FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12861
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 2. Mai 2024, 08:13

Moin :)
wir hatten gestern eine sonnige Schiffsfahrt, haben kurz auch drei/vier Schweinswale gesehen. Aber die tauchen so schnell auf und wieder weg - fotografieren klappt da nicht. Dann sonnten sich noch zwei Robben auf einer Sandbank. Und zum Schluss wurde für eine Zeitlang ein Schleppnetzt ins Wasser gelassen und danach wurden die darin gefangene Tiere gezeigt, erklärt etc. Rundum ein toller Tag. Zum Schluss noch ein Riesen-Eisbecher :D
Ich lese:
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6253
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 2. Mai 2024, 08:24

Guten Morgen :)

@covent
Das hört sich doch richtig gut an.

@Brille
Schiesrichter sind halt auch nur Menschen und sehen nicht immer alles richtig. Ich finde es ja befremdlich, dass die immer noch so einen großen Einfluss auf das Spiel haben und man nicht mehr auf Kameras setzt.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9118
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 2. Mai 2024, 09:13

Lilli33 hat geschrieben:
2. Mai 2024, 08:24
Guten Morgen :)

@covent
Das hört sich doch richtig gut an.

@Brille
Schiesrichter sind halt auch nur Menschen und sehen nicht immer alles richtig. Ich finde es ja befremdlich, dass die immer noch so einen großen Einfluss auf das Spiel haben und man nicht mehr auf Kameras setzt.
Moin ;)
Da stimme ich Dir zu.
Ich lese gerade: Mord stand nicht im Drehbuch von Anthony Horowitz - verspr.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9118
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 2. Mai 2024, 09:14

Ich habe gerade ein paar Blümchen geholt. Es ist warm und die Sonne scheint, da werde ich langsam unruhig.
Ich lese gerade: Mord stand nicht im Drehbuch von Anthony Horowitz - verspr.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 15039
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 3. Mai 2024, 06:58

Guten Morgen! :D
Getsren musste ich nochmal arbeiten, danach bin ich mit ÖPNV zu meinen Eltern gefahren. Das Fahrrad habe ich auch mitgenommen, weil ich dachte, das wäre praktischer. Die REs um 11 Uhr waren alle total überfüllt, also bin ich ab Düsseldorf Hbf mit der SBahn weiter, die ist erfahrungsgemäss leerer. Da muss ich dann allerdings eine Strecke 7 km Radfahren, kein Vergnügen mit meinem alten Klapperfahrrad. Aber wenigstens hatte ich Glück mit dem Wetter. Auf dem Rückweg sind zwei SBahnen ausgefallen, und gerade kurz vor dem Regen war ich zu Hause. Bei uns ist nicht viel passiert, aber 3 km weiter stand das Wasser in den Strassen.
Ab heute habe ich Urlaub; mein Bedarf ist auch völlig gedeckt...Immer höhere Anforderungen, umfangreiche Entscheidungsmatrizen, die man im Kopf haben muss, unfreundliche Kollegen, dann auch noch blöde Fehler, das ganze Programm. Na ja, in zweieinhalb Wochen sehen sie mich wieder! ;)
Ich habe nix Konkretes vor, heute gehe ich erstmal mit meinem Mann Frühstücken. Mehr gibt das Wetter nicht her. Mal schauen, wie es morgen ist. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: The Atlas Six Wissen ist tödlich

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6253
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 3. Mai 2024, 08:06

Guten Morgen :)

@Anke
Wie ich dich kenne, wird dir bestimmt was Tolles einfallen für deinen Urlaub :mrgreen:
Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß und gute Erholung.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14267
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 3. Mai 2024, 08:32

Guten Morgen, @ covent da hattest du ja wirklich einen schönen Tag. 😉 @ Ankerobst, mit der Arbeit stimme ich dir vollkommen zu,ist bei mir ähnlich.
Das Wetter ist heute wieder zum Abgewöhnen,seit gestern Abend nur Regen und wieder kälter. Gestern war noch gefühlt Hochsommer. Kein Wunder wenn die Leute krank werden.

Bus und Bahn ist schwierig. Ich habe meinen Reha Termin für Ende August bekommen. Muss jetzt auch Zugverbindung raussuchen, mit 5 mal umsteigen wird das eh nicht klappen. Da schaue ich mal Morgen in Ruhe und muss nochmal 10 Seiten ausfüllen für die Klinik. 🥴 Das schaffen noch ältere Leute mit den ganzen Formularen gar nicht alleine.
lesebrille liest: E-book : „ Der Strand - vermisst“, TB : „ Ein Freund von früher „ von Köse; Lohmeyer,ist noch zu haben.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12861
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 3. Mai 2024, 08:45

Guten Morgen :)
Anke, genieße deinen Urlaub, erhol dich gut und mach alles, was du gerne machen möchtest :)

brille, Ende August und dann an der Ostsee - ist doch ein toller Termin. Hoffentlich findest du noch passende Verbindungen ohne häufiges Umsteigen.

Ich will nachher zum Friedhof - gießen und Schnecken beobachten, wie sie um die Blumen herumkriechen ;)
Ich lese:
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14267
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 3. Mai 2024, 10:59

Gießen ist hier automatisch von oben.☔️
lesebrille liest: E-book : „ Der Strand - vermisst“, TB : „ Ein Freund von früher „ von Köse; Lohmeyer,ist noch zu haben.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22817
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von TauschmitTaxina » 3. Mai 2024, 13:39

Wir hatten gestern kein Regen
Super Sonnenschein Bus abends :D
Eben gerade hat es ein bisschen geregnet und es ist kühler, gut zum durchlüften das war mir zum schlafen schon wieder zu warm :lol:

@ brille Das klingt ja gut mit dem Termin

@ Anke schönen Urlaub :D

Ich treffe mich morgen mit 7 bookcrossing Frauen zum Frühstück (aber privat) habe eben schon Brot gebacken 8-)
Ich lese: Charité (sblume)
Warten: Nordseeglitzern (kleine Raupe)#Liebenberg 3 (WB) usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast