Das Erste Mal (DEM) -- Tauschpaket erledigt -- GESCHLOSSEN

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18278
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von schal1 » 18. Dez 2014, 22:11

rinah ich hab sie,ich schick sie dir gleich
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Rinah75 » 18. Dez 2014, 22:45

Danke, schal!


Leider klappt es heute trotzdem nicht mehr mit dem Schein, tut mir sehr leid. Ich habe den Schein fertiggemacht und bezahlt (Geld ist weg aus der Online-Portokasse), aber es erschien kein Download-Button und ich bekam auch keine Mail. Keine Chance also, das Ding auszudrucken. DHL-Telefonnummer habe ich erst nach 20 Minuten suchen und googlen rausbekommen, die ist aber nur bis 22 Uhr besetzt, also auch hier keine Chance. Kontakt nur über Facebook und Twitter möglich, da bin ich aber nicht angemeldet.

Ich bin WÜTEND auf DHL und gehe jetzt schlafen, muss nämlich morgen sehr sehr früh aufstehen.

Sorry, Luna. :(

Claudi69
Beiträge: 346
Registriert: 1. Mai 2013, 22:50
Wohnort: Braunschweig
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Claudi69 » 18. Dez 2014, 23:04

Mein Paket ist auch da, auf den ersten Blick alles da und gut, nichts zu viel!
Vielen Dank Euch allen und vor allen Dingen Dir, Luna.
Endgültig auspacken und bewerten schaffe ich eben nicht, passiert aber die Tage...

Luna, Dir natürlich auch noch gute Besserung!!
Liebe Grüße
Claudi

Benutzeravatar
Tauschfieber
Beiträge: 1261
Registriert: 7. Nov 2012, 11:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Tauschfieber » 18. Dez 2014, 23:06

Bei mir ist auch alles super. Alles ist da und nichts zu viel. :P
Vielen lieben Dank an Luna für die tolle Organisation und an alle TP für die schööööönen Sachen.

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Luna-P » 18. Dez 2014, 23:10

hallo Rinah,
wenn das mit der Marke bis Freitag 16.10 Uhr klappt, bringe ich Morgen Dein Paket noch selber weg bevor der Wagen in der Postagentur dort Pakete abholt. Kopf hoch.
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

coolemaus
Beiträge: 490
Registriert: 2. Jul 2012, 09:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von coolemaus » 19. Dez 2014, 08:13

Hallöchen zusammen,

bei mir hat sich jetzt alles vollständig geklärt.
Alle haben ihre Bewertungen erhalten.

Ich danke nochmals allen für die tolle Tauschgruppe und besonders Luna für ihr Organisationstalent.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Stars ins neue Jahr!

Eure Coolemaus

Benutzeravatar
Rinah75
Beiträge: 5902
Registriert: 13. Feb 2013, 09:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Rinah75 » 19. Dez 2014, 08:52

Hallo Luna, nachts um 2 Uhr kam die Mail mit dem Download-Link. :roll:
Hab ich dir gerade weitergeleitet.

Benutzeravatar
Luna-P
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2014, 10:15
Wohnort: Magdeburg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Luna-P » 19. Dez 2014, 09:56

guten Morgen zusammen =)

ich warte gerade auf die letzte große Paketabholung. Heut nachmittag bringe ich dann noch einige selber weg, da meine Paketmarken nicht gereicht haben. Rinah muss ich eh nachher noch ausdrucken, kann ich grad nicht von zuhaus aus.
Und morgen folgen noch S-t-e-r-n-c-h-e-n und Lesemausmama. Dann bin ich für dieses Paket mit dem Zurückschicken endlich soweit durch.

Zur Info:
-jemand (mondbaer?) bekommt noch ne gelbe kleine Plüschente von mir, hab ich grad zwischen Juniors Spielzeug entdeckt. Dachte wohl, das sei sein Umpackhilfe-Lohn :D

@tasmanischer Teufel: Du bekommst nun doch nur ein Paket, dafür eines mit 20kg-Marke (hatte ich hier noch eine über). Habe etwas gebastelt und zwei gleichgroße Kartons übereinandergeklebt. Schau mal wie Du es zuerst dann in der waagerechten Mitte wieder zu zwei einzelnen dann löst =)

mehr dann wohl heut abend, wenn Baby hoffentlich mal früher richtig schläft wie die letzten Tage. Kaum ist Mama gesünder, folgt der nächste in der Familie...
einzigartig, nicht vollkommen, dadurch interessant

Benutzeravatar
Davira
Beiträge: 99
Registriert: 21. Jun 2011, 11:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von Davira » 19. Dez 2014, 12:46

zwillis2004 hat geschrieben:Gute Besserung an dich Luna-P !
Ich hatte bei einem von mir angeforderten Buch (ich glaube von Davira, bin mir nicht mehr sicher) handgefertigte kleine Briefumschläge dabei, ich weiß nicht genau ob sie eine Zugabe waren oder ob sie jemand anderen gehören? Also falls sie fehlen sollten, sind sie bei mir :-) ansonsten freue ich mich sehr darüber :mrgreen:
Hallo Du,

das war ein Geschenk von mir :-))


fröhliche Grüße an alle - ich freue mich schon richtig auf das Paket - Luna Du machst das wirklich 1 AAAAAAAAA

Benutzeravatar
schoko_banane
Beiträge: 1060
Registriert: 12. Sep 2011, 17:35
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Das Erste Mal (DEM) Ich packe die Rückpakete =)

Beitrag von schoko_banane » 19. Dez 2014, 17:16

Juhu, mein Packet ist da

Ich hab mich riesig gefreut

Es ist alles da und nix zu viel

Vielen Dank an Euch alle, es war toll.

und ein besonders dickes Dankeschön an Luna :)
Zuletzt geändert von schoko_banane am 19. Dez 2014, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Das Gute findet seinen Weg.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast