Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Belanna
Beiträge: 8047
Registriert: 7. Mai 2011, 15:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von Belanna » 12. Nov 2014, 18:28

Danke da fällt die Wahl schwer


Kurzliste zum Abstimmen:
1. Chelsea Cain – Totengabe - lässt brauneye wandern
2. Inge Löhnig – Mörderkind*
3. Arno Strobel – Das Dorf - lässt Sanniliest wandern
4. Martin Krist – Engelsgleich *
5. Raimon Weber – Kuckucksmörder****

Abstimmen dürfen:

chiara02
Killerbabe


Abgestimmt haben:
lavazza (Das Dorf)
melisandra57 (Das Dorf)
brauneye (Engelsgleich)
reedrat (Mörderkind)
sadi11 (Das Dorf)
Sanniliest ( Kuckucksmörder)
el_radar ( ( Kuckucksmörder)
Polline (Kuckucksmörder)
Belanna (Kuckucksmörder)
Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Universum! Wobei beim Universum bin ich mir nicht sicher! (Albert Einstein)

Venice
Beiträge: 613
Registriert: 13. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von Venice » 16. Nov 2014, 15:20

Also da 2 Bücher durch andere bereitgestellt werden, habe ich jetzt mal den Kuckucksmörder bestellt.

Auch wenn ich im nächsten Jahr nicht mehr mit dabei bin um endlich meinen SUB abzubauen :cry: , möchte ich trotzdem Das Dorf und Totengabe gerne mitlesen wenn sie für diesen Lesekreis zur Verfügung stehen ... wenn ihr das erlaubt ;)

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von melisandra57 » 16. Nov 2014, 17:12

Venice hat geschrieben:Also da 2 Bücher durch andere bereitgestellt werden, habe ich jetzt mal den Kuckucksmörder bestellt.

Auch wenn ich im nächsten Jahr nicht mehr mit dabei bin um endlich meinen SUB abzubauen :cry: , möchte ich trotzdem Das Dorf und Totengabe gerne mitlesen wenn sie für diesen Lesekreis zur Verfügung stehen ... wenn ihr das erlaubt ;)

Ich glaube kaum, dass jemand etwas dagegen hat, wo Du so viele schöne Bücher für unsere Gruppe zur Verfügung gestellt hast ;)
Meli

Benutzeravatar
brauneye
Beiträge: 1501
Registriert: 28. Aug 2012, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von brauneye » 16. Nov 2014, 17:43

melisandra57 hat geschrieben:
Venice hat geschrieben:Also da 2 Bücher durch andere bereitgestellt werden, habe ich jetzt mal den Kuckucksmörder bestellt.

Auch wenn ich im nächsten Jahr nicht mehr mit dabei bin um endlich meinen SUB abzubauen :cry: , möchte ich trotzdem Das Dorf und Totengabe gerne mitlesen wenn sie für diesen Lesekreis zur Verfügung stehen ... wenn ihr das erlaubt ;)

Ich glaube kaum, dass jemand etwas dagegen hat, wo Du so viele schöne Bücher für unsere Gruppe zur Verfügung gestellt hast ;)

Aif jeden Fall darfst du mitlesen!!

Benutzeravatar
lavazza
Beiträge: 451
Registriert: 1. Dez 2011, 13:22
Wohnort: Ostfriesland
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von lavazza » 16. Nov 2014, 19:48

brauneye hat geschrieben:
melisandra57 hat geschrieben:
Venice hat geschrieben:Also da 2 Bücher durch andere bereitgestellt werden, habe ich jetzt mal den Kuckucksmörder bestellt.

Auch wenn ich im nächsten Jahr nicht mehr mit dabei bin um endlich meinen SUB abzubauen :cry: , möchte ich trotzdem Das Dorf und Totengabe gerne mitlesen wenn sie für diesen Lesekreis zur Verfügung stehen ... wenn ihr das erlaubt ;)

Ich glaube kaum, dass jemand etwas dagegen hat, wo Du so viele schöne Bücher für unsere Gruppe zur Verfügung gestellt hast ;)

Aif jeden Fall darfst du mitlesen!!
Das ist doch gar keine Frage. Vielleicht können wir dich ja mit vielen tollen Büchern locken, damit du doch bleibst. ;)
Ich lese gerade:


Sanniliest
Beiträge: 1532
Registriert: 15. Feb 2013, 18:17
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von Sanniliest » 16. Nov 2014, 21:14

Aber selbstverständlich kannst du mitlesen, keine Frage !! ;)

chiara02
Beiträge: 100
Registriert: 15. Feb 2013, 13:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von chiara02 » 18. Nov 2014, 17:58

Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich finde leider im Moment nicht mehr die nötige Zeit zum Lesen! Da ich vor kurzem Oma geworden bin, hab ich meine Prioritäten ein bisschen verschoben. Daher möchte ich vorerst aus der Leserunde austreten. Falls ihr aber nicht sofort jemanden findet, übernehme ich meinen Part im Januar natürlich noch! Ich habe auch noch 2 Bücher bei mir, die ich natürlich nach dem Lesen auch sofort weiterleite. Ich hoffe, daß ich mal wieder mehr Zeit zum Lesen finde, doch im Moment gehe ich ganz in meiner Oma-Rolle auf! Und ich hoffe, daß ich mich auch wieder melden darf, falls ich wieder mehr Luft habe. Doch hier halte ich zur Zeit wohl mehr den Verkehr auf, als daß es noch entschuldbar wäre......
Hat mir sehr gut bei euch gefallen, hoffe, wir lesen uns bald wieder! LG Tanja

Benutzeravatar
melisandra57
Beiträge: 2829
Registriert: 13. Feb 2013, 18:23
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von melisandra57 » 18. Nov 2014, 19:41

chiara02 hat geschrieben:Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich finde leider im Moment nicht mehr die nötige Zeit zum Lesen! Da ich vor kurzem Oma geworden bin, hab ich meine Prioritäten ein bisschen verschoben. Daher möchte ich vorerst aus der Leserunde austreten. Falls ihr aber nicht sofort jemanden findet, übernehme ich meinen Part im Januar natürlich noch! Ich habe auch noch 2 Bücher bei mir, die ich natürlich nach dem Lesen auch sofort weiterleite. Ich hoffe, daß ich mal wieder mehr Zeit zum Lesen finde, doch im Moment gehe ich ganz in meiner Oma-Rolle auf! Und ich hoffe, daß ich mich auch wieder melden darf, falls ich wieder mehr Luft habe. Doch hier halte ich zur Zeit wohl mehr den Verkehr auf, als daß es noch entschuldbar wäre......
Hat mir sehr gut bei euch gefallen, hoffe, wir lesen uns bald wieder! LG Tanja
Liebe Tanja, natürlich haben wir Verständnis für Deine Situation. Und ein Enkelchen hat Vorrang vor jedem Buch ;)
Für Dich gilt das Gleiche, wie vorher schon für die anderen Mitglieder, die aussteigen . Falls Du irgendwann wieder mitlesen möchtest, kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden. Falls wir ein Plätzchen frei haben, bist Du uns jederzeit wieder willkommen <3
Vorerst wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Enkelchen und in Deiner Oma-Rolle.
Meli

Benutzeravatar
brauneye
Beiträge: 1501
Registriert: 28. Aug 2012, 19:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von brauneye » 21. Nov 2014, 14:30

melisandra57 hat geschrieben:
chiara02 hat geschrieben:Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber ich finde leider im Moment nicht mehr die nötige Zeit zum Lesen! Da ich vor kurzem Oma geworden bin, hab ich meine Prioritäten ein bisschen verschoben. Daher möchte ich vorerst aus der Leserunde austreten. Falls ihr aber nicht sofort jemanden findet, übernehme ich meinen Part im Januar natürlich noch! Ich habe auch noch 2 Bücher bei mir, die ich natürlich nach dem Lesen auch sofort weiterleite. Ich hoffe, daß ich mal wieder mehr Zeit zum Lesen finde, doch im Moment gehe ich ganz in meiner Oma-Rolle auf! Und ich hoffe, daß ich mich auch wieder melden darf, falls ich wieder mehr Luft habe. Doch hier halte ich zur Zeit wohl mehr den Verkehr auf, als daß es noch entschuldbar wäre......
Hat mir sehr gut bei euch gefallen, hoffe, wir lesen uns bald wieder! LG Tanja
Liebe Tanja, natürlich haben wir Verständnis für Deine Situation. Und ein Enkelchen hat Vorrang vor jedem Buch ;)
Für Dich gilt das Gleiche, wie vorher schon für die anderen Mitglieder, die aussteigen . Falls Du irgendwann wieder mitlesen möchtest, kannst Du Dich gerne wieder bei uns melden. Falls wir ein Plätzchen frei haben, bist Du uns jederzeit wieder willkommen <3
Vorerst wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Enkelchen und in Deiner Oma-Rolle.
Ich stimme Meli da vollkommen zu und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Enkelkind!

Venice
Beiträge: 613
Registriert: 13. Feb 2013, 17:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Thriller Leserunde Hauptthread 2014 Mitleser/in gesucht

Beitrag von Venice » 23. Nov 2014, 16:06

@chiara02: Viel Spaß mit deinem Enkelkind und alles Gute. Vielleicht findest du ja irgendwann wieder mehr Zeit zum Lesen

Ich habe den Kuckucksmörder fertig gelesen und hier: http://www.tauschgnom.de/wanderprodukt/ ... iller/1115 einen Thread aufgemacht. Tragt euch ein. Es könnte sofort los wandern

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast