Meuterer an Bord!! :D

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von Belanna » 10. Okt 2015, 11:47

Moin

schön hab ich auch mal gemacht, ist mir aber zu langweilig, male lieber nach eigenen Gusto ;)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von Silver » 10. Okt 2015, 14:18

Im Moment werden noch alle aufgehangen. Er malt ja erst seit knapp einem Jahr.
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von Issy » 10. Okt 2015, 14:43

Das ist ein bisschen wie Malbuch für Erwachsene. Ich male z.B. gerne Mandalas aus. Das entspannt mich ungemein.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von Silver » 10. Okt 2015, 16:48

Ich liebe Mandalas :mrgreen:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von Belanna » 10. Okt 2015, 17:21

da gibt es auch tolle Motive
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14246
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von lesebrille » 11. Okt 2015, 08:13

Guten Morgen, Mandalas ausmalen,dazu leise Musik, wird in der Schule auch mit den Kindern gemacht zum entspannen.wirklich schön.

Ich war gestern auf dem Markt und abends dann im Kino : "Er ist wieder da" ich kenne das Buch ja, aber der Film hat mich doch sehr erschreckt,wie er ungewollt wohl sehr ernst geworden ist zum Schluss hin. Das Filmteam ist ja durch Deutschland "getourt" mit dem Schauspieler als Hitler.Was da reale Leute ,die auch hinterher ihre Erlaubnis zum Veröffentlichen gesagt haben ,war für mich sehr erschreckend. Die waren real auch in der NPD-Parteizentrale und haben mit Leuten von der AFD gesprochen.Nur TV-geil und hohl in der Birne. Für mich sehr erschreckend,gerade in der jetzigen Flüchtlingsdebatte.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski, ist noch zu haben.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von Belanna » 11. Okt 2015, 08:47

Guten Morgen

frischen Kaffee und Tee hinstellt.
Wir sollten mal kontrollieren ob wir hier genug Holz für den Kamin haben.
Hier sind es 0 Grad

Ja es ist erschreckend Brillchen auch was in sogenannten Leserbriefen steht.
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 15107
Registriert: 22. Dez 2012, 22:05
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von Silver » 11. Okt 2015, 08:57

Guten Morgen. Ja, es ist wahrlich erschreckend. Eine Ecke weiter, haben sie bei uns jetzt zwei Schiffe festgemacht auf der ebenfalls Flüchtlinge untergebracht werden. Bin mal gespannt, was das hier geben wird. :roll:
Aktive Bookcrossing-Mitglieder können auch gerne so aus meinem hier eingestellten Buchbestand auswählen. Schreibt mir dazu einfach über BC eine PN. Ihr findet mich dort unter dem Usernamen Vanipa

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14246
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von lesebrille » 11. Okt 2015, 09:41

Ja, echt schwierig und traurig wie einige leute denken und reden.

Hier kommt gerade die Sonne raus,mal sehen evt. gehen wir dann mittags spazieren.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski, ist noch zu haben.

Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8045
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Meuterer an Bord!! :D

Beitrag von Belanna » 11. Okt 2015, 09:45

hier ist die Sonne schon lange draussen *g
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast