***BEENDET***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Issy » 22. Jun 2016, 07:20

AH.....

So eine habe ich auch. Aber der geht es leider nicht gut. Die Tierärztin sagt, es geht zu Ende. Ist auch 16 und lebt oben mit meiner Ma.......

Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2893
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von bartenschlager » 22. Jun 2016, 16:35

ich bin mal gespannt, was in dem Paket ist :)

Ich habe hier auch schon ein paar Sachen liegen, da kommt aber sicher noch etwas dazu ...

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von leander » 22. Jun 2016, 16:41

Ach Issy,

das tut mir leid :cry: es ist so bitter zu sehen, wenn es den vierbeinigen Hausgenossen nicht mehr so gut geht. Wobei sich bei unserem Hundi einiges gebessert hat, seit wir Karsivan geben. Das hat sie kopfmäßig echt fitter gemacht. Klar gibt es auch schlechte Tage -aber wir freuen uns über jeden guten. Und Euch wünsche ich noch möglichst viele gute Tage.
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Issy » 22. Jun 2016, 19:09

Sie geht ihren letzten Weg mit sehr viel Würde und wird von Tag zu Tag weniger. Meine Ma ernährt sie mit der Spritze, aber sonst machen wir nichts lebensverlängerndes mehr. Sie stammt vom Tierschutz aus einem Animal hording Fall und hatte die letzten drei Jahre noch mal ein tolles Leben......16 sind ja geschätzt, es kann auch mehr sein.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2893
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von bartenschlager » 23. Jun 2016, 17:26

Dann mal alles gute für die Seniorin ...

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 23. Jun 2016, 19:55

Hu,hu, so da bin ich auch. Danke für die Einladung, gerne würde ich mit machen.

Geht aber nur, wenn ich das Paket erst in der letzten Juliwoche bekommen würde, da ich vorher im Urlaub bin. Bin aber trotzdem auch im Forum vertreten!

Wenns klappt, ich habe derzeit:

- 3 Hundesenioren-1x großer Hund und 2x kleiner Hund (bei Leckerlis für kleine Hunde bitte nur ganz, ganz weiche, da Hunde keine Zähne mehr haben!)

- mehrere Meerschweinchen

- Wasserschildkröte

- mehrere Kaninchen
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Issy » 24. Jun 2016, 15:44

Gibt es für die KnabberhasenundMeerifraktion etwas an Kräutern was sie besonders mögen? Noch könnte ich sammeln und trocknen und mit ins Päckle tun.

Issy
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

matrikel
Beiträge: 825
Registriert: 10. Feb 2014, 11:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von matrikel » 25. Jun 2016, 09:55

Ja issy , Löwenzahn, Petersilie, Luzerne,Klee und sowas halt, bei uns wächst nur Brennnessel zu hauf

Benutzeravatar
bartenschlager
Beiträge: 2893
Registriert: 22. Aug 2012, 16:47
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von bartenschlager » 25. Jun 2016, 13:35

Meeris lieben Löwenzahn :) in allen Variationen ...aber auch Wegerich

und ich habe noch etwas für die Katzenliebhaber :)

Von Whiskas gibt es gerade eine Cashback-Test-Aktion: Ich habe es gerade ausprobiert - hat prima geklappt und lohnt sich wirklich:
https://www.schnurrgarantie.de/
und von Vitakraft gibt es 2 Poésie Produckte:
https://www.gratistesten-vitakraft.de/

... und wer das Futter dann nicht mag: ab ins Paket :)

So ich suche mal weiter nach Angeboten dieser Art :)

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Issy » 25. Jun 2016, 14:00

Ich schau mal was ich noch so getrocknet kriege. Im Moment ist ja alles klatschnass, da sammel ich gar nicht erst.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast