Neuerungen vom 13.6.2011

Hier werden Neuigkeiten rund um den Tauschgnom bekannt gegeben. Hier kann nur das Tauschgnom-Team schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
tauschgnom
Beiträge: 4873
Registriert: 17. Okt 2010, 16:00
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Neuerungen vom 13.6.2011

Beitrag von tauschgnom » 13. Jun 2011, 07:14

seit heute gibt es folgende Neuerungen auf unserer Tauschbörse:
  • von nun an können Suchaufträge auch für die Bereiche Kleidung, Sport & Spiel und Verschiedenes angelegt werden; Emailbenachrichtigungen, gibt es allerdings nur für Suchaufträge im Mediabereich. Bei den anderen Kategorien sind die Produktnamen ja nicht "normiert" so dass eine sinnvolle Suche nach einem speziellen Produkt nur eingeschränkt möglich ist.
  • im öffentlichen Profil eines Mitglieds, kann man sich nun entweder alle Suchaufträge der Person anzeigen lassen oder nur die einer bestimmten Kategorie
  • im mitgliederübergreifenden Suchaufträgebreich kann man nun auch auf die zusätzlichen Kategorien filtern.
  • für Filme und Computerspiele gibt nun die Eingabe der FSK Freigabe; ein Erstellen von FSK 18 Produkten wird nicht zugelassen
  • zusätzlich kann man die Zahl der Medien (z.B. bei Doppel-DVDs) angeben
in dem Thema hier (http://forum.tauschgnom.de/viewtopic.php?f=9&t=638) kann man über die Neuerungen diskutieren und uns Rückmeldung dazu geben.

viel Freude mit den Neuerungen.

HG, TG

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast