GESCHLOSSEN!!!!Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...."

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von Noxette » 3. Jun 2013, 20:51

Ihr Lieben,
Ich habe mein Paket noch nicht erhalten, deswegen habe ich auch noch nicht bewertet ;)

Hole ich sofort nach, sobald es da ist :D

LG
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von Angellove » 4. Jun 2013, 04:15

Huhu,
jaaaaa Noxette ist die letzte die ihr Paket erhält :-(

Mir ist es leider zu schwer...... Deshalb wird es heute von Hermes abgeholt.... Also bis Samstag sollte sie euch bewertet haben... :-)

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Threat für die 2. Tauschgruppe zu öffnen, habe seit einigen Tagen ziemliche Probleme auf der Arbeit (kaum Aufträge, wir bangen um unseren Job) und das zieht mich etwas runter :-( Schätze aber das ich spätestens zum Wochenende hin alles hin kriege......... Aber das warten lohnt sich - wir sind schon knapp 30 Mitglieder für die September Gruppe :-)

LG Vanessa

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6576
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von katha72 » 4. Jun 2013, 05:38

***mondstaub***

wirklich mit sternchen geschrieben hat noch Kindersachen in Gr. 128 abzugeben.... steht die bei uns auf der Liste ??? möchte sie da überhaupt rauf und Angel noch Platz ???

mal nur mal darauf hinweisen möchte.... sie macht gerade bei irgendeinem Paket mit....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von Noxette » 4. Jun 2013, 08:31

Angellove, alles gut *drück
Ich hab´s nicht so sehr eilig..... Na ja, doch, ein bisschen schon :lol: Nein, alles gut!
Wollte mich nur mal melden, weil ich schon gefragt wurde, warum ich nicht bewerte :oops:

*Daumen drück* für deinen Job!






Katha, im Juni Paket ;)
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von Tauschfieber » 5. Jun 2013, 15:22

Hallo!

Habe noch 77 ausgepackte Sticker "UNSER DEUTSCHLAND".
Für alle die bei Angellove´s oder Vicky´s nächstem Paket dabei sind und so lage warten können, schickt mir die Liste der fehlenden Nummern. Dann schau ich nach, ob die dabei sind und schicke Sie dann mit. :)

Liebe Grüße Michaela

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von Angellove » 5. Jun 2013, 18:39

Hallo ihr lieben,

endlich komm ich dazu mich mal wieder hier zu melden........

Leider ist es mir momentan nicht möglich so oft hier zu sein, ich arbeite momentan viel und haben viel Arbeit in unserem großen Garten........ Da ist das Wetter perfekt für und nutzen dies gerade aus.......

Wird mich am Wochenende an den neuen Threat setzen für die 2. Tauschgruppe und wird auch am Wochenende mein Regal öffnen - bin bissl am einstellen, bis zum Wochenende hin ist es dann offen.......

Desweiteren wollt ich nur kurz informieren: Werde dann die aktuelle Teilnehmer-Liste im neuen Threat bekannt geben, ebenso könnt ihr dort schon eure Suchis posten...... Ich schicke dann jedem eine Nachricht wenn`s soweit ist.....

So, dann sag ich mal bis morgen - liebe Grüße an alle ----- Vanessa

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11014
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von fili » 5. Jun 2013, 21:53

Angellove, ist die 2. Tauschgruppe eigentlich schon voll? Falls nicht, würde ich mich hier mal zaghaft melden.

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von Angellove » 6. Jun 2013, 05:33

Huhu @Fili,

na klar lassen wir dich noch mit machen. Ich merke dich vor und melde mich bei dir bezüglich der Tauschgruppe ok?

LG Vanessa

@Katha: Ja wir haben noch Platz..... Sind momentan 25 Mitglieder (ohne mich) und nehmen noch maximal 5 Mitglieder auf - dann reicht es sonst wird's zu unüberschaubar...... :-) Wenn ***mondstaub*** mitmachen möchte kann sie sich gern bei mir melden.....

Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von Noxette » 7. Jun 2013, 19:49

:D Hurra Hurra, mein Paket ist da :D

Heute noch und Morgen werde ich es nicht schaffen, aber Übermorgen werde ich mir das Paket mal genauer ansehen und auch bewerten ;) 8-) :D
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschgruppe "Hits für Kids - und mehr...." by Angellove

Beitrag von Angellove » 8. Jun 2013, 06:45

:-) Super, dann müßten nun alle Pakete angekommen sein?!

Ich hab leider nichts von Bienesum..... gehört - sie hat auch nicht bewertet - denke aber das hat sich erstmal erledigt wenn sie nicht online ist!

Ich hoffe das ich endlich dieses Wochenende mal dazu komme den neuen Threat zu eröffnen, ich verspreche aber nichts, denn im Moment könnte mein Tag 50 Std. haben und es würde immer noch nicht reichen :-(
Also bitte noch ein klein wenig Geduld - ich bemühe mich alles unter einen Hut zu kriegen.......

So, ich lass noch liebe Grüße da und verschwinde bis heute abend :-) Tolles Wetter, ab in den Garten......

LG Vanessa

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: engineerwife, Jule und 1 Gast