Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Sanniliest
Beiträge: 1525
Registriert: 15. Feb 2013, 18:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von Sanniliest » 24. Okt 2014, 19:30

Ich habe 'Zorn' bestellt. Wenn also jemand gerne mitlesen möchte ... ;)


Oh das wäre toll !!!

Benutzeravatar
el_radar
Beiträge: 3107
Registriert: 8. Okt 2011, 12:55
Wohnort: Mannheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von el_radar » 25. Okt 2014, 19:07

melisandra57 hat geschrieben:
brauneye hat geschrieben:
Venice hat geschrieben:Ich habe 'Zorn' bestellt. Wenn also jemand gerne mitlesen möchte ... ;)
Vorsichtig Finger hebe ;)

Ich würde mich auch eintragen :mrgreen:

ich auch :)
Ich lese
Die Liebeslieder von W.E.B Du Bois von Honorée Fanonne Jeffers
Die kleinen Wunder von Maifair - Robert Dinsdale
Die Geister von New york - Craig Schäfer

Ich höre
Vom Winde verweht - Magaret Mitchell
The Dark- Emma Haughton

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von melisandra57 » 3. Nov 2014, 19:28

Da Venice "Zorn" wandern läßt, wäre ich dafür, dieses zu unserem Dezemberbuch zu erwählen.

Unsere Mitleser sind zur Zeit:

Januar: chiara02
Februar: Killerbabe
Maerz: Belanna
April: reedrat
Mai: el_radar
Juni: melisandra57
Juli: lavazza
August: polline
September: brauneye
Oktober: sadi11
November: sanniliest (liest ab 2015 nicht mehr mit)
Dezember: Venice (liest ab 2015 nicht mehr mit)
Meli


Venice
Beiträge: 610
Registriert: 13. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von Venice » 5. Nov 2014, 18:20

melisandra57 hat geschrieben:Da Venice "Zorn" wandern läßt, wäre ich dafür, dieses zu unserem Dezemberbuch zu erwählen.
:o Danke, aber so 'billig' wollte ich mich hier nicht verabschieden. Ich habe schon einmal geschaut was es im Dezember schönes gibt, bislang hat mir aber die Zeit gefehlt, das zusammenzustellen.

Gebt mir noch ein paar Tage und dann stelle ich noch ein paar Vorschläge für Dezember ein. Sollten diese euch gar nicht gefallen, nun dann bleibt es eben bei Zorn.

Dafür habe ich jetzt schon einmal eine Wandergruppe erstellt und die die schon Interesse gemeldet haben eingetragen. Ich weiß bloß nicht ob vom System jetzt Einladungen rausgeschickt werden.

Alle anderen können sich hier: http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... iller/1098
eintragen.

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von melisandra57 » 5. Nov 2014, 21:14

Das finde ich sehr toll von dir. Allerdings wäre ich auch mit "Zorn" zufrieden, zumal Du in unserer Gruppe sehr häufig Bonus-Bücher zur Verfügung gestellt hast ;)
Meli

Sanniliest
Beiträge: 1525
Registriert: 15. Feb 2013, 18:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von Sanniliest » 6. Nov 2014, 21:19

Hallo,

ich hoffe, dass ist jetzt noch nicht zu spät. Ich habe nochmal darüber nachgedacht und würde doch noch ein Jahr bei euch verlängern und mich dafür beim WLK austragen. Ich finde einfach, ihr seid die nettere Truppe ;-)

Benutzeravatar
lavazza
Beiträge: 451
Registriert: 1. Dez 2011, 13:22
Wohnort: Ostfriesland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von lavazza » 6. Nov 2014, 21:48

Sanniliest hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe, dass ist jetzt noch nicht zu spät. Ich habe nochmal darüber nachgedacht und würde doch noch ein Jahr bei euch verlängern und mich dafür beim WLK austragen. Ich finde einfach, ihr seid die nettere Truppe ;-)
Das finde ich toll. :D
Ich lese gerade:


Benutzeravatar
brauneye
Beiträge: 1501
Registriert: 28. Aug 2012, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von brauneye » 6. Nov 2014, 22:37

lavazza hat geschrieben:
Sanniliest hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe, dass ist jetzt noch nicht zu spät. Ich habe nochmal darüber nachgedacht und würde doch noch ein Jahr bei euch verlängern und mich dafür beim WLK austragen. Ich finde einfach, ihr seid die nettere Truppe ;-)
Das finde ich toll. :D
Ich auch :D


Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast