beendet - darf TG löschen

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 4273
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von Annapurna » 24. Jun 2012, 09:48

danke schal, mein Regal ist im Moment relativ leer, die alten Bücher werde ich demnächst weggeben

aber bis zum Herbst wird es wieder aufgefüllt, bin im Moment arbeitsmäßig ziemlich eingespannt, bei uns ist jetzt Hauptsaison ;)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18377
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von schal1 » 24. Jun 2012, 23:01

anna,ich kann Dich verstehen.Bei uns auch,und das schon wieder mit so einem Wetter :roll:

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von katha72 » 25. Jun 2012, 07:15

schal1 hat geschrieben:anna,ich kann Dich verstehen.Bei uns auch,und das schon wieder mit so einem Wetter :roll:

dann kommt vielleicht nur die Hälfte.... aber das Geld fehlt dann.... und die die da sind machen Streß und Ärger, weil das Wetter so schlecht ist, daß deren STimmung auch schlecht ist.....

sprich, nun müßt ihr noch Entertainer spielen (Spielesessions veranstalten, DVD-Abende, Karaoke Partys... etc....)

bin ich froh, nicht in diesem Gewerbe zu arbeiten.....

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6869
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von Light » 2. Aug 2012, 08:18

Huhu,

da ich auch gerade massivst am aussortieren bin und demnächst (gleich oder so :D ) ein Angebot zum Sommerschlussvertausch-ausmisten schalten werde, könnt ihr gern bereits jetzt Sachen reservieren lassen fürs Paket, schreibt mir dazu am Besten über die Tauschseite eine PN :)

Ich werd die Tage auch noch weitere Sachen einstellen und bin froh über alles was weggeht (ich bin gerade im aussortier-Fieber ;)

alles Liebe Euch

light

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von katha72 » 2. Aug 2012, 08:26

Light hat geschrieben:Huhu,

da ich auch gerade massivst am aussortieren bin und demnächst (gleich oder so :D ) ein Angebot zum Sommerschlussvertausch-ausmisten schalten werde, könnt ihr gern bereits jetzt Sachen reservieren lassen fürs Paket, schreibt mir dazu am Besten über die Tauschseite eine PN :)

Ich werd die Tage auch noch weitere Sachen einstellen und bin froh über alles was weggeht (ich bin gerade im aussortier-Fieber ;)

alles Liebe Euch

light

ach Du auch.... ich versuche gerade das Kind auch dazu zu bringen, auszusortieren....

Sonntag ist Kinderflohmarkt...

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6869
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von Light » 2. Aug 2012, 21:34

katha72 hat geschrieben: ich versuche gerade das Kind auch dazu zu bringen, auszusortieren....

Sonntag ist Kinderflohmarkt...
:o Dein Kind kann aussortieren???!!! Du hast ein Wunderkind! :mrgreen: 8-)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18377
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von schal1 » 2. Aug 2012, 21:56

Alles klar light,ich geh mal gucken.

Meine Kinder sortieren auch grad aus,und machen ihren eigenen Straßenflohmarkt,ihr ziel: ein Pferd! 20 Euro haben sie schon,
das kann ja noch etwas dauern,daher bin ich eigentlich noch ganz entspannt.

Ich hab zwar ne Menge schon aus meinem Regalen rausgenommen,aber... es kommt wieder viel rein :lol:

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6869
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von Light » 3. Aug 2012, 21:38

schal1 hat geschrieben: Ich hab zwar ne Menge schon aus meinem Regalen rausgenommen,aber... es kommt wieder viel rein :lol:
Das kann ich genau so unterschreiben :D

Ich habe heute wieder ein paar Sachen eingestellt und einiges ist rausgegangen *freu*
Da ich einen neuen Strukturplan habe, wird die nächsten Wochen noch EINIGES ausgemistet werden *freu*
PLATZ schaffen!
Allerdings muss ich mich bei 1:1 Täuschen immer echt zusammenreißen nicht einfach nur aus Nettigkeit irgendetwas zu nehmen, was dann hier eh bloß rumliegt *flöt* und mein SuB ist auch noch astronomisch *sfz* aber ich komme auch einfach derzeit nicht zum lesen...

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von katha72 » 4. Aug 2012, 06:42

Hey Light... neuer Strukturplan.... wie funktioniert der ???? Hilft es denn wenigstens???

Und nein, ich habe kein Wunderkind.... Ich ERPRESSE das Kind.....

ständig will es was neues und nie was abgeben/rausnehmen..... DAS geht so nicht....

aus diesem Grunde wird nun ausgemistet..... alt/kaputt/nicht mehr gespielt..

wobei nicht mehr gespielt, heißt dann immer, ABER Mama, ich kann damit noch spielen... sage ich nur: Okay, brauchst dann aber auch nix Neues...

ständig immer dieses Gerede, brauche ich noch, spiele ich noch mit, kann noch nicht weg.....

Bücher hat er eines aussortiert von 20 (es gibt keine neuen, er muß noch die restlichen 19 lesen und will sie auch noch mal doppelt lesen, DAS habe ich mir schon abgeschafft...)

letztens hat er eine Pistole in der Hand gehabt plus Munition.... ich habe nur gefragt, wohin damit.... wollte er so in den SChrank legen, ich nur: Und willst Du das mit der Munition nicht ausprobieren, ob das ganze zusammen paßt.... Nee, Mama, die Pistole funktioniert nicht/geht nicht richtig, ich möchte mir von meinem Taschengeld doch eh das Gewehr kaufen...... UND TROTZDEM wollte er die Pistole in den SChrank legen, da habe ich aber ein VETO eingelegt.... und ihn überzeugen können, das wir diese wegwerfen.... *wasfüreineArbeit, ständig muß man daneben stehen und aufpassen wie ein Schießhund*

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6869
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünschdirwaspaket Frühling....

Beitrag von Light » 4. Aug 2012, 07:51

Moinmoin :)

((muss schonmal moin-sagen üben, wir bekommen nächste Woche Besuch von meinem Wahlbruder aus Hamburg bzw. Wedel :D ))

also das was Du beschreibst katha klingt schon eher realistisch :D

Mein neuer Strukturplan bzw. Pläne sehen einen strukturierten Tages- und Wochenablauf vor und ich sag mal so: Diese Woche ist die ERSTE Woche, in der ich seit ELF Jahren mal das Gefühl habe, endlich wieder meinen Haushalt in den Griff zu bekommen und GUT geregelt zu haben...
klar sind da noch so einige Ecken, die im Laufe der Zeit dann genauer drankommen, aber es schaut gut aus und ich fühle mich so strukturiert DEUTLICH wohler.
Das muss sich jetzt noch richtig gut einspielen (seit drei Wochen habe ich den Plan und er wurde die ersten zwei Wochen minimalst umgestellt, so dass er jetzt gut passt) und dann ist alles gut *freu*
Und das alles "nur" wegen meines Seminares auf dem ich festgestellt haben, dass ich ein Mensch bin, der so eine Struktur braucht...
PÜH! Von völlig chaotisch auf strukturiert ist schon enorm 8-)
aber es funzt gut!

UND: Babykätzchen haben wir jetzt auch seit ca. drei Wochen, ich war bei der Geburt dabei - meine erste Geburt als Nicht-Betroffene
ich muss sagen, ich bin ja ETWAS neidisch auf das "easy going" bei Katzen *neidneidneid*
vielleicht probiere ichs beim nächsten Kind (so denn noch eines kommt) auch mal mit schnurren 8-) :mrgreen:


alles Liebe Euch

Light

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast