LK Killer Queens - Hauptthread

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 20. Jan 2017, 09:31

Ui, das ist aber spannend :)

Benutzeravatar
omamoni
Beiträge: 246
Registriert: 4. Aug 2012, 21:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von omamoni » 21. Jan 2017, 13:57

Auch ich bitte um Entschuldigung :oops:

Kurzliste :
Tana French - Gefrorener Schrei ***** ***** ****
Fiona Limar - Das Schweigen der Mörder ***** ***** ****
Alexander Hartung - Ich werde nicht ruhen ***
Jilliane Hoffmann - Insomnia ***** ***** ***** **
Holger Thurm - Wolf und Harlekin *****

Abstimmen dürfen : ***,**,*
mellidiezahnfee


abgestimmt haben :
rinochka
dieschmitt
welikaja
Boipeba
Streiflicht
schaetzelein83
noemia
kat
omamoni
Die Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch:
Das Feuer, die Nässe, die Zeit und ihren eigenen Inhalt.
(Paul Valéry)

http://www.tauschgnom.de/publicprofil/omamoni

Benutzeravatar
noemia
Beiträge: 200
Registriert: 14. Feb 2013, 18:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von noemia » 21. Jan 2017, 14:10

und es bleibt spannend ... 8-)
Der wahre Zweck eines Buches ist, den Geist hinterrücks zum eigenen Denken zu verleiten

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 21. Jan 2017, 14:52

da ich nicht selber abstimmen brauche stünde insomnia als sieger fest ist das für alle okay ?

dieschmitt
Beiträge: 1755
Registriert: 11. Jul 2011, 20:07
Wohnort: Fürth
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von dieschmitt » 21. Jan 2017, 14:54

Sehr schön :) und klar, warum sollte das nicht ok sein?

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 21. Jan 2017, 15:03

okay dann kümmere ich mich montag um gewinnerbuch und thread

Benutzeravatar
welikaja
Beiträge: 2285
Registriert: 14. Feb 2013, 18:14
Wohnort: Westsibirien
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von welikaja » 22. Jan 2017, 15:59

ich glaub, das mag ich nicht mitlesen. Bin gerade ein wenig mit Wanderbuechern engedeckt :)
Aber Saving Grace kann weiter wandern. Spannend geschrieben.
Man kann ja schließlich auf die Meinung eines Menschen nichts geben, der noch nicht dazu gekommen ist, sich den Kopf klar zu trinken!
Ich höre "State of Terror" von Hillary Rodham Clinton

fabula
Beiträge: 1107
Registriert: 13. Feb 2013, 13:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von fabula » 27. Jan 2017, 19:09

Das Buch von mir: Harlan Coben. Ich schweige für dich ist wieder bei mir angekommen ( Kaufmonat März 16) und kann ganz vorne schon mal rausgenommen werden.
Das andere wandert noch.

Benutzeravatar
Melle84
Beiträge: 144
Registriert: 13. Feb 2013, 20:16
Wohnort: Süpplingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Melle84 » 8. Feb 2017, 20:28

Hallo :D
Ich werde für Lügennest und Anonym eine neue Gruppe erstellen da bei beiden Gruppen die Bücher nicht weiter gegeben werden können und ich es leider auch nicht machen kann.
Schaetzelein bei beiden werde ich dich als letztes rein setzten da Omamoni mir gesagt hat das du gerne als letztes lesen möchtest hoffe es ist ok :)

Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 9. Feb 2017, 12:01

Ja Melle, vielen Dank, das passt so, dann bin ich nicht so im Lesedruck.
Komme mit unserem Zwerg gerade nicht viel zum Lesen und jetzt hat uns alle drei auch noch die Grippe-Bronchitis-Welle gepackt, da war Schlaf wichtiger als lesen.
Da wir ja zusätzlich auch noch Bauen, habe ich gerade so viel anderes zu tun, aber ich gelobe Besserung :)

Aber "Todesmärchen" hab ich so gut wie fertig (war wieder mal super!) und das kann dann auch gleich weitergehen, denn das nächste WB liegt hier schon.

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast