Essen & Trinken, Kochen & Co II

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18321
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von schal1 » 29. Nov 2016, 19:57

komisch die Beutel hab ich extra allle zugemacht,das weiß ich ganz genau.Sonst wärs ja blödsinn
Aber,ich bin froh das alles diesmal ganz geblieben ist
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

eduardine22
Beiträge: 5124
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von eduardine22 » 30. Nov 2016, 16:33

Das Paket ist auf dem Weg! :P :P :P

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von arzerailles » 30. Nov 2016, 21:05

und nach Puschel bin ich dann dran :P

gibts denn Wünsche von meinen Nachfolgern :?: :?:

evtl. hab ich ja was davon ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Puschel
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2013, 13:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von Puschel » 3. Dez 2016, 18:26

Paket ist gestern angekommen,alles heile geblieben :D
Ich habe eduardine angeschrieben sie muss es noch auf versendet setzen damit ich es weiter geben kann.

Ausgesucht und neu verpackt ist auch schon, Foto kommt morgen.

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von arzerailles » 4. Dez 2016, 09:40

Guten Morgen :)

ich habe gerade angefordert und freu mich schon drauf 8-)

wünsche allen einen schönen 2. Advent :P
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Puschel
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2013, 13:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von Puschel » 6. Dez 2016, 19:07

Ich habe das Paket heute auf die Reise geschickt. Ich Kann über das Pad leider kein Foto hochladen, kann leider noch etwas dauern bis ich es an den PC schaffe und das Foto hochladen kann.
Sage aber schon mal herzlichen Dank an alle

Benutzeravatar
Ramino
Beiträge: 8515
Registriert: 19. Apr 2013, 18:45
Wohnort: Hessen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von Ramino » 10. Dez 2016, 04:20

Bitte, bitte ein Foto, Puschel. :lol:
_
Scientia potentia est.

Puschel
Beiträge: 22
Registriert: 9. Okt 2013, 13:55
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von Puschel » 10. Dez 2016, 12:44

Super, jetzt bin ich extra an den Rechner gegangen aber hier geht es auch nicht :twisted: wie kann man denn bitte das Bild ins Forum laden????
Ich stelle jetzt einfach mein Beutefoto in mein Regal ein, dann müsst ihr halt dort schauen.
Sorry...

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von arzerailles » 10. Dez 2016, 16:24

das Paket kam gestern mit Hermes - dieses mal wieder ohne Bruch, die Beutel mit den Zippern scheinen beim Transport selbst aufzugehen - hab alles in Druckverschlußbeutel umgepackt und euch die Beutel so rein gelegt

hab ordentlich was raus :P aber auch schon wieder aufgefüllt

verschicken kann ich nicht vor Dienstag, muss am Montag erst ne Druckerpatrone kaufen, stelle aber schon mal für die nächste rein, dann kann es schnell weiter

Foto kommt auch gleich - aber auch in meinem Regal, ich krieg das hier auch nicht ins Forum, sorry

danke, dass ich mit machen durfte und wenn es wieder ne Runde gibt, bin ich wenn ich darf, sehr gerne wieder dabei :)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

arzerailles
Beiträge: 1594
Registriert: 26. Aug 2011, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Essen & Trinken, Kochen & Co II

Beitrag von arzerailles » 10. Dez 2016, 16:58

Foto ist drin - auf die Elchsuppe bin ich gespannt ;)
Mögest du immer einen Blick für das Sonnenlicht haben, das sich in deinen Fenstern spiegelt, und nicht für den Staub, der auf den Scheiben liegt.

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast