Herbstlaub - beendet, Danke

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von schal1 » 21. Sep 2014, 18:34

BlaineMono hat geschrieben:phhhh, bestimmt hat sich der tauschgnom extra was dabei gedacht, diese Funktion für mich zu sperren weil ich so blöde Kommentare abgegeben habe neulich :mrgreen:

ne, quatsch, und wenn schon

ich hab ein Notizbuch, ätsch

blaine,vlt gehen sie auch alphabetisch vor mit freischalten,aber von hinten angefangen :lol:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von BlaineMono » 21. Sep 2014, 18:37

mir egal *schmoll*

Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von schal1 » 21. Sep 2014, 18:40

Vlt ist winterhexe ja auch ein Probant sozusagen der Vorläufer :?: :idea:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von BlaineMono » 21. Sep 2014, 19:34

das weiß nur der Obergnom Bild
Lange Tage und angenehme Nächte.

Kaloderma5.7
Beiträge: 254
Registriert: 18. Apr 2014, 13:36
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von Kaloderma5.7 » 21. Sep 2014, 21:24

Oh Leute, allmählich werde ich nervös...wegen des Pakettausches...ist ja mein erster!!

Allerdings hatte ich ein klein wenig Übung am Wochenende mit beatlejus....ich hatte Sachen reserviert...und als ich schaute....wurden es immer mehr....so haben wir geübt,da sie ja nicht teilnimmt....---aber war ja 1:1.
Wir haben ein dickes Paket geschafft!Freu!
Wie es in der Gruppe läuft und funktioniert, das die Token ausgeglichen sind...weiß der Himmel.Ich werde es erleben und Freitag weiß ich mehr.....
Ob man überhaupt alles anfordern kann, was man (ich)reserviert hat---und ob ich alles wiederfinde....tausend Fragen....die Freitagabend hoffentlich positiv gelöst sein dürften.
Ich bin nervös--aber ich freu mich....ist wie Lampenfieber wohl....aber ihr seid ja bei mir, gelle? :roll: :mrgreen:
Ging euch das beim 1. Mal auch so??

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von sternenfee » 21. Sep 2014, 22:30

ja das erste mal ist spannend, was beschriftet man wie, paßt alles, sind alle zufrieden usw. aber alles halb so wild, hier sind laute liebe mittauscher und keiner reist einem hier den kopf ab.
wird schon werden, wünsche dir jedenfalls ein erfolgreiches tauschen und allen anderen natürlich auch :D

sanna
Beiträge: 1269
Registriert: 8. Feb 2011, 15:44
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von sanna » 22. Sep 2014, 06:54

Bin geöffnet.

Gern gebe ich Paketrabatte. Schreibt mich gern an. Hat denn noch jemand für mich reserviert?


Do. bis So. werde ich nicht zu erreichen sein aufgrund der Beerdigung meiner Mutter.

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von sternenfee » 22. Sep 2014, 07:51

Hallo Sanna,
herzlichstes Beileid . Es tut mir sehr leid, das deine Mutter gestorben ist. Ich hoffe nur, dass sie keine lange Leidenszeit hatte. Ich hoffe, du hast viel Unterstützung.
Laß dich knuddeln
Eva

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18351
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von schal1 » 22. Sep 2014, 09:09

Guten Morgen,

zuerst einmal oh sanna laß dich einfach nur umarmen ohne viele worte. Es ist furchtbar schlimm wenn ein elternteil geht,
mein Vater ging vor 6 Jahren meine Mutter vor 2 Jahren und sie fehlen mir einfach an allen Ecken und Kanten.


Ich hab jetzt meinen Merkzettel und meine Reservierungen soweit ich konnte abgearbeitet,bin aber dadruch furchtbar ins minus gestürzt,nun hoffe ich das auch alle ihre bei mir einlösen ;) Einstellen werd ich noch heute,Pralinen von Leysiffer und noch ein paar andere Sachen.
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: LetzFetz4 - Herbstlaub, ausgebucht, wikis ausgelost

Beitrag von duesti » 22. Sep 2014, 09:37

@sanna Dicker knuddel und viel kraft.

@kaloderma Super viel Spass. Hast die richtige Gruppe zum Anfang. Die einzigen die beissen koennten sind schals schafe oder unser hund. Da die aber nicht mittauschen, bitte was soll passieren??? :D

@alle Bei reservierungen bitte erinnern. Mag wer Muesli haben?

Alle mehrfachtauschartikel gibt es geschenkt

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast