wie das Leben so spielt...

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6868
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

wie das Leben so spielt...

Beitrag von Light » 15. Jul 2014, 15:37

oder: Mein Rückzug


Ihr Lieben,

einige von Euch werden sich gewundert, manche sogar gesorgt haben, dass ich mich in der letzten Zeit im Forum gar nicht und auch generell im Tauschgeschäft (PN´s, Tauschgruppen und regulär) wenig beteiligt habe.
Der Grund dafür war größtenteils mein Gesundtheitszustand, aber mittlerweile gibt es einen weiteren Grund, warum ich auch in Zukunft wenig bis gar nicht aktiv am Tauschgeschehen teilnehmen und mich größtenteils zurückziehen werde.
In meinem Leben hat sich ein Weg bzw. ein Ziel aufgetan, in das ich all meine Energie geben möchte, ein längerfristig angelegtes Projekt, das mich sehr fordern wird und eben deswegen werde ich künftig wenig Zeit zum tauschen finden.
Es wird bis auf Weiteres keine von mir organisierten PMS-Pakete mehr geben und auch ansonsten werde ich mich aus den Tauschpaketen rausziehen, einzig an Zweien pro Jahr werde ich künftig noch teilnehmen und das werden die Pakete von schal sein.
Auch am wichteln werde ich bis auf Weiteres nicht mehr teilnehmen und aus dem Forenleben ziehe ich mich zu 99% auch zurück (außer die zukünftigen Threads für schals Tauschpakete)
Da ich eh nicht normalbelastbar bin, ist dies so für mich der einzige Weg, mein Ziel zu verfolgen.

Im normalen Tauschgeschäft bleibe ich Euch erhalten, werde allerdings mein Angebot bis Ende Juli/ Mitte August drastisch reduzieren und auch mit dem neu einstellen eher sparsam sein, denn auch das kostet mich Zeit und Energie: Bilder zu machen, zu bearbeiten und Produktbeschreibungen zu liefern.
Wer aus meinem bislang noch bestehenden Angebot etwas reservieren möchte, kann das gern tun und alle die bei schals nächstem Pakettausch dabei sind können bei mir die jetzt noch im Regal befindlichen Dinge für 0 Token reservieren.
Ebenso kann, wer bei Tweeks Sommertausch dabei ist, meine bislang noch eingestellten Produkte für 0 Token reservieren lassen und dort dann anfordern.
Für alle anderen mache ich gerne Sonderpreise:
alles was in eine Warensendung oder einen Großbrief passt = 1 Token
alles was in ein 2 kg Paket oder Hermes S-Paket passt = 2 Token
und alles was in ein M-Paket bzw. Post 10 kg Paket passt = 3 Token
User die nahe beieinander wohnen können sich auch gern zusammentun, ich bin da flexibel, hauptsache ich bekomme Platz in mein Arbeitszimmer, denn den werde ich brauchen für mein neues Projekt.
Schreibt mich einfach via PN an, dann erstelle ich ein geeignetes Angebot (damit man nicht tausendfach anfordern muss) und nehme die entsprechenden Sachen raus.
Alles was bis Ende Juli nicht reserviert ist kommt bis auf vielleicht wenige Ausnahmen weg (Sozialladen etc. - falls jemand Anregungen hat, auch hierfür bin ich offen)

Ich habe hier übrigends auch noch nicht eingestellte Eucerin Sonnencreme für Kinder, mindestens noch halbvoll die Flasche, würde sie gern verschenken, schaffe aber gerade nichts einzustellen. Gibt es hier Mamas, die die nutzen? Sie ist vom letzten Jahr und ein Namensschildchen aufgeklebt, NP lag um die 20 €uro (wer Eucerin kennt...), unsere Anna verträgt die irgendwie nicht mehr und wir suchen gerade nach einer Alternative. Auch hier: PN an mich :-)

Desweiteren möchte ich mich bei Euch allen herzlich bedanken! Es war eine schöne und intensive Zeit mit Euch und ich fand es immer schön mich mit Euch auszutauschen und mit Euch zu tauschen. Das Wichteln und die Tauschpakete haben mir viel Spaß gemacht und ich habe wenig negative Erfahrungen gesammelt und selbst die waren wertvoll und haben mich auf meinem Weg weitergebracht. Somit vielen Dank auch dafür.

Den oder die ein oder andere werde ich ja in schals Paketen wiedersehen und/oder auch sonst im Tauschgeschäft und darauf freue ich mich.

Allen anderen wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute und, wer damit etwas anzufangen vermag auch Gottes Segen

in diesem Sinne

alles Liebe Euch

Eure Daniela (Light)
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Mondbaer
Beiträge: 1717
Registriert: 20. Feb 2013, 14:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von Mondbaer » 15. Jul 2014, 17:19

Hallo Daniela,
Dir alles Liebe und alles erdenklich Gute für Dein neues Projekt!

Solltest du Sachen verschenken wollen, so denke auch an die Tafel!
Viele Menschen ,gerade Familien mit Kindern, kommen nicht mehr ohne sie aus!
Sie freuen sich über jede Spende und wer will, kann auch dort die Menschen direkt ansprechen!
In jedem größeren Ort ist eine vorzufinden!!!

Graf_Rotz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von Graf_Rotz » 15. Jul 2014, 17:50

Viel Glück und Kraft für dich.

LG --Graf_Rotz--

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von BlaineMono » 15. Jul 2014, 22:02

Kannst Du nicht ein paar mehr Infos rausrücken? beruflich, neues Hobby, was solls werden?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18374
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von schal1 » 15. Jul 2014, 23:00

Wie schon im anderen Thread... schnief* ich kann dich aber verstehen. Mach es so,wie es dir guttut ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von Wutzelsau » 16. Jul 2014, 10:49

*mitschnief*

Liebe Daniela,

ich wünsch Dir für Deinen Weg alles Gute. Kraft, Energie, Sonnenschein... Und ich würde mich sehr freuen, irgendwann Näheres über dein großes Ziel zu erfahren, ob hier im Forum oder als PN.

*umärmel*

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6868
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von Light » 16. Jul 2014, 19:27

Vielen Dank Euch ihr Lieben :-)

@Wutzelsau: Deine PN beantworte ich noch, falls nicht, tritt mich ruhig nochmal ;-)

alles Liebe Euch

Daniela
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2927
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von leander » 16. Jul 2014, 19:56

"Wenn sich eine Tür schließt, geht ein Fenster auf."

Ich wünsche Dir viel Kraft und doppelt soviel Erfolg bei Deinem neuen Projekt.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von Noxette » 16. Jul 2014, 20:47

*schnüff
Ich wünsche dir alles Gute und das du erreichst, was du dir vorstellst!

Bleib uns erhalten!
Alles Liebe *wink
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: wie das Leben so spielt...

Beitrag von regenprinz » 17. Jul 2014, 19:15

Liebe Daniela,

ich wünsche dir für deinen Weg und das anstehende Projekt ganz viel Kraft, Mut, Freude und Erfolg - oft lohnt es sich ja wirklich, solche Prioritäten zu setzen, auch wenn man dann auf manches Liebgewonnene im Alltag erst einmal verzichten muss. Aber manche Dinge haben es verdient, dass man sich darauf konzentriert. :)

Ich freue mich, wenn wir uns in schals Paket im Herbst wieder treffen.
Hab einen wunderschönen Sommer und sei an dieser Stelle ganz herzlich gegrüßt!

Alles Liebe :)

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast