Krimitruppe Hauptthread

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 21. Feb 2014, 21:33

Ich schreibe signora und hausdrache nochmal an

Hausdrache
Beiträge: 61
Registriert: 16. Feb 2013, 16:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von Hausdrache » 21. Feb 2014, 21:54

omamoni hat geschrieben:
Karin Wahlberg - Tod in der Walpurgisnacht*
Jesper Stein - Unruhe
Camilla Läckberg - die Engelmacherin*****
Tania Carver - Jäger ( erscheint 28.2) *****
Klaus Peter Wolf - Ostfriesenfeuer (erscheint 20.2 ) *


abstimmen dürfen :1x2 und 1x1 Stern

Signora



Abgestimmt haben
Hausdrache
Belanna
Melle 84
omamoni
Entschuldigt, ich weiss immer noch nicht, wie man beim tablet kopiert, ich hoffe, es geht auch so!
Oh, Mist, jetzt haben wir ein Unentschieden? Ach, eine Stimme fehlt ja noch! Danke!

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 11. Mär 2014, 13:53

SignoraBrunetti hat sich immer noch nicht gemeldet...was machen wir jetzt ?

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 12. Mär 2014, 16:51

habe gerade mal geschaut Signora war im dezember zuletzt hier online
deshalb gehe ich jetzt beide Bücher kaufen.....
ich bitte nur um eine kurze Rückmeldung wir es hier weitergehen soll.......so macht es ehrlich gesagt nicht so riesig viel Spaß..
Liebe Sonnengrüße an alle von Melli

Hausdrache
Beiträge: 61
Registriert: 16. Feb 2013, 16:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von Hausdrache » 12. Mär 2014, 17:01

Ich hab auch schon versucht Werbung zu machen, aber irgendwie sind so viele Verlosungen und Reziexemplare unterwegs, dass kaum jemand Luft hat. Wie viele sind wir denn noch? Ich meine, entweder wir müssten die Monate unter uns wenigen aufteilen ... oder nur jeden zweiten Monat was anbieten ... ich meine unabhängig davon kann ich auch mehrere meiner Reziexemplare zur verfügung stellen für diejenigen, die Luft haben, ich mag die Bücher nach schlechten erfahrungen auf gleich 2 Webseiten halt nicht allgemein als WB anbieten.
Bei den Thriller-Leuten läufts doch auch besser? Oder scheint das nur?

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 12. Mär 2014, 17:55

Hausdrache
Belanna
Melle 84
omamoni
mellidiezahnfee

sind wir noch.....

hm schwierig wir können von mir aus auch über Bücher abstimmen die man schon zuhause hat, oder jeder nimmt zwei Monate, oder wir wählen nur jeden zweiten Monat...
kennt jemand einen LK dem es ähnlich geht, die man ggf zusammenlegen könnte?

Hausdrache
Beiträge: 61
Registriert: 16. Feb 2013, 16:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von Hausdrache » 12. Mär 2014, 19:30

Wenn wir noch 5 Leute sind, dann könnten wir jeder 2 Monate nehmen und 2 stressige Monate ... bsp Dezember und vielleicht was im Sommer zur Ferienzeit ausfallen lassen ....
Ja, wegen Gruppen Zusammenlegung hab ich schon mal geguckt, nix gefunden. Ist aber schon eine Weile her.
Ich Kriege halt auch so viele e books, wobei ich die nicht gerne lese, aber da fsellts mir auch oft schwer mit demAussuschen.
So, für die, die Langeweile haben, ich habe dieses Jahr bereits folgende Krimis, jetzt einfach mal ausserhalb der Reihe nebenbei sozusagen, auch weils bei mir so stapelt:
-Schneetreiben, Sandra Gladow
-Blutiger Engel, Kate Rhodes
-Hendlmord, Ida Ding
-Purgatorium, Markus Rössler
einfach mit Addi bei mir melden.

Mello, soll ich meine Kreuze nochmal umsetzen, damit Du nicht zwei besorgen musst, oder wollen wir zwischen den beiden nochmal abstimmen?

Benutzeravatar
mellidiezahnfee
Beiträge: 491
Registriert: 13. Feb 2013, 20:24
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von mellidiezahnfee » 13. Mär 2014, 21:12

ach Hausdrache, du bist scho a bisserl gmein ?
Deine Bücher interessieren mich alle... aber bei mir stapelt es sich auch. Hach ja was wäre ein Leben ohne RuB *gg* und das wirklich gemeine ist bei einem ebookreader sieht man den SuB nicht! Wie heisst es eigentlich da EuB? D(ateien) uB? hihi.

Was haltet ihr davon , wenn ich beide Bücher kaufe und eins später losschicke z.B. nächsten Monat ? dann hätten wir keine Lücke und könnten in Ruhe schauen wie es weitergehen soll.

Gruß Melli

Hausdrache
Beiträge: 61
Registriert: 16. Feb 2013, 16:30
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von Hausdrache » 13. Mär 2014, 22:19

lach, ich hab so ein schlechtes Gewissen, ich glaube, ich habe alle Bücher der Gruppe bei mir versammelt. Und immer wenn ich denke, jetzt hab ich gleich Luft, kommen wieder packenweise Leser und englischer oder Reziexemplare, oder ich bin wochenlang mit hohem Fieber krank. Es sind schon wieder drei neue Krimis hier, also keine Scheu, ich muss mich jetzt disziplinieren und einfach jeden Tag 50 Seiten von den Büchern hier lesen, oder so 8-)
Die ebooks vergesse ich immer, die sind für mich so gar nicht präsent, und mich strengt das Lesen unglaublich an, daher hab ich mich auch immer für die Prints eingetragen, also mich ruhig immer auf die letzte Stelle setzen und ich verleihe die Bücher gerne :D

Benutzeravatar
Melle84
Beiträge: 144
Registriert: 13. Feb 2013, 20:16
Wohnort: Süpplingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Krimitruppe Hauptthread

Beitrag von Melle84 » 20. Mär 2014, 19:08

Ich habe für Totenblick hier noch mal eine Liste gemacht und werde die auf der Tauschseite löschen :)
http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=37&t=4889

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast