LK Killer Queens - Hauptthread

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 24. Okt 2016, 13:50

So , ich habe bei Totenfang unsere Gruppe einfach angehängt, ich hoffe das ist okay so.

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Streiflicht » 25. Okt 2016, 20:09

wunderbar! danke!

Benutzeravatar
Melle84
Beiträge: 144
Registriert: 13. Feb 2013, 20:16
Wohnort: Süpplingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Melle84 » 25. Okt 2016, 23:12

Hallo ich möchte mich bei euch verabschieden :cry:
Wie ihr garantiert bemerkt habt war ich lange nicht mehr hier da ich im Moment mit Arbeit und Schule meiner Kinder viel zu tun habe und dadurch nur noch selten zum lesen komme
Ich habe Promise Fallls und Anonym auch total vergessen zu verschicken was ich am Donnerstag gleich nach holen werde :oops:
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von dieschmitt » 26. Okt 2016, 05:52

Liebe Melle, das hört sich nach viel zu tun an. Ich hoffe es geht bald wieder etwas ruhiger zu und ich wünsche Dir Kraft... ich will ja nicht reinreden, aber willst Du wirklich komplett aussteigen? Du könntest ja auch pausieren? Aber ich will nicht klugscheißen.... es ist letztlich Deine Entscheidung. Nochmals viel Energie für die Mühlen des Alltags.

Benutzeravatar
Boipeba
Beiträge: 398
Registriert: 13. Feb 2013, 10:07
Wohnort: Flensburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Boipeba » 26. Okt 2016, 16:22

Melle, auch von mir viel Kraft und alles Gute.
Und wenn du wieder Luft hast, finden wir hier sicher immer ein Plätzchen für dich!

Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 27. Okt 2016, 10:24

Melle84 hat geschrieben:Hallo ich möchte mich bei euch verabschieden :cry:
Wie ihr garantiert bemerkt habt war ich lange nicht mehr hier da ich im Moment mit Arbeit und Schule meiner Kinder viel zu tun habe und dadurch nur noch selten zum lesen komme
Ich habe Promise Fallls und Anonym auch total vergessen zu verschicken was ich am Donnerstag gleich nach holen werde :oops:
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit
Hallo Melle,

schade, dass du aufhören möchtest, aber verständlich wenn man keine Zeit hat.

Was hältst du von folgendem Vorschlag: da du in dieser Jahresrunde ja bereits ein Buch zur Verfügung gestellt hast, und frühestens wieder ab August 2017 (wenn die neue Runde startet) dran wärest, behalten wir dich in der Leserunde, tragen dich aber nicht in die Wanderlisten/Abstimmungsrunden mit ein und du gibst Bescheid, wenn ein Buch dabei ist, dass du doch noch lesen möchtest.
Nächstes Jahr im Juni/Juli reden wir dann nochmal, ob du tatsächlich aussteigen möchtest und geben deinen Platz zur Not frei. Ich möchte aber nicht jetzt jemanden suchen, wenn du vielleicht ab nächstem Jahr doch wieder Luft und Lust zum mitlesen hast, was wir natürlich sehr hoffen.
Wie klingt das für dich - und natürlich auch für die anderen Killer Queens? :D

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von dieschmitt » 27. Okt 2016, 12:15

also ich finde das klingt gut.... :roll:

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Streiflicht » 27. Okt 2016, 12:26

ich kann dich verstehen. komme auch kaum zum lesen, dabei hab ich keine kinder... ich wünsche dir viel kraft und hoffe, dass wir uns wiedersehen oder -lesen

Benutzeravatar
Boipeba
Beiträge: 398
Registriert: 13. Feb 2013, 10:07
Wohnort: Flensburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Boipeba » 27. Okt 2016, 13:53

schaetzelein83 hat geschrieben:Wie klingt das für dich - und natürlich auch für die anderen Killer Queens? :D
Für mich klingt das sehr gut :-D


--------------------------
Ich hab für die beiden Oktoberbücher ein Wanderbuch erstellt, wer an eine andere Stelle möchte, kurz Bescheid geben. In den nächsten Tagen geht es los.

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von welikaja » 31. Okt 2016, 20:47

ich finde den Vorschlag auch gut!
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast