Buchtauschpaket Vol 1 beendet, Vol. 2 startet im Mai!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von melie » 11. Mär 2013, 18:19

...gefunden... :P
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, das ist der Weg zum Glück. irischer segen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von BlaineMono » 14. Mär 2013, 14:26

Bis jetzt sind nur die Sachen eines TP hier eingetrudelt, 1 Buch und ein Hörbuch :)^^

dummdidumm
Lange Tage und angenehme Nächte.

melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von melie » 14. Mär 2013, 19:17

hallo zusammen,
mein paket ist auf dem weg...

liebe grüße
melie
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, das ist der Weg zum Glück. irischer segen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von BlaineMono » 14. Mär 2013, 20:27

Ich informiere über die Zwischenstände mal via Gruppenmail, heute kamen gleich 7 Pakete, ich habe jetzt hier dutzende und dutzende von Büchern, von denen ich am liebsten 80% behalten würde. Ich überlege obs das die Sache wert ist^^

nene, keine Panik :)
Lange Tage und angenehme Nächte.

fliedertiger
Beiträge: 943
Registriert: 6. Aug 2012, 20:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von fliedertiger » 14. Mär 2013, 22:26

Hallo :mrgreen:

freut mich, die Gruppenmail signalisierte jedenfalls große Freude :oops:

der Wandkalender mit den schönen Postkarten (glaub ich ) ist wohl von mir und die Philaletie Zeitung wurde auch zum Schutz mit dazugelegt ... damit die hochwertigen Bücher nicht dem Klebeband bzw. dem Aufschneiden zum Opfer fielen ....

Und wie bei Katha`s WDW ,,, ich möchte nicht mit Dir tauschen :oops: :oops: :oops:
Token, Token Du sollst wandern,
von dem einen Gnom zum Andern,
oh wie schön, oh wie fein,
tauschgnom unser Hobby sei !!!


Ich kann lesen:
Undank ist der Väter Lohn, Von Idioten umzingelt, Von Psychopathen umgeben

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von katha72 » 15. Mär 2013, 05:22

och ich finde Bücherpakete sind nicht soo schlimm.... weil die haben ja sozusagaen eine bestimmte Größe....

und da finden sich dann nicht plötzlich Schuhe, Kerzenständer - halt so unförmiges Zeug dazwischen..wo man überlegt, wie und wo packt man das nun günstig ein. *ggg*
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von BlaineMono » 15. Mär 2013, 20:41

Naja, ich finde das schon schlimm, weil ich die alle durchblättern möchte, Klappentexte lesen, das eine oder andere gerne behalten... mich für alle zeiten hier unbeliebt machen und mit allen Bücher durchbrennen??? :mrgreen: :mrgreen:
Lange Tage und angenehme Nächte.

melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von melie » 15. Mär 2013, 21:06

uiuiui... Blaine ich kann das vollkommen nachvollziehen.. man ist ja neugierig und hat ja auch mal geschaut wer was abgibt in der Tauschgruppe schon da hatte ich gedacht " ja dass sieht auch interessant aus" - und du hast die ganzen bücher nun vor dir... :roll:
BlaineMono hat geschrieben:mich für alle zeiten hier unbeliebt machen und mit allen Bücher durchbrennen???
...wir wissen wo du wohnst... un d wir werden dich finden... :lol:

viele liebe grüße

melie
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, das ist der Weg zum Glück. irischer segen

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von katha72 » 16. Mär 2013, 08:30

BlaineMono hat geschrieben:Naja, ich finde das schon schlimm, weil ich die alle durchblättern möchte, Klappentexte lesen, das eine oder andere gerne behalten... mich für alle zeiten hier unbeliebt machen und mit allen Bücher durchbrennen??? :mrgreen: :mrgreen:
KLappentexte habe ich mir nie durchgelesen... einen Thriller/Krimi erkenne ich schon an der Aufmachung... und die lese ich persönlich nicht, auch wenn ich welche im Regal stehen habe... sind alle für/von Tante....

interessant finde ich einfach nur wer wie mit Büchern umgeht... da gibt es heiß geliebte Exemplare dazwischen und andere sehen total neuwertig aus... und zwar in ein und demselben Paket....

Ich wünsche Euch noch viel Freude mit Euren Paketen.
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von BlaineMono » 16. Mär 2013, 09:07

Ich persönlich lese keine Liros, aber die Cover und die Klappentexte zieh ich mir schon rein, mit einem breiten Grinsen und der ständigen Frage, oh je, wie kann man sowas lesen... ich muss da oft lachen und kann deswegen nicht dran vorbei mal draufzuschauen :shock:

aber andersrum denken das auch ein Haufen leute über Fantasy, uähhh, wie kann man sowas lesen... Schwerter schwingende Zwerge in irgendwelchen ausgedachten Ländern, gähhhhn... :mrgreen:

so hat halt jeder seins :)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast