Interesse an Malice von Chris Wooding?

Hier ist Platz für Wanderbücher, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6645
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Interesse an Malice von Chris Wooding?

Beitrag von stips » 8. Jul 2011, 14:21

Hat jemand Interesse am Buch "Malice"? Das hab ich mir nämlich kürzlich gekauft und wäre bereit, es wandern zu lassen.
Den Folgeband (Havoc) hab ich auch, allerdings als englisches Taschenbuch (aber gut lesbar).

Wenn Interesse besteht, macht gerne eine Liste. Wenn ich schon mal was habe, das vielleicht gesucht ist *gg*

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an Malice von Chris Wooding?

Beitrag von dat_urmeli » 8. Jul 2011, 14:23

Hallo Stips,

musste mich erst mal schlaumachen, was das ist, ist aber nicht ganz mein Beuteschema ^^

Renie
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an Malice von Chris Wooding?

Beitrag von Renie » 8. Jul 2011, 18:30

ich währ gerne dabei find das klingt interessand und könnte evtl. in mein Beuteschema passen :D

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6645
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an Malice von Chris Wooding?

Beitrag von stips » 11. Jul 2011, 13:23

Super :D

Soll ich es Dir gleich schicken oder wollen wir warten bis sich noch ein paar melden?

Wanderbuch Malice:

1. Renie
2.
3.


Hast Du auch Interesse an Band 2 auf englisch? Den hab ich nämlich fast durch und könnte ihn gleich mitschicken. Ich werde ihn sowieso nicht behalten und hatte vor, ihn für 1 Token einzustellen. Wenn Du ihn aber vorher lesen möchtest, darfst Du das gerne tun :)

Renie
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an Malice von Chris Wooding?

Beitrag von Renie » 11. Jul 2011, 13:43

Da ich gerade noch den letzten Band von der Tintenwelt lese können wir ruhig abwarten ob sich noch jemand einreihen möchte.
Auf den zweiten Band hätte ich schon auch lust....aber auf Englisch wird mir das glaub ich zu anstrengend weil ich warscheinlich jedes 3. Wort nachschlagen müsste.
Wenn mir der erste gefällt werde ich mal sehen ob ich vielleicht den 2. irgendwann in deutsch auftreiben kann.

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6645
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an Malice von Chris Wooding?

Beitrag von stips » 11. Jul 2011, 20:33

Ich will Havoc auch auf jeden Fall nochmal auf deutsch lesen (und behalten *gg*), aber das ist jetzt zumindest nicht dringend - ich warte bis es ihn irgendwann für 1 Ticket gibt.
Da kommen wirklich extrem viele unbekannte Wörter vor :((( Aber der Sinn erschließt sich sehr gut, daher hab ich recht schnell aufgehört, sie nachzuschlagen.

Mit Malice können wir ja noch waren bis Du die Tintenwelt durch hast. Falls sich bis dahin keiner meldet, machen wir eben ein Mini-Wanderbuch *gg*

Renie
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Interesse an Malice von Chris Wooding?

Beitrag von Renie » 11. Jul 2011, 20:59

hihi....die kürzeste Wanderbuchwanderung der Welt ;)

Antworten

Zurück zu „Wanderbücher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast