FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9097
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 25. Apr 2024, 09:34

Moin:-)
Hier regnet es. Hauptsache Samstag ist schönes Wetter. Da mache ich mit meiner Freundin einen Ausflug an die Ostsee

Heute geht es erst einmal zum Friseur. Da gibt es etwas Farbe ins Haar.
Ich lese gerade: Zeit zu verzeihen von Hera Lind E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15005
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 25. Apr 2024, 19:44

Guten Abend! :D
Bei der Arbeit war bei uns heute Chaos, ein wichtiger teil der EDV hat nicht funktioniert. So konnten wir zeitweise die Arbeit nur angucken, aber nicht bearbeiten...Ich hoffe, das ist morgen wieder in Ordnung. :?
Danach war ich heute in der Ohligser Heide wandern, es gab Regen, Hagel und Sonnenschein. Aber richtig nass bin ich Gott sei Dank nicht geworden. Es war am Anfang nur etwas kalt. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Air awoken

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6243
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 26. Apr 2024, 08:20

Guten Morgen :)

Gestern war Ballett, und ich habe nach langer Zeit mal wieder Muskelkater. :mrgreen:

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14251
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 26. Apr 2024, 09:13

Guten Morgen, ich wünsche euch allen Freude und Ruhe bei euren Aktivitäten.
Im Centro war ich erfolgreich,habe 2 Badeanzüge zu günstigeren Preisen bekommen und dann waren wir bei unserem Griechen essen.

Gleich noch einkaufen und danach Schule. Später noch ein bisschen Haushalt und ausruhen.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski, ist noch zu haben.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9097
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 26. Apr 2024, 09:24

lesebrille hat geschrieben:
26. Apr 2024, 09:13
Guten Morgen, ich wünsche euch allen Freude und Ruhe bei euren Aktivitäten.
Im Centro war ich erfolgreich,habe 2 Badeanzüge zu günstigeren Preisen bekommen und dann waren wir bei unserem Griechen essen.

Gleich noch einkaufen und danach Schule. Später noch ein bisschen Haushalt und ausruhen.
Moin ;)
Dann fehlt ja nur noch der Termin für die Kur :lol:
Ich lese gerade: Zeit zu verzeihen von Hera Lind E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14251
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 26. Apr 2024, 17:45

Genau so ist es.🥴
Das Wetter war besser als angesagt war draußen auf dem Schulhof und es war nicht zu kalt.Jetzt wird relaxt.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, TB : „ Die letzten Tage des Patriarchats“M. Stokowski, ist noch zu haben.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15005
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 26. Apr 2024, 21:19

Guten Abend! :D
Heute war ich in der Stadt und habe mir neue Wanderschuhe gegönnt. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Air awoken

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12838
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 27. Apr 2024, 07:11

Moin :)
blackdog, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich :D
Hast du eine größere Feier geplant?
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12838
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 27. Apr 2024, 07:13

Das Wetter wird besser, für den 1. Mai sind sogar 23° vorhergesagt. Schön für unsere kleine Schiffstour zum Besichtigen der Schweinswale hier.

Der Enkel hat nächste Woche schulfrei, es wurden Schadstoffe in der Raumluft festgestellt und das muss untersucht werden :( Bin gespannt, was dabei rauskommt
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15005
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 27. Apr 2024, 07:32

Guten Morgen! :D
Hier sieht das Wetter für heute gut aus und ich gehe wie jeden Samstag eine Runde durch die Gegend irgenwo hier in der Nähe. Im Moment kann ich mich da nicht so festlegen, da es schwer ist mit den Zügen hier wegzukommen. Schon seit geraumer Zeit wird gebaut, nach Norden(Duisburg, Essen, Dortmund und weiter) kommt man nur schlecht bis gar nicht. Nach Süden, Köln, Bonn, geht einmal in der Stunde ein Zug, wenn man Glück hat. Ansonsten muss ich mit der S-Bahn versuchen weiterzukommen und umsteigen. Mal sehen, ich entscheide nachher kurzfristig. Manchmal habe ich mich auch erst in der Bahn entschieden, je nachdem, welche gerade fuhr. Ich habe einige Touren im Kopf bzw. auf dem Handy gespeichert. :D
covent hat geschrieben:
27. Apr 2024, 07:13
Das Wetter wird besser, für den 1. Mai sind sogar 23° vorhergesagt. Schön für unsere kleine Schiffstour zum Besichtigen der Schweinswale hier.

Der Enkel hat nächste Woche schulfrei, es wurden Schadstoffe in der Raumluft festgestellt und das muss untersucht werden :( Bin gespannt, was dabei rauskommt
Bei uns in der Schule, die ich auch schon besucht habe, meine Kinder auch, wird auch demnächst saniert. Nach Schadstoffen ist dort noch nicht gesucht worden, der Bau ist aber älter. da würde man sicher auch was finden...Ursache der sanierung ist, dass es durchregnet. Nicht einfach nur tropft, sondern richtig reinregnet, an mehreren Stellen. Das muss man sich dann bei Starregen eben auch mit mehreren Eimern und entsprechenden tropfenden Löchern in der Decke und feuchter Raumluft, vermutlich auch Schimmel, schon über längere Zeit, wir reden von Jahren, vorstellen. Das zuständige Schulamt wollte nicht reagieren. Erst nachdem die Presse davon erfahren hat, wurde jetzt eine Sanierung zugesagt. Manchmal ist es schon schlimm... :oops:
Zuletzt geändert von ankerobst am 27. Apr 2024, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Air awoken

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast