***BEENDET***

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Issy » 26. Jul 2016, 18:44

Mein im Februar verstorbener Kater Foxi hat alles gepoppt, auch Kater......
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
leander
Beiträge: 2922
Registriert: 2. Feb 2011, 19:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von leander » 26. Jul 2016, 19:31

Dein Foxi war aber ein Schwerenöter :lol:

...und ich hatte mal ein Meerschweinchen, das war beides: Männlein und Weiblein -die Natur spielt gerne ;)
liebe Grüße
leander
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fehlt in keinem Haushalt: Die lange Bank ;)

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 26. Jul 2016, 21:43

eduardine22 hat geschrieben::o gibts das auch bei Katzen? :lol:
Auf alle Fälle, eduardinchen. Ich seh, Du bist geschockt! :lol: :o :shock:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

dvdSammlerin
Beiträge: 5340
Registriert: 16. Dez 2012, 20:32
Wohnort: 34497
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von dvdSammlerin » 26. Jul 2016, 23:19

Was soll sie denn jetzt von meinen beiden Katerchen denken :lol:
Sei positiv! Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt - ärger dich nicht! Freu dich lieber, dass Kühe nicht fliegen können... :mrgreen:

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3500
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Spitzmaus » 26. Jul 2016, 23:45

dvdSammlerin hat geschrieben:Was soll sie denn jetzt von meinen beiden Katerchen denken :lol:
dvd-lein Sie wird sich von ihrem Schock wieder erholen!Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Puschel
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2013, 13:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Puschel » 27. Jul 2016, 18:44

Alsoooo wenn ihr es genau wissen wollt, das pink farbige Zeug war zwar für meine Hundedame.... Aber mein Kater steht eindeutig auf rosa/pink! :lol: ich dachte auch 8 Jahre lang das er .... Wäre. Eines besseren belehrt wurde ich dann als ich letztes Jahr noch mein kleines Katzenmädchen dazu holte.... :lol: :lol: :lol: er holt jetzt alles auf was er 8 Jahre unterdrückt hat :?

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Issy » 27. Jul 2016, 20:57

Ach.... erzähl doch nix.... Ist in Wirklichkeit doch für den Kater.
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Puschel
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2013, 13:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Puschel » 27. Jul 2016, 21:34

:P :P :P

eduardine22
Beiträge: 5132
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von eduardine22 » 28. Jul 2016, 08:58

Wo bleibt das nächste Beutefoto? :shock: :geek:

Puschel
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2013, 13:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: (= Fellnasen-Überraschungsbox =)

Beitrag von Puschel » 28. Jul 2016, 12:56

Lt. Sendungsverfolgung kommt das Paket erst heute bei der nächsten Station an :-)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast