:00 - 552 Seiten) Das Flüstern des Schnees - Alexi Zentner (fertig), Selma Lagerlöf - Nils Holgerson, Kathyrn Stockett - Gute Geister
smyrill ((Fr. 18.00, 673 Seiten) Der grüne Chinese (fertig) Kreuzblume,
TmTaxina (So 18:00 584 Seiten) die Hebamme von Venedig - R. Rich(fertig), Die Pension am Deich von S. Hunold-Reime(ferti) Ahoi, amore mit Juttas Speidel
verdi (So. 20 Uhr- 404 Seiten) Oleanderregen von Stefanie Gerstenberger fertig; Schwesterlein muss sterben von Freda Wolff
Yesachael (So 22:15 - 202 S. & 121 S.) - Marzi "Nimmermehr" (abgebr.), Perplies "Für die Krone" & Moore "Der kleine Dämonenberater" / Studien & Matthews "Das vergessene Kind"

Jeder ist willkommen mitzumachen :D Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. :D :D Viel Spaß![/quote][/quote]

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44381
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von engineerwife » 21. Apr 2014, 13:46

ich bin auch gut voran gekommen :)

Lesewochenende 17.04. bis 21.04.2014

Bild


Buecherwurm101 (So. 21:00 - 541 Seiten) Das zweite Zeichen von Ian Rankin (fertig); Eine Tote gibt Auskunft von Janwillem van de Wetering (fertig); Kölscher Kaviar von Gabriele Wolff (fertig); Dienst nach Vorschuss von Werner Schmitz
engi (Mo. 13:30 Uhr - 864 Seiten) Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer fertig & Die verlorene Zeit von Michelle Ross abgebrochen & Heute und in alle Ewigkeit von Randy Susan Meyers
Jazz (So. 20:00 Uhr - 474 Seiten) - Der große Süden von Érik Orsenna und Isabelle Autissier (fertig), Twisted von Jeffery Deaver (fertig), Der Meister und Margarita von Michail Bulgakow
Manacor (Mo. 12:00 - 109 Seiten) - Barrakuda -Christos Tsiolkas abgebrochen, Sehnsucht nach Mill River - Darcie Chan abgebrochen, Die Geschichte eines schönen Mädchens - Rachel Simon
mimetta (So 11:00 - 552 Seiten) Das Flüstern des Schnees - Alexi Zentner (fertig), Selma Lagerlöf - Nils Holgerson, Kathyrn Stockett - Gute Geister
smyrill ((Fr. 18.00, 673 Seiten) Der grüne Chinese (fertig) Kreuzblume,
TmTaxina (So 18:00 584 Seiten) die Hebamme von Venedig - R. Rich(fertig), Die Pension am Deich von S. Hunold-Reime(ferti) Ahoi, amore mit Juttas Speidel
verdi (So. 20 Uhr- 404 Seiten) Oleanderregen von Stefanie Gerstenberger fertig; Schwesterlein muss sterben von Freda Wolff
Yesachael (So 22:15 - 202 S. & 121 S.) - Marzi "Nimmermehr" (abgebr.), Perplies "Für die Krone" & Moore "Der kleine Dämonenberater" / Studien & Matthews "Das vergessene Kind"

Jeder ist willkommen mitzumachen :D Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. :D :D Viel Spaß!
ich lese: Hafenmörder
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
Manacor
Beiträge: 922
Registriert: 8. Jan 2011, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Manacor » 21. Apr 2014, 13:57

Boah...was ihr in ein paar Tagen alles weglest :shock:
Da bekommt man ja richtige Komplexe :oops:
Ich lese: Kein Ort ohne dich - N. Sparks
Warteschlange: Als wir unsterblich waren (WB)
Ich höre: Rosenrot Mausetot - James Patterson

Yesachael
Beiträge: 498
Registriert: 21. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von Yesachael » 21. Apr 2014, 14:02

Manacor hat geschrieben:Boah...was ihr in ein paar Tagen alles weglest :shock:
Da bekommt man ja richtige Komplexe :oops:
Amen, Schwester :oops:
Wir lesen und bieten Phantastik ** Horror ** Thriller ** Fantasy ** Science Fiction
Wanted dead or alive: http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=18&t=6752

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44381
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von engineerwife » 21. Apr 2014, 14:57

Yesachael hat geschrieben:
Manacor hat geschrieben:Boah...was ihr in ein paar Tagen alles weglest :shock:
Da bekommt man ja richtige Komplexe :oops:
Amen, Schwester :oops:
och Quatsch ... ich hatte eigentlich total viel um die Ohren, Schwiemu im KH, großen Grillbesuch gestern, heute wieder KH Besuch aber nachts konnte ich soooooo schlecht schlafen ... hoffentlich geht es heute nacht besser, morgen muss ich wieder ins Büro! :roll:
ich lese: Hafenmörder
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von smyrill » 21. Apr 2014, 15:16

Zum Komplexe kriegen ist der Thread aber nicht gedacht ! :shock:

Lesezeit und Lesetempo sind halt unterschiedlich, ist doch egal :)

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44381
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von engineerwife » 21. Apr 2014, 15:22

smyrill hat geschrieben:Zum Komplexe kriegen ist der Thread aber nicht gedacht ! :shock:

Lesezeit und Lesetempo sind halt unterschiedlich, ist doch egal :)
*unterschreib* :)
ich lese: Hafenmörder
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
mimetta
Beiträge: 285
Registriert: 16. Feb 2013, 16:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: spontaner lesemaratahon ..wer macht mit? :)

Beitrag von mimetta » 21. Apr 2014, 15:47

So nach dem ich gestern kaum zum Lesen gekommen bin, hab ich heute noch die restlichen 20 Seiten gelesen.

@Taxina ich fand es richtig klasse, mir hat auch der Film schon sehr gut gefallen und ich werde es sicherlich einigen meiner Freunde weitergeben.

Lesewochenende 17.04. bis 21.04.2014

Bild


Buecherwurm101 (So. 21:00 - 541 Seiten) Das zweite Zeichen von Ian Rankin (fertig); Eine Tote gibt Auskunft von Janwillem van de Wetering (fertig); Kölscher Kaviar von Gabriele Wolff (fertig); Dienst nach Vorschuss von Werner Schmitz
engi (Mo. 13:30 Uhr - 864 Seiten) Die Welt, wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer fertig & Die verlorene Zeit von Michelle Ross abgebrochen & Heute und in alle Ewigkeit von Randy Susan Meyers
Jazz (So. 20:00 Uhr - 474 Seiten) - Der große Süden von Érik Orsenna und Isabelle Autissier (fertig), Twisted von Jeffery Deaver (fertig), Der Meister und Margarita von Michail Bulgakow
Manacor (Mo. 12:00 - 109 Seiten) - Barrakuda -Christos Tsiolkas abgebrochen, Sehnsucht nach Mill River - Darcie Chan abgebrochen, Die Geschichte eines schönen Mädchens - Rachel Simon
mimetta (Mo 15:00 - 782 Seiten) Das Flüstern des Schnees - Alexi Zentner (fertig), Selma Lagerlöf - Nils Holgerson, Kathyrn Stockett - Gute Geister (fertig)
smyrill ((Fr. 18.00, 673 Seiten) Der grüne Chinese (fertig) Kreuzblume,
TmTaxina (So 18:00 584 Seiten) die Hebamme von Venedig - R. Rich(fertig), Die Pension am Deich von S. Hunold-Reime(ferti) Ahoi, amore mit Juttas Speidel
verdi (So. 20 Uhr- 404 Seiten) Oleanderregen von Stefanie Gerstenberger fertig; Schwesterlein muss sterben von Freda Wolff
Yesachael (So 22:15 - 202 S. & 121 S.) - Marzi "Nimmermehr" (abgebr.), Perplies "Für die Krone" & Moore "Der kleine Dämonenberater" / Studien & Matthews "Das vergessene Kind"

Jeder ist willkommen mitzumachen :D Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. :D :D Viel Spaß!
SuB-Abbau 2014: Start: 324 Bücher; Jan-12; Feb+8; Mar+53; Apr-6; Mai+11; Jun-6; Jul-4; Aug-8; Sep+3; Okt-3; Nov+0; Dez-10 >> Bilanz 2014: +26 Bücher
SuB-Abbau 2015: Start: 350 Bücher; Jan-2; aktuell: 348 Bücher

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast