LK Killer Queens - Hauptthread

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von welikaja » 19. Okt 2014, 22:02

bin mit "Die Drei" durch und fand es etwas mhm merkwürdig.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Benutzeravatar
noemia
Beiträge: 200
Registriert: 14. Feb 2013, 18:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von noemia » 28. Okt 2014, 17:29

Oh, ich habe gerade festgestellt, dass ich schon ewig nicht mehr hier reingeschaut habe (habe aber auch keine Mail für neue Beiträge bekommen ...) und die Abstimmung verpasst habe

Umso schöner, dass mein Favorit der Dunkle Donnerstag gewonnen hat - und danke für´s wandern lassen von zwei Büchern!
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Streiflicht » 28. Okt 2014, 18:18

haben wir eigentlich eine urlaubsliste?
bin vom 14.11. - 6.12. nicht daheim. hier ist jemand, der auch die bücher annimmt, aber sie werden halt nicht gelesen und ich werde auch nicht viel online sein

Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 28. Okt 2014, 18:30

Nein, direkt eine Urlaubsliste haben wir nicht, aber ich trags - wenn ichs weiß - in den ersten Beitrag ein, da findet man es am ehesten.
Trag deinen Urlaub gleich mal ein.

Benutzeravatar
noemia
Beiträge: 200
Registriert: 14. Feb 2013, 18:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von noemia » 28. Okt 2014, 18:33

Dann kannst du meinen bitte auch gleich eintragen: Ich bin vom 7.11. bis zum 20.11. im Urlaub.

Danke dir!
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten

Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 28. Okt 2014, 18:48

Erledigt :)

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Streiflicht » 30. Okt 2014, 18:33

danke!

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Streiflicht » 4. Nov 2014, 18:39

kann jemand bei Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt mit mir platz tauschen? das buch würde ich vor meinem urlaub nicht mehr lesen können....

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 7. Nov 2014, 05:11

Sorry auch ich habe keine Meldung für neue Posts bekommen mhhh Gnom ist und bleibt mir fremd .....

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 7. Nov 2014, 05:13

Habe au ch gerade gesehen bin für den November zuständig !
okay Vorschläge kommen heute abend versprochen :)

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast