♥★●VIP●★♥

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Noxette
Beiträge: 6126
Registriert: 22. Jan 2011, 18:44
Wohnort: NRW
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Noxette » 27. Mär 2015, 17:14

:? Oh du Arme, schnelle Besserung wünsche ich dir!!!
Der Weg ist das Ziel...


Besucht mich gern bei fb oder insta ♡
NoxUnikata

Erikarl53
Beiträge: 332
Registriert: 2. Jun 2014, 14:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Erikarl53 » 27. Mär 2015, 17:22

Bei sowas stellt sich mir immer die Frage nach dem "warum". Warum haben Zähne überhaupt nen Nerv? Wenn sie keinen hätten, bräuchte an den auch nicht ziehen und hätte auch nicht solche Schmerzen hinterher.

Ja ja hätte hätte Fahrradkette! :lol:

So ich packe mich jetzt vor die Glotze, die Ibu wirkt langsam und Ablenkung ist am Besten.

duesti
Beiträge: 1727
Registriert: 27. Aug 2012, 18:42
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von duesti » 27. Mär 2015, 18:32

Trinke ein glas rotwein auf den hochzeitstag, die ruhigen kinder dank der letztens ertauschten dvd von der muppet show und auf mein schwesterherz ohne nerv bzw gegen die schmerzen.
Die kinder sind alle platt, yippieh...

Das erste paket ist heute angekommen. Danke fuer die tollen sachen. Ich durfte schon auspacken und mich freuen. Fuer euch und auch mich als erleichterung und als kleines positives zeichen fuer die umwelt, duerft ihr meine sachen gerne so mit reinlegen. Braucht sie nicht extra verpacken, es sei denn, das es zerbrechliche sachen sind.
Und ja margrathea, du darfst wieder... kein problem.
Habe noch massig plastikbeutel und gebrauchte lupos von den letzten paketen gesammelt, wer daran interesse hat, lege ich gerne welche hinzu. Kurze pn reicht.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2015, 21:23

Jetzt schlubbert es sich doch dem Ende entgegen. Ich packe morgen und Übermorgen. Ein Teil suche ich ziemlich verzweifelt, ich weiß das es hier ist. Wenn ich es an diesem WE nicht finde, finde ich statt dessen eine Lösung. Alles andere ist da.

Ich danke euch, es war ein toller Tausch, ich habe in diesem Paket nur Sachen reserviert die ich auch wirklich gerne möchte, das ist nett :-) und ich fands grad die letzten tage sehr lustig und unterhaltsam. Die Ablenkung hat mir gut getan.

Danke duesti, das war ein tollen "letztes" Paket. Aber wie ich Dich einschätze, so als Multitasker, lässt Dich der Job nicht alles andere vergessen ;) Ich bin froh das ich dabei sein durfte.

Wenn jetzt jemand auf den letzten Metern noch was aus meinem Regal rippen will, bitte, ich hab noch 3 oder 4 Teile auf verschenken gesetzt... morgen mach ich dann zu zum Packen.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Morchi
Beiträge: 430
Registriert: 22. Mär 2013, 14:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Morchi » 27. Mär 2015, 21:45

schal .. was können wir Dir denn noch schönes anbieten um Dir einen Token zu entlocken, hmmm ?? :)
Ich habe heute auch alles gepackt. Und mein Regal hier komplett entrümpelt. Und damit auch meinen Schrank daheim.
Das tat heute richtig gut.
Dieser Sommer Soll anders werden. Ich werde tragen wann und was ich will. Scheiss auf jeden körperlichen Makel.
Und somit hab ich mich von vielem getrennt. So!!

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2015, 21:49

Körperlicher Makel, was soll das denn sein...
Lange Tage und angenehme Nächte.

sternenwolke7
Beiträge: 858
Registriert: 1. Mai 2013, 19:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von sternenwolke7 » 27. Mär 2015, 22:06

Ich hab mein Regal noch einmal aufgemacht!
Vielleicht findet ja jemand noch etwas für 1 Token bei mir,dann könnte ich mir noch ein tolles Buch bei duesti schnappen. Oder findest du vielleicht noch etwas um 1:1 zu tauschen?

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2015, 22:13

Also ich würde mir auch gerne noch bei Morchi die graue Tunika und den Pulli schnappen... wenn ich noch nen Token kriege, wäre ich nicht traurig.

Ach da fällt mir ein, ich hab ja was für schal... hab ich fast vergessen, die gelben Stapler... die stelle ich morgen ein...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von BlaineMono » 27. Mär 2015, 22:21

Habs einfach mal gemacht :-)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: ♥★●VIP●★♥

Beitrag von Ramino » 27. Mär 2015, 22:34

Angie das Panschi hat geschrieben:Hihi, Du bist mir auch so ein Puschel :mrgreen:
Danke Dir auf alle Fälle!
Sobald ich die Token von Ramino bekomme, lös ich das Set aus, versprochen.
Und mit dem letzten werd ich dann meine Lieblingsblüte aus dem Minus holen.
So, meine beiden hast du. Aber der kleine Pfirsich ist auch nicht mehr in den miesen. ;)


Und von mir auch mal einen ♥lich Glückwunsch zum Hochzeitstag! :mrgreen:
_
Scientia potentia est.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast