Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Tauschgetier
Beiträge: 662
Registriert: 29. Jul 2016, 11:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Tauschgetier » 4. Mai 2024, 11:40

Bin auf jeden Fall auch gerne bei einer 2. Runde dabei! ;) Liebe Grüße

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6353
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 4. Mai 2024, 13:28

Ich wollte schonmal erwähnt haben, daß ich von Kiste auf Schublade umgesattelt bin. Soviel hab ich schon wieder aussortiert. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 442
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 8. Mai 2024, 21:05

Einen wunderschönen guten Abend,
nach etwas längerem Hin- und Her mit dem Service von Hermes, ist das Paket heute angekommen. Es steht noch verschlossen im Flur.

Diesen Oschi darf mein Mann gleich ins Wohnzimmer in die erste Etage schlören. Ich bin schon mega neugierig und war schon recht erschrocken. Es ist sauschwer, was habt ihr nur alle dort hinein gelegt?
Hab ich nicht Steine ausgeschlossen??? :lol: :lol: :lol:

Ich schau gleich mal ob ich schon einmal hinein schaue, denn morgen bin ich auf einer Tagestour und hab keine Zeit.
Ansonsten wird es erst eher Freitag etwas. Das halte ich nicht aus :roll: :D :D

Wenn nichts dazwischen kommt, packe ich es am Wochenende neu und gebe dann dvdSammlerin Bescheid zum anfordern.

Bilder bekommt ihr selbstverständlich auch. Mein größter Wunsch ist, das ich von mir nicht mehr viel im Paket vorfinde. Aber das wünschen sich alle denke ich.

Bei der zweiten Runde bitte alles Alte wieder raus und neu befüllen. So werde ich das direkt auch machen. Den Rest kann man ja dann immer noch in die Tauschgruppen anbieten.

Sobald ich meine Beute fotografiert habe, mache ich auch noch einmal Werbung für unser Wanderpaket. Diese Runde war ja super schnell, vielen lieben Dank an euch dafür.

Erstmal allen einen schönen Abend euch allen und ich meld mich so schnell wie geht ;) , Diana

PS: Eins muss ich aber noch sagen, das Paket ist äusserlich noch in einem super Zustand auf den ersten Blick. Aber das inspiziere ich auch nachher genauer.

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6353
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 9. Mai 2024, 16:14

:shock: Was hat Hermes da gemacht?

Das wäre doch mal was, ein *Steinepaket*. Wahlweise als Mottopaket oder Wanderpaket. :lol:

Fällt mir gerade ein, es ist ein Tütchen drin was nicht beschriftet ist, ich meine das war von Dir Diana, da sind Stifte drin - einige davon hab ich entsorgt weil wo was ausgelaufen ist und diejenigen welchen aneinander geklebt haben.
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 442
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 11. Mai 2024, 10:30

Tach und einen schönen sonnigen Samstag,

so ich hab jetzt alles durchforstet und mich reichlich eingedeckt. Muß ja jetzt wieder einiges verarbeitet werden. Ich denke ich hab zuviel heraus genommen. Also zuviel in dem Sinne, mal schauen ob ich es denn verarbeite. Aber es waren einfach viel zu viele schöne Dinge enthalten.
Sooooo viel tolles Papier und ich denke das ist auch das, was das Paket letztendich so schwer gemacht hat.

Meine Tütchen und Beutelchen sind alle raus. Das Paket ist jetzt noch knapp etwas über halb voll und es passt alles aus meinem Körbchen hinein.
Das mache ich dann gegen Abend, erst ruft der Garten. Wenn ich alles vorbereitet habe, geht es direkt los in die zweite Runde.

Ich werde in meinem Regal Werbung machen mit dem Bild von meinem Errungenschaften. Aber für euch natürlich vorab das Bild:

Bild

Liebes Küstenkind, alles halb so wild. Ich hab die Tüte und auch die Stifte gefunden. Sie gehen jetzt in dem Sammelsurium direkt ins Tauschregal. Aber das erst später. Dankeschön

So dann wird das Paket diese Woche in die zweite Runde geschickt. Ich freu mich schon jetzt wieder drauf. Das war mega schön. Als wenn man Action, Temu, AliExpress und einen Kreativmarkt auf einmal hatte ;-)

Sonnige Grüße und sobald es los geht, melde ich mich, Diana

Topas
Beiträge: 3432
Registriert: 2. Okt 2012, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Topas » 11. Mai 2024, 11:10

Ist doch schön das du so viel Neues für dich gefunden hast.
Und ja Papier ist extrem schwer kann ich als EX-Postbotin bestätigen. :geek:
Freue mich auf die nächste Runde. :D
Jeder,der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden. *Franz Kafka*[/size]

catzen
Beiträge: 311
Registriert: 14. Sep 2015, 13:40
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von catzen » 11. Mai 2024, 11:30

Klasse! Ich freue mich auch auf die nächste Runde! Liebe Mütter, lasst euch morgen mal so richtig verwöhnen… :mrgreen:

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6353
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Küstenkind » 11. Mai 2024, 15:21

Diana, schöne und reichhaltige Ausbeute. Wenn man so sieht wieviel jeder so gefunden hat, kann der Winter gar nicht lang genug werden. :lol:
Hab keine Angst vor dem Altwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen. Nur eben langsamer. :mrgreen:

Anaid123
Beiträge: 442
Registriert: 1. Aug 2018, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Anaid123 » 16. Mai 2024, 09:51

Moin zusammen,

es geht wieder los. Ich hab schon Bescheid gegeben das angefordert werden kann. Da ich bei Hermes die Adresse noch gespeichert habe, erstelle ich auch direkt das Etikett und das Paket geht morgen zu Hermes.
Wir haben zwei Neuzugänge: arzerailles und Darling Harcken, herzlich Willkommen ihr Zwei.
Es gibt wahrscheinlich eine Änderung in der Reihenfolge aufgrund von Sommerurlaub und Krankenhausaufenthalt. Aber das ist noch nicht sicher.

Das Paket wurde soeben angefordert und geht morgen auch direkt zu Hermes. Ich kann mich jetzt ganz entspannt zurück legen und warte auf die Bilder die da kommen werden.

Euch allen eine schöne Restwoche und fröhliche Grüße, Diana

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1753
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanderpaket Basteln, alles rund um das Gestalten mit Papier

Beitrag von Ronya » 16. Mai 2024, 13:59

Wäre es nicht sinnvoll, wenn das Paket erstmal zu den beiden Neuen geht? Die haben ja die Sachen, die wir „Alten“ jetzt dann wieder rausnehmen werden, noch nicht gesehen.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast