PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Kiwi » 26. Nov 2014, 22:11

ok...bevor ich reserviere werde ich mal suchen, ob wir noch Einhornbücher abzugeben haben.... dann kann ich die als Ersatz anbieten.... kann aber nichts versprechen, weil wir das meiste schon vertauscht haben.... kann höchstens noch bei der Kleinen was sein, aber sie schläft schon.... daher geht das erst morgen früh... :?
Was mit Elfen zum Vorlesen für Kleinere hab ich auch noch.... ist glaub ich auch bei meiner Kleinen im Regal.....

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Kiwi » 27. Nov 2014, 08:35

Falsch geglaubt.... :(

Nachher stell ich aber noch was ein...die Pferdebücher in meinem Regal stammen fast alle (bis auf die Kurzgeschichten und einzelne andere) aus dem Behalteregal meiner Tochter. Sie musste aussortieren, da kein Platz mehr war und sie auch aus dem Alter raus ist. z.B. "Das Pferd wird noch geschminkt", hat sie mehrfach gelesen (was bei ihr nur selten vorkommt), soll ganz toll sein, so ab 12....oder die wahren Geschichten, wobei die eher etwas für ältere Mädchen sind, nicht unbedingt schon für 12-jährige. (Empfehlung meiner Tochter, ich selbst kenne die Bücher nicht ;) )

Benutzeravatar
Tanja1982
Beiträge: 1457
Registriert: 4. Okt 2012, 17:31
Wohnort: In der schönen Pfalz
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Tanja1982 » 27. Nov 2014, 16:45

aufgewacht ich stell am wochenende solche bücher ein :)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Pfirsichbluete
Beiträge: 1248
Registriert: 7. Apr 2011, 22:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Pfirsichbluete » 28. Nov 2014, 13:24

regeln gelesen und einverstanden. Bin dabei.

Werd aber bis nach Weihnachten etwas ruhiger sein, es steht einfach noch so viel an... also nicht bös sein, wenn eine PN mal erst am nächsten Tag oder nach dem WE beantwortet wird.

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von winterhexe » 28. Nov 2014, 13:49

Ich werde auch versuchen einzustellen..geplant ist heute..aber,aber man weiß ja nie :)
Kann auch sonntag werden ;)
Aber wer was reserviert haben möchte, nur zu..ist zwar noch zeit, aber dann stell ich es schonmal extra :)

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17178
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Kiwi » 28. Nov 2014, 14:11

Ich hab auch schon einen Karton mit reservierten Sachen hier stehen. Hat sich beim letzten Paket bewährt, dann weiß ich gleich, dass auch alles da ist und beim Packen bricht kein Stress aus. :mrgreen:

Benutzeravatar
winterhexe
Beiträge: 5095
Registriert: 3. Jul 2011, 17:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von winterhexe » 28. Nov 2014, 16:35

Es steht einiges drin :D

ja kiwi..ich finde das auch sehr praktisch :D

Wutzelsau
Beiträge: 421
Registriert: 28. Jul 2011, 12:56
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Wutzelsau » 1. Dez 2014, 15:04

Hab die Regeln auch gelesen und bin einverstanden. :)

Ich werde die nächste Zeit seltener am PC sein, deswegen ist mein Regal im Urlaub. Aber vielleicht komme ich am Wochenende jeweils etwas zum Einstellen. Und Samstag/Sonntag mache ich dann auch auf, damit ihr schon mal stöbern könnt, wenn ihr mögt. :D

Faschingssachen habe ich leider gar keine. Bei Pferde-/Ponybüchern kann ich mal schauen, ob ich etwas finde.

Benutzeravatar
Light
Beiträge: 6848
Registriert: 5. Jul 2011, 01:07
Wohnort: BaWü
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von Light » 1. Dez 2014, 15:44

wow die Meisten haben sogar schon bestätigt - COOL! :mrgreen:
**** ♥ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Lebendiges Multisystem ~ Drachentänzer Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♥ ****

S-t-e-r-n-c-h-e-n
zum Regal zu den Gesuchen

Re: PMS - Winterlight ((VOLL!!!))

Beitrag von S-t-e-r-n-c-h-e-n » 2. Dez 2014, 06:37

Hab ich schon bestätigt? "Kopf kratz"

Also falls nicht: Regeln gelesen und einverstanden

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast