LK Killer Queens - Hauptthread

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 30. Mai 2016, 18:36

Streiflicht hat geschrieben:ich bin ein schnarchi! im netz der spinne habe ich bereits für einen anderen lk hier gekauft. wenn ihr mögt, kann ich das anschließend hier wandern lassen...
Wenn du magst, dann stimme doch noch mal neu ab. Zieh deine Sternchen wieder ab und vergebe sie neu :)

Benutzeravatar
kat
Beiträge: 361
Registriert: 13. Feb 2013, 20:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von kat » 5. Jun 2016, 19:09

Blood on Snow ist wieder bei mir angekommen und kann aus der Liste genommen werden.

Benutzeravatar
Streiflicht
Beiträge: 1206
Registriert: 14. Feb 2013, 18:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Streiflicht » 7. Jun 2016, 13:04

[/quote]Wenn du magst, dann stimme doch noch mal neu ab. Zieh deine Sternchen wieder ab und vergebe sie neu :)[/quote]

nee, das ist schon ok. ich würde das buch dann wandern lassen...

Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 11. Jun 2016, 17:28

Ich schreibe Melle noch mal an, an ihr liegt jetzt nämlich zu entscheiden, welches Buch gekauft wird.

Benutzeravatar
Melle84
Beiträge: 144
Registriert: 13. Feb 2013, 20:16
Wohnort: Süpplingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Melle84 » 13. Jun 2016, 14:48

Habe jetzt nur 3* vergeben
****************************************
Abstimmung mit jeweils 1x1, 1x2 und 1x3 Sternen:


1. C. Bernuth - Das Falsche in mir ***
2. P. MacDonald - Ein Akt der Grausamkeit***** ***** ***** ***
3. L. Child - Der Anhalter ***** ***** **
4. N. Owen - Im Netz der Spinne ***** ***** **
5. K. Höftmann - Erst wenn du tot bist***** ***** **

abstimmen dürfen:
dieschmitt (enthält sich)



abgestimmt haben:
Streiflicht
Fabula
kat
Boipeba
mellidiezahnfee
welikaja
omamoni
noemia
rinochka
Melle84

Benutzeravatar
Melle84
Beiträge: 144
Registriert: 13. Feb 2013, 20:16
Wohnort: Süpplingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von Melle84 » 13. Jun 2016, 14:52

Sorry das ich mich im Moment so rar mache bin aber einfach sehr eingespannt mit meinen Kindern und endlich habe ich Arbeit gefunden. Wenn ihr aber hier im Thread nach mir fragt kann das meine Mama Oma Moni an mich weiterleiten bin abends einfach zu kaputt um noch groß hier rein zuschauen :(

Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 13. Jun 2016, 17:47

Wunderbar, dann werde ich Patricia MacDonald kaufen und eine Wandergruppe erstellen, sobald es bei mir angekommen ist.

Benutzeravatar
schaetzelein83
Beiträge: 364
Registriert: 14. Feb 2013, 06:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von schaetzelein83 » 26. Jun 2016, 09:50

Ihr Lieben, "Ein Akt der Grausamkeit" ist jetzt bei mir angekommen.
Ich habe die Wandergruppe schon erstellt, kann aber im Moment keine Personen hinzufügen, er zeigt mir immer einen Fehler an. Ich versuche es später nochmal...

Edit: So jetzt hat es funktioniert, ich hoffe jeder hat eine Benachrichtigung bekommen. Wenn jemand Platz tauschen will, bitte Bescheid geben.

Benutzeravatar
omamoni
Beiträge: 246
Registriert: 4. Aug 2012, 21:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von omamoni » 3. Jul 2016, 12:08

Total von aus der Reihe :oops: , gerade hat mich meine Tochter darauf hingewiesen das ich ja im Juni dran war mit Büchervorschlägen . Daher jetzt und hier.
Hoffe die Auswahl gefällt euch und ich habe keinen vergessen.


1. Die Schwester von Joy Fielding

Ein kleines Mädchen verschwindet. Ihre Mutter und ihre Schwester bleiben zurück. Und werden Jahre später mit einer Wahrheit konfrontiert, die sie ins Herz der Finsternis führt ...


Caroline Shipley ist voller Vorfreude, denn ihr Mann Hunter hat sie zur Feier ihres Hochzeitstages in ein Luxushotel in Mexiko eingeladen. Gemeinsam mit ihren beiden kleinen Töchtern reisen sie an und beziehen ihre komfortable Suite. Doch was als paradiesischer Aufenthalt geplant war, wandelt sich zum tiefen Trauma in Carolines Leben, von dem sie sich nie erholen wird – denn eines Abends wird die zweijährige Samantha aus der Suite entführt und bleibt für immer verschwunden. Caroline zerbricht beinahe an dem Verlust und muss sich auch noch den Verdächtigungen der Presse stellen, an der Entführung beteiligt gewesen zu sein. Die Jahre vergehen, und irgendwann gibt Caroline selbst den letzten Funken Hoffnung auf, dass Samantha doch noch am Leben ist. Bis sie eines Tages den Anruf einer mysteriösen jungen Frau erhält, die behauptet, ihre verlorene Tochter zu sein – und damit einen Strudel von Ereignissen auslöst, der Caroline die schockierende Wahrheit darüber offenbart, was wirklich geschah in jener heißen Sommernacht in Mexiko ...

2.Totenlied von Tess Gerritsen

Eine verstörende Melodie, ein tragisches Schicksal, ein tödliches Geheimnis ...


Von einer Italienreise bringt die Violinistin Julia Ansdell als Souvenir ein altes Notenbuch mit nach Hause. Es enthält eine handgeschriebene, bislang völlig unbekannte Walzerkomposition. Julia ist fasziniert von dem schwierigen Stück, doch jedes Mal, wenn sie die aufwühlende Melodie spielt, geschehen merkwürdige Dinge. Etwas Bösartiges geht von dem Walzer aus, etwas, was das Wesen von Julias dreijähriger Tochter auf beunruhigende Weise zu verändern scheint. Weil niemand ihr Glauben schenkt, reist Julia heimlich nach Italien, um nach der Herkunft der mysteriösen Komposition zu forschen ...

3. Fatale Erinnerung von Linda Castillo ( ab 4.10)

Detective Philip Bentacourt wird an einen Tatort in New Orelans gerufen. Ein hochangesehener Anwalt wurde erschossen und es gibt eine Zeugin. Doch die schöne Michelle Pelletier behauptet, sich nicht daran erinnern zu können, was in der vergangenen Nacht passiert ist. Obwohl Philips Kollegen glauben, dass Michelle die Mörderin ist, hält er sie für unschuldig und setzt für sie seine Karriere aufs Spiel - geht er einer gefährlich sinnlichen Verführerin ins Netz?

4. Lügennest von Linwood Barclay (ab 01.09)

Bestsellerautor Linwood Barclay ("Ohne ein Wort") ist zurück! "Lügennest" bildet den Auftakt seiner neuen "Promise Falls"-Trilogie: Drei Thriller, die sich mit den Abgründen einer amerikanischen Kleinstadt beschäftigen, deren Mitbewohner auch nicht vor Mord zurückschrecken...
Für Promise Falls sieht es düster aus. In der Kleinstadt an der US-Ostküste gibt es kaum Perspektiven – und vor allem keine Jobs. Auch die Zeitung von Reporter David Harwood ist pleite, trotzdem steckt er seine Nase weiterhin in Sachen, die ihm merkwürdig vorkommen. Wie zum Beispiel in diese Geschichte mit dem Baby. Seine Cousine Marla schwört, ein Engel habe es ihr gegeben. Aber es sieht eher so aus, als hinge alles mit einem brutalen Mord am anderen Ende der Stadt zusammen. Und das ist nicht der einzige Abgrund, der sich in Promise Falls auftut.

5. Denn mir entkommst du nicht von Christine Drews

Am beliebten Aasee in Münster wird eine Frauenleiche gefunden. Die Tote wurde regelrecht ausgeweidet, ihre Weiblichkeit verhöhnt - ein zutiefst gestörter Sexualmörder? Erste Spuren scheinen das zu bestätigen, sie führen die Kommissare Schneidmann und Käfer in das Rotlichtmilieu der Bischofsstadt. Doch ein Detail lässt besonders Charlotte Schneidmann nicht los: Die Frau war kurz vor ihrem Tod schwanger. Geht es hier wirklich um einen klassischen Prostituiertenmord? Oder steckt etwas ganz anderes dahinter ...


*****************************************
Abstimmung mit jeweils 1x1, 1x2 und 1x3 Sternen:

1. Die Schwester von Joy Fielding
2. Totenlied von Tess Gerritsen
3. Fatale Erinnerung von Linda Castillo
4. Lügennest von Linwood Barclay
5. Denn mir entkommst du nicht von Christine Drews

abstimmen dürfen:
Fabula
schaetzelein83
welikaja
dieschmitt
Melle84
Boipeba
rinochka
noemia
mellidiezahnfee
Streiflicht
kat

abgestimmt haben:

********************************************
Die Bücher haben die gleichen Feinde wie der Mensch:
Das Feuer, die Nässe, die Zeit und ihren eigenen Inhalt.
(Paul Valéry)

http://www.tauschgnom.de/publicprofil/omamoni

rinochka
Beiträge: 495
Registriert: 28. Mai 2012, 16:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LK Killer Queens - Hauptthread

Beitrag von rinochka » 3. Jul 2016, 14:38

Vielen Dank für die tolle Auswahl!

*****************************************
Abstimmung mit jeweils 1x1, 1x2 und 1x3 Sternen:

1. Die Schwester von Joy Fielding ***
2. Totenlied von Tess Gerritsen *
3. Fatale Erinnerung von Linda Castillo
4. Lügennest von Linwood Barclay
5. Denn mir entkommst du nicht von Christine Drews **

abstimmen dürfen:
Fabula
schaetzelein83
welikaja
dieschmitt
Melle84
Boipeba
noemia
mellidiezahnfee
Streiflicht
kat

abgestimmt haben:
rinochka

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast