TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Harriet
Beiträge: 9783
Registriert: 20. Feb 2013, 21:32
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Harriet » 30. Okt 2014, 19:37

Ach, toll! Bild
So ein schönes Paket!
Alles richtig - fehlt nix, alles da. Und die schönen Verpackungen ... und so liebenswürdige Zugaben ... bin ganz gerührt.
Herzlichen Dank an euch Bild- und herzlichen Dank an Vicky für tolle Orga! Bild

Und nu geh ich mich weiter freuen ... didudidum ... Bild

Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 3766
Registriert: 11. Feb 2013, 10:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Mila » 30. Okt 2014, 20:04

Mein Paket ist auch da Bild

Lieben Dank an alle für die tollen Sachen und an Vicky für die super Orga :D

Bei mir ist nix zuviel und es fehlen nur die Sachen von Nox, aber das ist ja schon geklärt ;) Bewertungen mache ich am Wochenende - ist eine echt miese Woche hier, da fehlt mir die Lust :(
♥ ♥ ♥ Bücher, die am Meer gelesen wurden, stehen später glücklich im Regal ♥ ♥ ♥
Lese: Das Labyrinth des Fauns/Samantha Spinner
Warteschleife: Aphroditefelsen/Am Boden (Blanca)
Höre: Fire&Frost / Angebissen

Benutzeravatar
fire
Beiträge: 459
Registriert: 18. Jan 2012, 07:09
Wohnort: Hamburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von fire » 30. Okt 2014, 20:15

Meine beiden Pakete sind heute angekommen :D ! Jippiiih!
Ich schaue sie mir aber erst morgen genauer an, da ich gerade vom Spätdienst zu Hause bin und ziemlich platt bin.
LG Eure Susanne

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18348
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von schal1 » 30. Okt 2014, 23:41

Vicky hat geschrieben:
schal1 hat geschrieben: Aber.................. ich habe zwei durchsichtige Gläser zuviel bzw. Kaffeepötte aus Glas. Wem gehören sie?

Ich habe alle Artikel durchgesucht, im TMF ist dieser Artikel nicht gelistet... :roll:
Hm,also in meinen Tauschvorgängen taucht es nirgendwo auf,auch nicht in anderen Paketen.Glaub ich,es sei denn dann war das
Wichtelgeschenk aus dem Letz Fetz,Kopf kratz* Aber wieso Kaffebecher? sehen toll auch ohne Frage.WEnn ich jetzt noch wüßte wer meine WiMa war,grübel* Hatte sie mir per PN geschickt,aber da meine Liste durchs Licht permanent rappelvoll war,hab ich da fast alles gelöscht. Nu ja ich hab die beiden Becher nun oben im Schlafzimmer in meinem Schrank und sollte nun doch jemand so etwas vermissen,sie stehen warm und trocken :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

waldemar
Beiträge: 48
Registriert: 8. Feb 2011, 09:33
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von waldemar » 31. Okt 2014, 01:44

Hallo ihr lieben
Mein paket kam auch.Ich habe wieder
Intrrnrtprobleme.Danke an Vicky fuer die tolle Organisation. Danke auch an alle lieben Tauschpartner.b.Bei mir ist alles da.Liebe Gruesse

Benutzeravatar
Mammut
Beiträge: 389
Registriert: 24. Mär 2013, 15:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Mammut » 31. Okt 2014, 08:09

Hurra Mein Paket kam auch gestern an Bild
Es war alles dabei
Es ist nichts Kaputt
Es war nichts zuviel
Es passt alles

Vielen Lieben Dank an meine Tauschpartner und an die Beste Paketorgaleitung VICKY Vor Dir verneige ich mich Bild!!! Danke für die netten Zugaben und mein Gewinn wird gleich heute abend ausprobiert.

Bild
Der Mensch ist das einzige Lebewesen, das erröten kann.
Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Tauschfieber » 31. Okt 2014, 09:27

Auch mein Paket kam gestern an. Alles da und nichts zu viel. :P
Vielen lieben Dank an alle TP für die wunderschönen Sachen und ganz besonderen Dank an Vicky für die schnelle und gut organisierte Abwicklung. :!: :!: :!:
Ich freu mich schon auf Dein nächstes Paket, Vicky! :)

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Vicky » 31. Okt 2014, 09:30

Hallo Ihr Lieben,...

...wir haben heute (Martin Luther sei`s gedankt) Feiertag!

Deshalb hatte ich mich bemüht, alle Pakete vorher zu versenden, damit mein Mann nicht über die Pakete stürzt, wenn er von Montage kommt! :mrgreen:

Hat alles toll geklappt und so erhole ich mich heute...war gerade mit dem Hund spazieren und habe dem Kaminofen angeheizt.
Nachher werde ich noch "Aufräumungsarbeiten zur Schadensbegrenzung" machen, heißt, die Verpackungsreste zusammensuchen und mal den Staubsauger "anwerfen".

Da die Frage kam: NEIN, ich habe KEINE Hilfe...ich packe ALLEIN und würde andere Leutchen herum nicht ertragen (Einzelkindsyndrom :mrgreen: )!
In der Ruhe liegt die Kraft!!! ;)

Ihr seid alle SUPER!

Bis auf wenige Ausnahmen klappte alles reibungslos!
Wenn Ihr mich nicht so toll unterstützt hättet, wäre ich noch beim Sortieren... ;)

Alles super beschriftet und an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für alle Zugaben, liebe Zeilen und Eure liebenswerte Art!

Wegen der anderen Sache kommt heute nochmal `ne Gruppeninfo zum Stand der Dinge und wie es weiter geht. :P

Meine Bewertungen kommen in den nächsten Tagen nach und nach...Es waren alles tolle Artikel!

Ich knuddel Euch alle
Eure Vicky

sternenfee
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mär 2013, 17:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von sternenfee » 31. Okt 2014, 09:41

Hallo Vicky,
habe ich was verpaßt :

Wegen der anderen Sache kommt heute nochmal `ne Gruppeninfo zum Stand der Dinge und wie es weiter geht

was meinst du damit ?
:shock: :shock: :shock: :shock:

Vicky
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCH-MIT-FREUNDEN (TMF-Herbst)

Beitrag von Vicky » 31. Okt 2014, 09:46

...die Sache, an der Du Dich mit 2! Päckel beteiligt hast!!! 8-) :lol:

...na, klingelt da was?!

Das ist die Sache, die wir im Forum nicht besprechen... ;) :P

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast