Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
rinochka
Beiträge: 495
Registriert: 28. Mai 2012, 16:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von rinochka » 5. Sep 2014, 20:06

hasenmum hat geschrieben:bei mir erscheint immer noch der august :x
Über den Link sieht man September
www.histo-couch.de/index.html?edition=2014-09

Benutzeravatar
lavazza
Beiträge: 451
Registriert: 1. Dez 2011, 13:22
Wohnort: Ostfriesland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von lavazza » 6. Sep 2014, 17:20

Ich habe mal nachgeschaut und würde mich für Tilman Röhrig entscheiden.
Die Könige von Köln
Ich lese gerade:


Benutzeravatar
lavazza
Beiträge: 451
Registriert: 1. Dez 2011, 13:22
Wohnort: Ostfriesland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von lavazza » 8. Sep 2014, 10:31

Ich werde das Buch heute noch bestellen und schicke es dann erst einmal los, da ich ziemlich viel liegen habe. Ich hoffe, ich habe mit dem Buch euren Geschmack getroffen. :)
Ich lese gerade:


Schneehase
Beiträge: 369
Registriert: 13. Feb 2013, 20:21
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von Schneehase » 8. Sep 2014, 13:03

Bin schon sehr gespannt! Die Beschreibung hört sich auf jeden Fall interessant an. :D

Benutzeravatar
moschusziege
Beiträge: 1194
Registriert: 2. Mär 2011, 18:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von moschusziege » 10. Sep 2014, 15:20

Kling super!
Ich lese: Maria W. Peter: Die Legion des Raben
Ich höre: David Baldacci: Das Geschenk gelesen von Ulrich Pleitgen

Agra
Beiträge: 121
Registriert: 14. Feb 2013, 12:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von Agra » 18. Sep 2014, 15:35

Ich hab das Gefühl ich hab schon seit Ewigkeiten keinen Historikus mehr gelesen.....wahrscheinlich, weil ich zu viele Sachbücher zwischendrin lese ;)
Wann kommt denn endlich wieder einer zur miiiiiir???????
Lest mal ein bißchen schneller :mrgreen:

Benutzeravatar
moschusziege
Beiträge: 1194
Registriert: 2. Mär 2011, 18:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von moschusziege » 22. Sep 2014, 07:29

Könnte auch daran liegen, dass der Schnitter immernoch hier liegt. :oops: Ich komm echt zu nix im Moment...
*Knoten ins Ohr mach*

Die Hebamme hab ich bei Hasenmum angefordert aber sie hat bisher nicht bestätigt. *grübel* Werd mich mal bei ihr melden.
Ich lese: Maria W. Peter: Die Legion des Raben
Ich höre: David Baldacci: Das Geschenk gelesen von Ulrich Pleitgen

hasenmum
Beiträge: 2963
Registriert: 16. Feb 2013, 11:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von hasenmum » 23. Sep 2014, 10:20

moschusziege hat geschrieben:Könnte auch daran liegen, dass der Schnitter immernoch hier liegt. :oops: Ich komm echt zu nix im Moment...
*Knoten ins Ohr mach*

Die Hebamme hab ich bei Hasenmum angefordert aber sie hat bisher nicht bestätigt. *grübel* Werd mich mal bei ihr melden.
Ähm, ist aber unterwegs, hab vergessen zu bestätigen :oops:
Ich lese gerade:



Warteliste:

Benutzeravatar
moschusziege
Beiträge: 1194
Registriert: 2. Mär 2011, 18:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von moschusziege » 23. Sep 2014, 15:01

Alles klar. Das Beruhigt mich ein wenig. Allerdings könnte es dann mal langsam eintrudeln.
Kaum gibt es im Supermarkt Pfefferkuchen und Weihnachtsmänner, schaltet die Post auf Advents-Status. :?
Ich lese: Maria W. Peter: Die Legion des Raben
Ich höre: David Baldacci: Das Geschenk gelesen von Ulrich Pleitgen

Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Historikus-Lesekreis ZENTRALE

Beitrag von el_radar » 26. Sep 2014, 09:55

moschusziege hat geschrieben:Alles klar. Das Beruhigt mich ein wenig. Allerdings könnte es dann mal langsam eintrudeln.
Kaum gibt es im Supermarkt Pfefferkuchen und Weihnachtsmänner, schaltet die Post auf Advents-Status. :?
Vielleicht machen die jetzt minusstunden um im Advent überstunden zu machen ... :D
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast