beendet - darf TG gerne löschen

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von dat_urmeli » 9. Nov 2012, 17:28

dat_urmeli hat geschrieben:
hab nur ein t-shirt falsch, hab schon Schal1 angeschrieben, weil ich denke, das es da "vertauscht" ist (meinte damit, das sehr wahrscheinlich beide T-shirts von schal1 sind ;) )

wer sollte das beige Esprit Langarm-t-shirt in S kriegen ?

hat so einen violetten Text mit einzelnen weißen Wörtern Aufdruck drauf.

meins sollte in m Kurzarm von edc sein, braun und unten einen breiteren Streifen in dunklerem braun

Benutzeravatar
arabesque
Beiträge: 965
Registriert: 5. Nov 2010, 18:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von arabesque » 9. Nov 2012, 17:29

oh..zu früh gefreut... :(

ich habe gerade beim Bewerten gemerkt..das der Notizzettelhalter aus Holz von light
nicht dabei gewesen ist..

.. Hat ihn jemand zufällig im Paket???

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von katha72 » 9. Nov 2012, 18:26

ähm, hüstel, kleinlautummichschau.....

ich packe nie wieder Eure Tüten aus! Aalles was beschriftet ist, werde ich so einfach weiterpacken und ich denke, entweder werden wir früher bzw. schneller die Pakete voll packen, damit die kleiner bleiben (S und M) - sprich in 1 Monat alles über die Bühne bringen, das schont dann auch meinen Rücken und meine Wohnstube und meinen Ordnungssinn, denn auch ich werde älter!!!

den NOtizhalter, meine ich gesehen zu haben.... nur wo???

Duesti müßt ihr per PN anschreiben, die liest wohl hier nicht mit und fire auch, denke ich und von kleine Maus habe ich nix gehört und Andschana hat sich auch noch nicht gemeldet oder habe ich nur den Überblick jetzt vollkommen verloren ????

und Romy ist nun in Urlaub und kommt erst im Dezember wieder.....

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von dat_urmeli » 9. Nov 2012, 19:19

quatsch, macht doch nichts, das kriegen wir schon hin

im Notfall behalte ich auch das shirt, passe sogar rein... auch wenn bauchfrei bei mir nicht so angebracht ist :mrgreen:

Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von fire » 9. Nov 2012, 19:26

Annapurna hat geschrieben:wenn die schuhe nicht auftauchen, ist es auch kein Problem, ich geh ja noch nicht barfuss ;)

nochmals herzlichen Dank an euch alle, vorallem an die liebe , fleißige katha

ich sammel auch wieder für das Frühjahrspaket, w

wir haben von 7.Jan. bis 2. März das Hotel wegen Umbau geschlossen, also werd ich einige Zeit zuHause bleiben müssen, voraussichtlich nicht die ganze ZEit, aber ich hab ja noch 9 Tage alten Urlaub (muss ich mitnehmen), 85 Überstunden, u. 2 Wochen neuen Urlaub müssen wir sowieso immer bis Ende März nehmen
Also dürfte das keine Problem sein, da möchte ich so richtig im Haus stöbern u. ausräumen

:mrgreen: :lol:
Die Lands End Schuhe sind bei mir!!!
Bin gerade erst von der Arbeit zu Hause und das Paket stand da. Ich habe gerade kurz durchgesehen und bemerkt, dass dort Schuhe sind, die ich nicht bestellt habe. Das sind deine! Bloß wie machen wir das jetzt mit dem Porto? Ich würde ungern noch ein drittes Mal eine Paketgebühr entrichten.

Benutzeravatar
kleineMaus71
Beiträge: 385
Registriert: 2. Okt 2011, 19:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von kleineMaus71 » 9. Nov 2012, 20:21

fire hat geschrieben:Huhuhu, hier kommt noch ein verspäteter Abendgruß von mir:

@kleineMaus: Die Handcreme und das rote Teelicht hast Du mir zu verdanken. Sollte in der Handtasche versteckt gewesen sein. Ich hoffe, Du kannst die Sachen gebrauchen.

Gute Nacht!!!!

Eure Susanne
@fire: DANKESCHÖÖÖN! Ja, war beides in der super schönen Handtasche versteckt.

So, habe heute direkt meine frisch ertauschten Schuhe und fires Tasche ausgeführt zur Arbeit. Bin total happy mit beidem (und auch den anderen Sachen!) :P

@katha: Noch mal winke!!! Hiiiier! Alles super, hast du toll gemacht - ich hoffe, die Pralinen schmecken. :lol:

Also ich könnte jetzt direkt weitermachen. :lol:

Grüßle
die Maus

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von katha72 » 10. Nov 2012, 07:54

fire hat geschrieben:
Annapurna hat geschrieben:wenn die schuhe nicht auftauchen, ist es auch kein Problem, ich geh ja noch nicht barfuss ;)

nochmals herzlichen Dank an euch alle, vorallem an die liebe , fleißige katha

ich sammel auch wieder für das Frühjahrspaket, w

wir haben von 7.Jan. bis 2. März das Hotel wegen Umbau geschlossen, also werd ich einige Zeit zuHause bleiben müssen, voraussichtlich nicht die ganze ZEit, aber ich hab ja noch 9 Tage alten Urlaub (muss ich mitnehmen), 85 Überstunden, u. 2 Wochen neuen Urlaub müssen wir sowieso immer bis Ende März nehmen
Also dürfte das keine Problem sein, da möchte ich so richtig im Haus stöbern u. ausräumen

:mrgreen: :lol:
Die Lands End Schuhe sind bei mir!!!
Bin gerade erst von der Arbeit zu Hause und das Paket stand da. Ich habe gerade kurz durchgesehen und bemerkt, dass dort Schuhe sind, die ich nicht bestellt habe. Das sind deine! Bloß wie machen wir das jetzt mit dem Porto? Ich würde ungern noch ein drittes Mal eine Paketgebühr entrichten.

Hey es gibt nun 2 Möglichkeiten..... sofern Euch diese zusagen

wenn Fire im Frühjahr wieder mitmachen möchte und Anna natürlich auch, dann könnten man die Schuhe dann mit reinbringen (ich hoffe es waren/sind eher Sommerschuhe als Winterschuhe)....

oder aber

Fire erhält das Paketgeld von mir zurück, da ich ja auch Murks gebaut habe.... (dann bräuchte ich die Bankverbindung von Fire)....

So und nun warte ich gespannt auf Antwort von Euch....

LG Katha

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von katha72 » 10. Nov 2012, 07:55

dat_urmeli hat geschrieben:quatsch, macht doch nichts, das kriegen wir schon hin

im Notfall behalte ich auch das shirt, passe sogar rein... auch wenn bauchfrei bei mir nicht so angebracht ist :mrgreen:

hoffentlich klärt sich das nun auch bald.....

auf jeden Fall müssen wir nächstes Mal die Pakete nicht sooo riesig machen, damit wir/ich nix durcheinanderbringe.....

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18377
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von schal1 » 10. Nov 2012, 11:04

Och, katha irgendwie ist ja lustig mit uns allen... tauschen halt noch ein wenig weiter rum :lol:

urmeli, ich dachte ich hätte das T-Shirt aber das was ich hier hab ist schwarz von EDC und mit kurzem Arm,aber in L
(würd aber eher M sagen so vom Blick her). Ich wollte es heute morgen noch vergleichen aber da warst du schneller mit dem bewerten,
nun kann ich es nicht mehr sehen.Soll ich dir dieses mitschicken?

Übrigen schaut mal in den Gewinn-Thread von mir,ich die 555.voll und urmeli du bist auch eine von den Gewinnern :D

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wünsch-dir-was-Paket Herbst

Beitrag von sanna » 10. Nov 2012, 12:25

Bewertungen habe ich eben nachgeholt! Das war ein wunderschönes WdW-Paket!

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast