Wanderwasgij

Hier ist Platz für Wanderpakete, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5147
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Wanderwasgij

Beitrag von Tauschfee Gracie » 27. Jan 2012, 13:07

Huhuu,

wer hat alles Interesse an einem Wanderwasgij Nummer 2 mitzumachen?

Liste:

Virtualchris
Butterblume

Der letzte darfs behalten. Das Wasgij wandert mit 3 Token. Der letzte, der sie behält, muss sie bezahlen, die anderen leihen die 3 Token, so lange sie das Puzzle bei sich haben. So wandert es schneller. Versand als Hermes oder DPD-Paket wäre mir am liebsten, aber als Päckchen verkürzt sich die Reisezeit des wasgijs enorm. :-) Man muss 2 mal anfordern. Einmal in der Wanderkategorie und einmal wegen den 3 Token. :-)

Es ist ein 1000 teiliges Wasgij. Ich weiss noch nicht welches. Wir werden es dieses Wochenende puzzeln. Wahrscheinlich Nummer 2 als es noch Elzzup hieß. ;-)

PS: Der andere Thread ist gut und schön, aber ohne Linknachricht, dass jemand was geschrieben hat, würde ich es wohl nicht wiederfinden. ;-)

Antworten

Zurück zu „Wanderpakete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast