Bookworms United: Chat & Swap

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Vanillsche
Beiträge: 1321
Registriert: 19. Jan 2012, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Vanillsche » 26. Sep 2016, 10:15

Moin! :-)

Nix Wochenende! Arbeit. :-/
Aber ich gönne euch natürlich den Genuss der letzten sommerlichen Tage! Da muss raus, wer irgend kann!
Hier geht es zum englischen Tauschspiel - englische Bücher ohne Token tauschen!

Benutzeravatar
calgaeum
Beiträge: 1898
Registriert: 21. Sep 2012, 17:07
Wohnort: Unterm Kappelberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von calgaeum » 26. Sep 2016, 13:22

Arme Vanillsche! Und jetzt ist der Sommer wohl endgültig vorbei. :(

marsienne
Beiträge: 1095
Registriert: 16. Feb 2013, 14:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von marsienne » 26. Sep 2016, 22:46

calgaeum hat geschrieben:Arme Vanillsche! Und jetzt ist der Sommer wohl endgültig vorbei. :(
Also hier am Forggensee ist er noch nicht vorbei. Ich glaub, ich hab viel zu warm gepackt und werd eher schwitzen als frieren ... Für Hessen haben sie sorgar noch mal 26° angesagt ...
Momentan lese ich: Sibylle Lewitscharoff: Blumenberg

Benutzeravatar
goldfisch56
Beiträge: 97
Registriert: 17. Feb 2013, 23:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von goldfisch56 » 28. Sep 2016, 01:44

Habt ihr es auch schon gesehen? Das Forum hat bei "Fragen zum Tauschgnom" jetzt auch Antworten auf Chinesisch (oder Japanisch) :? :lol: :lol:

Ist der Tauschgnom übernommen worden??? Muss ich mir jetzt eine andere Tastatur für meinen PC anschaffen :?

marsienne
Beiträge: 1095
Registriert: 16. Feb 2013, 14:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von marsienne » 28. Sep 2016, 11:13

goldfisch56 hat geschrieben:Habt ihr es auch schon gesehen? Das Forum hat bei "Fragen zum Tauschgnom" jetzt auch Antworten auf Chinesisch (oder Japanisch) :? :lol: :lol:

Ist der Tauschgnom übernommen worden??? Muss ich mir jetzt eine andere Tastatur für meinen PC anschaffen :?
Viele Sprachen kannst du auch einfach umstellen :) Hebräisch und Griechisch auf jeden Fall, das hab ich schon gemacht.

Hab grad eine mail von unserer Bibliothek bekommen, dass dort ein Buch von mir gelandet ist, das ich bei TG angefordert hab. Die TP schreibt, mein Name wäre in der Adresse vom System nicht angegeben gewesen, nur die Hochschule, ich hab ihn aber eingetragen. Grumpf. Wenn das noch mal passiert, muss ich wohl mal an den support schreiben, wie ich meinen Namen in die Adresse kriege ...
Momentan lese ich: Sibylle Lewitscharoff: Blumenberg

Benutzeravatar
Pfefferchen
Beiträge: 906
Registriert: 15. Feb 2013, 20:22
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Pfefferchen » 29. Sep 2016, 07:44

Moin.
Ich melde mich aud dem warmen und trockenen Rhein.Main Gebiet. :-) Es sommert weiter.

Mal sehen, ob ich das nächste Mal in der Sprache eines Wüstenstaats, z.B. Arabisch schreibe.
Ich lese gerade: Weltgeschichte to go - Alexander von Schönburg

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Red » 29. Sep 2016, 09:18

Pfefferchen hat geschrieben:Moin.
Ich melde mich aud dem warmen und trockenen Rhein.Main Gebiet. :-) Es sommert weiter.

Mal sehen, ob ich das nächste Mal in der Sprache eines Wüstenstaats, z.B. Arabisch schreibe.
:lol:

Guten Morgen zusammen. Hier ist es auch noch sonnig und warm; sommerlich würde ich es aber nicht mehr nennen. Sobald mal eine Wolke vor die Sonne tritt, ist es nämlich ganz schön kühl.

Und die Hälfte meiner Blumen und Pflanzen auf dem Balkon werfen schon die Blätter ab. Aber ich will nicht klagen. Ich hatte wirklich eine gute Ernte an Tomaten, Chilies, Erdbeeren und Kräutern. Hmjam :)

Benutzeravatar
meerlikatz
Beiträge: 585
Registriert: 13. Sep 2012, 16:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von meerlikatz » 29. Sep 2016, 10:37

hier auch noch Sonne aber so trocken. Die Äpfel haben Sonnenbrand und die Erde ist so fest dass sie die Kartoffeln noch nicht ernten können. Aber die Zuckerrüben sind sehr süß.
ich lese/esse = ich bin

marsienne
Beiträge: 1095
Registriert: 16. Feb 2013, 14:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von marsienne » 29. Sep 2016, 15:14

Melde Traumwetter vom Forggensee. Hab viel zu warme Sachen gepackt - schwitz!! Wenn ich jetzt noch schlafen könnte ... Leider haben sie ds Haus renoviert, mit schön hallenden Fluren und knallend selbstschließenden Türen. Wird wohl mein letzter Aufenthalt hier gewesen sein. Schade!!
Momentan lese ich: Sibylle Lewitscharoff: Blumenberg

Benutzeravatar
calgaeum
Beiträge: 1898
Registriert: 21. Sep 2012, 17:07
Wohnort: Unterm Kappelberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von calgaeum » 29. Sep 2016, 15:37

Und ich wollte schon fragen, ob du jedes Jahr dort hinkommst. Die Gegend ist einfach schön. Und falls du einen freien Nachmittag hast und nach Füssen kommst, iss einen Käsekuchen für mich im Stadtcafé, der ist sowas von lecker!

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast