Buchtauschpaket Vol 1 beendet, Vol. 2 startet im Mai!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
melie
Beiträge: 189
Registriert: 6. Mär 2012, 20:05
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von melie » 2. Apr 2013, 20:52

huhu ihr lieben pakettauscher,

heute, und zwar um 20.30, stand plötzlich der hermes vor der tür und hat mir ein paketchen gebracht - hat mich rießig gefreut vielen dank an alle schon mal auf diesem weg - die bücher sind alle super.

viele liebe grüße
melie
Nimm dir Zeit freundlich zu sein, das ist der Weg zum Glück. irischer segen

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von BlaineMono » 3. Apr 2013, 14:19

So, weitere Pakete verlassen das Haus, ranguna kriegt ihrs, leander, und AcidPollie bekommt die 2 noch fehlenden Bücher :) Alle anderen warten noch auf die letzte Lieferung :) Ich könnte auch Pfirsichblüte ihr Paket schicken, und das eine Buch von Astra dann ins tmf-Paket legen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von BlaineMono » 4. Apr 2013, 19:00

soderle, Pfirsichblüte und dieschmitt auch beglückt :) der Rest kommt evtl. nach, oder was auch immer... bleiben noch fossie und Arlene

HAB ich euch eigentlich gesagt das ich bald Vol. 2 starten werde? Spätestens im Mai solls zum 2. Mal heißen - Buchtausch im Großpaket!
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Mondkatze
Beiträge: 1348
Registriert: 1. Feb 2012, 10:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von Mondkatze » 4. Apr 2013, 19:06

*rumtanz*

*durchdieGegendwirbel*

*hüpf*

*freu*

MEIN PAKET IST DAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Nachbar ist fast zusmamengebrochen, als er mir das Paket brachte. Oh je, Blaine, was hab ich dir da nur angetan!?

Darf ich es schon auspacken?????????????

Oder erst, wenn alle da sind? Hatte ich da nicht sowas in der Richtung gelesen?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von BlaineMono » 4. Apr 2013, 19:10

Ach was, packs doch aus :) Deins hat auch wirklich besonders viel Spass gemacht^^

Nene, ich hatte empfohlen dass, wenn mal einer von euch so ein Paket organisieren will, er erst alle auspacken soll wenn auch alle da sind, sonst kommt man echt durcheinander :) das gilt natürlich nicht für die Teilnehmer^^
Zuletzt geändert von BlaineMono am 4. Apr 2013, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Mondkatze
Beiträge: 1348
Registriert: 1. Feb 2012, 10:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von Mondkatze » 4. Apr 2013, 19:11

*aufs Paket stürz*

*aufreiß*

*in Büchern versinke*

*selig bin*

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 - show down

Beitrag von BlaineMono » 6. Apr 2013, 11:04

Am Montag bringe ich das Paket endgültig zum Abschluss und sende die beiden letzten Pakete los. Die Bücher die für astra waren schicke ich euch so nach und nach zu, muss ich erst durchschauen wer was zurück bekommt. Für ein Paket fehlt mir leider nach wie vor das Rücksendeporto, aber der Besitzer wird sich sicher mal melden, wenn er sein Paket haben möchte :)

Ich danke euch allen und hoffe die Bücher gefallen euch. Ich bin sehr glücklich mit allem was ich ertauschen konnte.

Im Mai starte ich die 2. Runde :) allerdings diesmal mit etwas längerer Vorwarnzeit, werde so in etwa 8-10 Tagen bereits eine Ankündigung machen, und dann nur max. 14 Tage zum Aussuchen geben, erfahrungsgemäß geht das bei Buchpaketen deutlich schneller als bei den großen Kreuz- und Quer Paketen mit dem Aussuchen, und es wird nicht so viel mehr zusätzlich eingestellt.

Viele Grüße und bis vielleicht schon im Mai?
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Mondkatze
Beiträge: 1348
Registriert: 1. Feb 2012, 10:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 beendet, Vol. 2 startet im Mai!

Beitrag von Mondkatze » 6. Apr 2013, 11:30

Also, ich würd schon gern wieder mitmachen. Aber ich bin Ende April auf nem Bücherflohmarkt. Werd dann erstmal schauen, was ich da so loswerde...

ranguna
Beiträge: 1670
Registriert: 10. Sep 2011, 15:14
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 beendet, Vol. 2 startet im Mai!

Beitrag von ranguna » 6. Apr 2013, 13:24

Hurra !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Paket ist auch heute morgen gekommen.

Leider kann ich den Empfang noch nicht bestätigen, weil ich wider gateway 504 bekomme, wenn ich auf mein Profil will.

Aber jetzt wisst ihr es ja schon einmal-

Im Mai kann ich leider nicht mitmachen (Mitte Juni wär für mich besser) - aber es gibt ja sicher auch noch ein Vol. 3 (hoffe ich)

Hier noch mal vielen Dank an BlaineMono für die Organisation.

Ich wünsche euch ein wudnerschönes Wochenende (auch wenn es kalt ist - aber, das ist dann ja beste lesezeit)
Mit jeder Suchanfrage ueber http://www.benefind.de kann mein kleiner Chor 'sunshine singers' unterstützt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Mit der Technik von Yahoo! gibt es Suchergebnisse auf hohem Niveau. Auf benefind.de umsteigen + mithelfen

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6873
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Buchtauschpaket Vol 1 beendet, Vol. 2 startet im Mai!

Beitrag von Light » 7. Apr 2013, 22:24

Ich behalte Euch im Auge 8-)

Irgendwann mache ich sicher auch mal mit, aber momentan warte ich ersteinmal auf die Bewilligung und das Datum unserer Mutter-Kind-Kur :)

viele liebe Grüße Euch

Light
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast